12

Trennung nach wundervollen Jahren - Noch eine Chance bekommen

F
Alena-52

Ich hab noch nicht mal im Karneval ne Maske auf.........

liebguck

21.02.2012 20:21 • #46


A
wow - wo gibt es denn diese seltene gattung deiner art - bei OBI ?

21.02.2012 20:24 • #47


A


Trennung nach wundervollen Jahren - Noch eine Chance bekommen

x 3


F
Tja...alles bei OBI.... ne du hast ein I zuviel gemacht...... diese Art gibt es in OB *lach*

21.02.2012 20:27 • #48


A
tja - der mann braucht eher OBI
die frau - braucht eher OB

21.02.2012 20:34 • #49


F
öhmmmm,....das war jetzt nicht die Abkürzung die ich meinte ....es soll auch Städte geben die man so bezeichnet

21.02.2012 20:37 • #50


A
Frau denkt eben gleich praktisch mit

Zitat von fonky:
.im Moment könnte ich fast süffisant sagen: scheint wohl in Mode gekommen zu sein, lange Beziehungen so zu beenden, um dann das NEUE Leben zu beginnen

Sind das Vorboten von irgendeiner Strahlung? Maja-Kalender? Invasion von Ausserirdischen? Irgendwas scheine ich gründlich verpasst zu haben, anders kann ich mir die Vielzahl von Trennungen nach so langer Zeit nicht erklären ....


Die Menschheit geht zurück zu ihrem Ursprung zur Liebe und Weisheit.

Die auch von Wissenschaftlern erkannte Schwingungserhöhung der Erde hat nicht nur Auswirkungen auf das Bewußtsein des Menschen, sondern transformiert sie - trennt die Spreu vom Weizen. . Was abfallen soll, fällt ab - was bleiben soll - wird bleiben ... Jetzt ist Ausmisten angesagt !

21.02.2012 20:38 • #51


F
Tja wer hat nicht schon mal beim Ausmisten ausversehen, was wirklich Wichtiges oder Emotionales weggeschmissen und sich danach tierisch geärgert, weil es für immer weg ist? Du nicht? dann schmeiss alles weg ohne Rücksicht auf Verluste.....*fg* ich tue das nicht!

21.02.2012 20:44 • #52


A
nein - ich schmeisse nichts so eben einfach mal weg.
aber ich habe mich von einigem trennen können, was absolut nicht gut war für mich. das war sehr wichtig für mich - und jetzt schwinge ich wieder - mit der erde

21.02.2012 20:51 • #53


U
@fonky

Habe auch schon beim Ausmisten so manches weggeschmissen, was ich dann später doch vermisst habe.
Trotzdem war es dann zu spät!

Deine Freundin hatte sehr klare Worte für dich. Einfühlsam und ehrlich.
Ich wünschte, mein Ex hätte diesen Anstand mir gegenüber gehabt.

Also nach vorne schauen und akzeptieren, statt allzu krampfhaft festhalten.
Die Chance, dass sie zu dir zurückkommt, ist sehr gering, leider.

Schade, OB und MH sind ja nicht weit voneinander entfernt, wenn da der Altersunterschied nicht wäre..hätte ich so ein Exemplar Mann gerne mal kennengelernt

LG
Uli

21.02.2012 20:56 • #54


F
O.K. aber um dann nochmal wieder auf das grundlegende Thema zurückzukommmen.
Wenn ich für meine Freundin die letzten 7 Jahre absolut nicht gut war, würde ich mich hier und jetz auf der Stelle erschießen. Und zumindest dass, hat sie mir ja auch in ihrer Erklärung bescheinigt :

Sich von einem Partner trennen, mit dem man keinen Streit hatte, mit dem fast alles sehr harmonisch war, mit dem man eine tolle Zeit hatte, den man einmal sehr geliebt hat.

21.02.2012 20:57 • #55


F
Halllo Uli
naja gegen Kennenlernen spricht doch auch der Altersunterschied nicht unbedingt.

hmm aber du meinst also das ihre Worte eher nach absolutem Ende klingen? Ich hab ja immer noch die Hoffnung, das sie vielleicht auch mit der Zeit oder anderen Erfahrungen merkt, was sie an mir hatte....hmmmm

21.02.2012 21:04 • #56


A
Zitat von fonky:
nd zumindest dass, hat sie mir ja auch in ihrer Erklärung bescheinigt
Sich von einem Partner trennen, mit dem man keinen Streit hatte, mit dem fast alles sehr harmonisch war, mit dem man eine tolle Zeit hatte, den man einmal sehr geliebt hat.


fonky

ich würde mir sehr für dich wünschen, dass du deine liebe weiterleben kannst mit ihr. aber genau das ist es ja auch ! alles was sie schreibt ist doch so wunderbar - für viele wohl ein traum - und überlege mal - wenn sie dich dann leider doch verläßt ! Warum ?

weil die liebe sich verflüchtigt hat !

dann nützt mir auch kein goldenes schloss mehr - weil ich mich darüber nicht mehr freuen kann.
dann tut es auch eine hütte im wald ... hauptsache die liebe ist da.

21.02.2012 21:05 • #57


F
wahrscheinlich habt ihr alle recht .......aber ich will es noch nicht wahr haben und werde, bis ich nicht die absolute knallharte Abfuhr bekommen habe, an meinem (damals unserem) Traum festhalten. ICh denke spätestens in 4 Wochen hat sich einiges bzw. alles geklärt....so oder so.....

21.02.2012 21:09 • #58


F
Nachtrag: ...aber es gibt doch auch einige Beispiele, zugegebenermaßen nicht viele, wo die Liebe nach einer Zeit des Nachdenkens, nach einer Zeit der Selbstfindung....zurückgekehrt ist.....und dann lebten sie Glücklich bis in alle Tage........ noch habe ich diesen funken Hoffnung .........

21.02.2012 21:15 • #59


A
während sie sich damit schon lange auseinander gesetzt hat und sich klarer wurde, bist du jetzt überraschend für dich ins Aus geschoben worden. das tut sehr weh nach solch langer und schöner partnerschaft.
das ist es auch was dich jetzt so ohnmächtig macht - du kannst und willst es einfach nicht fassen du begreifst es einfach noch nicht - weil es so unfassbar ist für dich.
wenn du jetzt das kleine fünkchen hoffnung noch brauchst,
dann lasse es bei dir - aber schaue trotzdem weiter - tue dir gut,
werde aktiv, gestalte dein leben neu
später kannst du immer noch schauen was geschieht.
ob du dann überhaupt noch willst.

oder ob du dir auch ein leben mit liebe, lust und leidenschaft vorstellen kannst ?

21.02.2012 21:16 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag