Zitat von trauriges Bienchen:es auch immer wieder Diskussionen gab da es nicht ganz einfach für mich war mit seiner Vergangenheit klar zukommen. Er hatte viele Frauen vor mir
Trotzdem war ich mir teilweise unsicher und habe immer wieder Dinge hinterfragt das begann wohl mit der Zeit ihn zu nerven Mein größter Wunsch ist das wir es noch einmal versuchen. Ich hoffe so sehr das es noch eine Chance gibt.
willkommen bienchen
dein freund hat eine bewegte vergangenheit - deine ängste und mangelndes vertrauen - haben eine sich selbsterfüllende prophezeihung produziert.
welche chance verhoffst du dir? damit du weiter dein misstrauen ausleben kannst ?
so hatte eure beziehung von anfang an keine stabile basis auf der alles steht - vertrauen in den anderen. er kann einfach nicht mehr und will jetzt auch nicht mehr. vielleicht hat es seine liebe zu dir zerstört.
so traurig wie das jetzt für dich ist - versuche das zu akzeptieren - ich vermute du wirst so leicht dein misstrauen nicht abbauen können, selbst wenn er dir eine chance geben würde, würdest ihr bald wieder am selben punkt stehen.
versuche auf jedenfall die kontaktsperre einzuhalten, du merkst ja, dass er nicht mehr darauf reagiert.
versuche all das zu verarbeiten, lenke dich ab, treffe dich mit freunden, mache sport, suche dir neue hobbys, arbeite an dir selbst und dann schaue weiter - er ist jetzt dran sich zu melden ..
alle gute!
18.03.2012 16:50 •