Ich will nur noch weg - fühle mich nicht wohl hier

K
Hallo...

Ich hab eine 7 Jährige Beziehung hinter mir. Zu erst haben wir 4 Jahre eine Wochenendbeziehung geführt, was ja nicht immer leicht ist, da man wenn man den anderen brauch nur ja leider nur am Wochende da sein kann.
Dann habe ich alles für sie aufgegeben. Dann habe ich meine Arbeit verloren und in der WG wo ich damals gewohnt habe liefs auch nicht so gut. Dann hat mich hier nichts mehr gehalten und wir konnten endlich beschließen zsammen zu ziehen( zu ihr zu ziehen), was auch 3 Jahre gut lief.

Dann hat sie gesagt es ist besser wenn wir uns trennen, wir haben uns wirklich geliebt, gut streitereien gibt es immer mal. Ich bin dann sozusagen hals über kopf an einen anderen ort gezogen, wo ich sehr alleine bin und ich mich überhaupt nicht wohl fühle, weil hier nichts groß zum ablenken ist, nur meine arbeit, die mich im moment aber auch nicht wirklich ablenkt.Kein Kino in der Nähe, keine Videothek, es ist einfach total abgelegen hier. Ich denke mal das es einfach eine Flucht meinerseits war, und ich bin einfach unüberlegt in eine 2 Zimmerwohnung gezogen, wo ich überhaupt niemanden kenne. Wobei ich mir denke das es eine 1 Zimmer Wohnung auch getan hätte.

Jetzt ist meine Überlegung das ich wieder an Ihren Ort zurück ziehe, weil ich dort einfach 3 Jahre gewohnt habe, und ich mich dort so wohl gefühlt habe, dort ist einfach alles in der Nähe was man braucht um sich ein bisschen ablenken zu können, was hier einfach nicht so ist.

Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben, was ich machen soll. Ich will hier einfach nur noch weg. Noch dazu wohnt in der Nähe sogar noch ein sehr guter Freund von mir den ich dann auch mal wieder öfters sehen kann...?

Ich freue mich auf eine Antwort...

Lg

08.02.2011 20:29 • #1


W
Hi,

hoffe ich kann Dich ein bisschen aufbauen. Mein spontaner Einfall war, warum will er denn wieder in den Ort an dem er mit ihr zusammen gelebt hat? Es gibt doch tausend andere Orte, an denen es schön ist. Warum schaust Du nicht mal im Immobilien Scout, wo Du hinziehen könntest und dann, wo es einen möglichen Arbeitsmarkt für Dich gibt. Städtisch ist da meistens besser. Ich bin zig mal umgezogen. Schon als Kind. Und möchte keine der Erfanhrungen missen. Zur Zeit wohne ich voll auf dem Land. Die Wohnung ist eigentlich viel zu groß, aber ich bleibe, weil die Nachbarn einfach nett sind.

Liebe Grüße

wolfsherz

08.02.2011 20:54 • #2


A


Ich will nur noch weg - fühle mich nicht wohl hier

x 3


K
Danke für deine Antwort....

Die Arbeit hat mir ja früher vor der Trennung auch sehr viel Spaß gemacht, aber da unsere Trennung erst ca einen Monat her ist, kann ich im Moment einfach auch nicht mehr lustig sein, sondern nur noch meine Arbeit erledigen. Was meine Arbeitskollegen auch merken. Aber ich denke mal das braucht alles Zeit. Naja und das mit der neuen Wohnung belastet mich auch sehr. Klar ist hier alles neu, und man ist sehr alleine. Aber ich bin einfach der Ansicht wieder dort hin zurück zuziehen. Das sagt mir immer wieder mein Bauchgefühl. Dort finde ich garantiert mehr Anschluß als hier. Da meine Exfreundin und Ihr Sohn dort auch wohnen, wird es früher oder später auch mal dazu kommen, das man sich über den weg läuft. Aber ich denke in jetzt erst mal an mich und mein Gefühl, und das sagt mir, ich ziehe dort hin zurück, wo ich mich wohl fühle. Und meine Arbeitsstelle möchte ich ungern aufgeben, weil man heutzutage froh sein muß wenn man arbeit hat.

08.02.2011 21:14 • #3


W
Hi Klare Nacht!

Worauf wartest Du dann noch? Such Dir eine Wohnung und pack die Koffer. An einem Ort wohnen, an dem man sich nicht wohl fühlt ist nix. Jetzt steht schon fast der Frühling vor der Tür und es wird noch leichter sich von der Trennungstrauer abzulenken. Ich wünsche Dir viel Glück!

LG wolfsherz

08.02.2011 21:47 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag