Noch eine Chance ?

L
Hallöchen,

ich habe sehr lange überlegt ob ich sowas machen da ich eigentlich nie der Typ bin in so Foren zu schreiben ( bitte nicht falsch verstehen ) aber ich dachte mir kann ja nicht schaden was andere zu meiner Geschichte denken.

Mein (EX) Freund und ich waren 2 1/2 Jahre glücklich zusammen, klar man streitet sich mal aber wo kommt das den nicht vor. Dann haben wir uns getrennt weil wir viel zu viel gestritten haben zum Schluss und auch das ein und andere passiert ist. Zusammen gefasst wir haben beide Fehler gemacht.

Das ganze ist jetzt fast ein Jahr her, zwischendurch war es nur leider immer so das wir uns beim Feiern oder so gesehen haben und von ihm immer wieder kam ich vermisse dich so und so zeug leider hatten wir meistens an dem Abend auch was miteinander. Es kam aber nie zu einem zweiten Versuch weil es dann nüchtern gesehen meinte er möchte nichts oder er braucht Zeit und habe Angst es wird wieder wie vorher der ganze Streit.

Wir haben uns nun Anfang März getroffen beim Skifahren und er kam wieder damit an ich vermisse dich so und alles und ich habe einfach nur gesagt lass mich in Ruhe ich will davon nichts wissen weil es eh nicht stimmt. Er meinte nein bitte gib mir die Chance ich will es dir beweisen. Die gab ich Ihm auch und es lief gut wirklich gut und wir beide meinten so ja wir wollen es nochmal probieren aber wir schauen erst mal obs läuft und wie gesagt es lief echt gut. Er war zwar nicht der besondere viel Schreiber aber hat schon gepasst bis es auf einmal anfing, dass gar nichts mehr von Ihm gekommen ist nur so stunden weise und dann auch Tage weise. ich habe Ihn dann darauf angesprochen und meinte nur so etwas genervt wenn du keine Lust hast lass es bleiben. Er meinte dann das er zurzeit so viel Arbeit hat und deswegen nicht am Handy sein kann. Oke für mich war die Sache dann abgeschlossen, ich habe gefragt und er hat geantwortet. Für Ihn anscheinend nicht seit dem ignoriert er mich antwortet nicht drückt mich sogar weg habe dann nur gesagt er soll mir wenigstens sagen was es jetzt ist obs vorbei ist oder nicht ? Gelesen aber auch keine Antwort. Habe Ihm dann seine Freiraum gelassen für paar Tage und hab nur gemeint danach ich würd gern meine Sachen holen, was ich natürlich nicht will aber ich will darüber einfach reden weil ich nicht der Mensch bin der solche Themen über Whatsapp klärt. Das Problem ist meine Gefühle für Ihn waren zwar nach der Trennung nicht mehr so stark aber in den letzten Wochen wo es wieder gut lief habe ich einfach gemerkt das ich Ihn immer noch wahnsinnig liebe und ihn auf keinen Fall verlieren möchte.

Nun meine Frage sollte ich weiter um ihn kämpfen? oder zeigt mir sein verhalten das es für Ihn mal wieder nichts ernstes war?

Vielen lieben Dank schon mal für die Antworten.

(p.s. Ignoriert bitte die Rechtschreibfehler)

07.04.2020 16:14 • #1

A
Naja, kämpfen kannst du ohnehin nur, in dem du ihm mal ganz kalt angelehnt lässt. Entweder kommt er wieder angekrochen, oder er interessiert sich zu wenig für dich. Nachlaufen und Kontakt von dir aus ausnehmen würde ich auf gar keinen Fall. Alles Gute!

07.04.2020 17:07 • #2

Claudia1982
Kämpfe nicht um ihn, er will dich doch gar nicht. Ansonsten würde er sich weiter um dich bemühen und was für eure Beziehung tun.

07.04.2020 19:19 • #3