Nicht nur Liebeskummer

T
Hallo alle zusammen!

Seit etwas mehr als 3 Monaten bin ich nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Wir haben den Fehler gemacht uns im vergangenen Monat noch ein paar Mal zu treffen und schöne Abende miteinander zu verbringen. Es war so schön, so toll, ich hatte so gehofft das alles wieder gut wird Aber er hat mir klar gesagt, das wir nicht mehr zusammen kommen werden und wir werden den Kontakt nun beschränken.
Naja, darum geht es auch gar nicht zu 100% in meinem Beitrag.
Ich fühle mich leer und traurig, weil ich mit meiner Liebe nicht mehr zusammen bin (immer noch) und grade jetzt vor Weihnachten wird es so schlimm. Ich freue mich immer so sehr darüber, wenn andere sich über meine Geschenke freuen. Zu sehen, das ich eine Freude gemacht habe ist mir mehr wert als das, was ich bekomme. Nur, jetzt fällt sein geschenk, seine Freude schonmal weg.
Und von meinen Freundinnen fühle ich mich auch im Stich gelassen... Klar, ich kann (und will!) von ihnen nicht erwarten, dass sie sich um mich kümmern. Sie haben Jobs und ihre Partner. Aber wenigstens etwas rücksicht und Zeit hätte ich schon gerne. Ich will mir nicht anhören wie toll es bei ihnen läuft und das sie keine zeit für mich haben, weil sie den Nikolaus mit ihrem Freund verbringen. (Donnerstags treffen wir uns immer, ist quasi der Stamm-Tag) Ich bin auch traurig darüber, wenn mir am Wochenende 1 Stunde vor dem Treffen abgesagt wird.
Dann habe ich das Gefühl, die denken eh von mir das ich nichts anderes zu tun habe.
Ich weiß gar nicht genau worauf ich hinaus will. Ich bin im Moment einfach so traurig, fühle mich leer und nicht gebraucht

05.12.2012 20:21 • #1


M
Hallo,

Fühl dich erstmal gedrückt und vielleicht nicht mehr ganz so alleine...

Ich hab nach meiner Trennung zusätzlich zu meiner Wut auf ihn, auch das Problem, dass ich mich ziemlich alleine fühle...

Meine Freundinnen sind leider alle schon mit ihrem Studium fertig und daher in ganz Europa verstreut.

Versuch doch mal ein paar alte Kontakte wieder aufleben zu lassen. Vielleicht auch mit 1-2 Leuten, die Single sind und deswegen auch mehr Zeit haben. So kommst du wieder unter Leute, knüpfst neue Kontakte und kann auch der Schwärmerei deiner vergebenen Freundinnen erstmal entfliehen, denn das ist das letzte, was du jetzt gebrauchen kannst.

Vielleicht suchst du dir auch ein neues Hobby

05.12.2012 20:56 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag