fonky
Mitglied
- Beiträge:
- 64
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 6
- Mitglied seit:
Da ich neu hier bin, hoffe ich nichts Falsch zu machen mit neuem Thema etc.
Tja, ich hätte auch nicht gedacht, dass ich jemals in diese Situation komme und in meinen Kummer
kaum noch Auswege sehe und daher auf Austausch hoffe.
Also was ist passiert?
Natürlich eine Trennung! Sie 34J. hat sich von mir 43J. Von heute auf morgen getrennt.
Ich weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll. - Also:
Wir waren 7 Jahre zusammen, davon 5 in einer wunderschönen gemeinsamen Wohnung.
Wir waren wie ein Herz und eine Seele, es gab niemals wirklich Streit. Alltägliche, eher vielleicht nervige Dinge wurden von uns beiden gemeinsam erledigt. Da hat selbst dann Fenster putzen oder
Boden wischen etc. fast Spaß gemacht weil wir uns zusammen aufgerafft haben etc. Wir hatten also ein wunderschönes Nest zum wohlfühlen. Ihre Eltern bzw. ihre ganze Familie ist mir unendlich ans Herz gewachsen und auch meine Eltern verstanden sich mit allen wunderbar. Ich habe immer versucht ihr jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und zu erfüllen. 5 Wochen vor der Trennung waren wir gemeinsam in Griechenland (Sommerurlaub), 2 Wochen vor der Trennung hat sie noch Zugtickets für mich und meine Eltern gebucht damit wir wieder gemeinsam das Weihnachtsfest mit ihrer Familie verbringen wie die ganzen Jahre zuvor auch. 1 Woche vor der Trennung haben wir mit unseren gemeinsamen Freunden zusammen gegessen und Pläne für Silvester geschmiedet.
Und so weiter und so weiter...........also alles absolut Perfekt, bis auf eines:
Sex. Wir hatten eigentlich die ganzen Jahre keinen Sex mehr miteinander und das war vor allem meine „Schuld“. Zu beginn der Beziehung war eigentlich alles O.K. Allerdings war sie sehr unerfahren und hatte vor allem starke Schmerzen dabei bzw. es ging eigentlich gar nicht. Und so verging einige Zeit und da ich ihr nicht weh tun wollte und ihr auch eh Zeit lassen wollte, ist das Thema dann irgendwie erst mal eingeschlafen. Und aus diesem Schlaf bin ich quasi nicht mehr aufgewacht. Ich kann es selber nicht wirklich erklären, aber es war mir gar nicht mehr wichtig, weil ich sie so sehr geliebt habe und vermutlich im Unterbewusstsein auch nicht wollte das es ihr dann vielleicht wieder weh tut. Jedenfalls irgendwie konnte und wollte ich dann auch nicht mehr wirklich
auch wenn sie Andeutungen gemacht hat, das ihr was fehlt.
Um es auf den Punkt zu bringen, hat vor allem meine Unfähigkeit über das Thema dann nochmal wirklich ernsthaft zu reden, eine wundervolle, harmonische Beziehung zerstört.
Was mich aber auch so fertig macht, ich wüste das wir das hinbekommen würden, wenn ich nur noch mal eine Chance bekäme. Mir war der ernst der Lage einfach nicht bewusst (wer denkt schon daran das sich die Allerliebste von einem so plötzlich trennt, wenn sie Tage und Wochen vorher noch sagt das sie mich liebt, gemeinsames Weihnachten plant etc.)
Also Fakt ist das sie mir an einem Sonntag Mitte November ohne für mich erkennbare Vorwarnung gesagt hat, das sie ausziehen will und am nächsten Tag früh in eine möblierte Wohnung gezogen ist.
(so als ob ich sie geschlagen hätte, fremdgegangen wäre oder sonst was – einfach knall auf Fall von heute auf morgen) Wie kann man denn 7 wirklich wunderschöne Jahre so beenden?
Keiner hat das geahnt, keiner hat es wirklich verstanden....wieso hat sie mir nicht ein Ultimatum gestellt, wenn es wirklich allein um das Thema Sex ging?
Jedenfalls ist es ja nun schon ca. 3 Monate her und meine Trauer und Depression etc. wird immer schlimmer. Nichts von wegen die Zeit heilt alle Wunden
(sie hat mich von Anfang an auch immer als Lieblingsschwiegersohn bezeichnet – so aus Gag. Es war alles einfach wunderschön mit allen. Klar hoffe ich irgendwie, dass Sie nochmal zurückkomt und es sich anders überlegt, aber je länger die Zeit verstreicht, desto desillusionierter werde ich.
Und das einem so die Hände gebunden sind, ist das allerschlimmste. Ich würde ihr so gerne sagen, wie sehr ich sie liebe und vermisse, ….
Hmm, das war es erst mal.......habe 1000 Sachen vergessen, aber vielleicht kann man so die Grundproblematik irgendwie schon mal verstehen.
Würde mich sehr freuen, wenn es dazu irgendwelche Kommentare, Meinungen oder sonst was gibt.
...
...