4

Nightthread – Komm rein!

G
Kummer und Sorgen machen keinen Feierabend. Dann mag man nachts niemanden auf die Nerven gehen, oder hat vielleicht auch niemanden.

Du kannst nicht Schlafen und wohin mit deinen Gedanken. Du brauchst Trost, Ratschläge oder auch nur Ablenkung.
Dir tut es gut zu sehen, dass sich auch andere in einem Hamsterrad befinden. Du bist eben nicht alleine.

Wer ist noch Online?

Du möchtest irgendwas loswerden und keiner ist Online.

Hier könnt ihr Nachtschwärmer euch nun Treffen! Legt einfach los.

02.02.2019 23:51 • x 1 #1

blackqueen
Möchtest Du hier die Nacht zum Tag machen?

Gute Idee!

03.02.2019 00:09 • x 1 #2

A

Nightthread – Komm rein!

x 3

G
Zitat von blackqueen:
Möchtest Du hier die Nacht zum Tag machen?

Gute Idee!

Nicht unbedingt, aber manchmal muss man sich vllt. auch nachts auskotzen. No rules!

03.02.2019 00:20 • #3

G
Ich habe mir in Woche 5 nach Trennung mal einen Drink gegönnt. Es gibt keinen Drang mich zu melden. Ich glaube dass ist gut!

03.02.2019 00:49 • x 1 #4

scallisia
Ich bin lieb ...

03.02.2019 03:48 • #5

Plentysweet
Hallo, darf ich auch tagsüber hier schreiben ? Ich will das hier auch nur kommentieren.
Goldmen, das ist echt mal ne coole Idee hier mit dem Nightthread! Dieses Forum ist einfach sensationell - es gibt hier nichts, was es nicht gibt!
Im Moment klappts zwar bei mir halbwegs mit dem Schlafen. Ich versuche einfach der gescheiterten Beziehung nicht so eine Bedeutung zu geben. Gerade nachts nicht . Dazu muss man sich aber auch ein bißchen zwingen. Und ich bin auch schon Anfang des 4. Monats der Bewältigung. vielleicht liegts da dran. Am Anfang wars nachts bei mir auch die reinste Tortur .

Aber ich komm auf den Nightthread zurück, wenn ich mal wach liege .
Liebe Grüße nach Norddeutschland !

P.S.Und daß Du keinen Drang hast, Dich zu melden, ist ein gutes Zeichen. Du löst Dich immer mehr.

03.02.2019 12:02 • x 1 #6