Zitat von fonky:...denn sie ist wirklich das Beste was mir in meinem Leben passiert ist.
...Halt der eine Deckel für den verbeulten Topf...
...nur der passt, das wusste ich von der ersten Minute...
...keinen Blick für andere Frauen habe – mir fehlt halt total die nötige Vorstellung, wer denn da noch kommen soll...
...keine wird jemals all die wundervollen Attribute gleichzeitig haben wie sie. Den sechser im Lotto gibt es halt auch eher selten, und genau das war und ist sie nun mal für mich.
Hi Fonky, noch mal ein Gruß von mitleidender Seite.
Genau das, was ich oben von dir zitiert habe ist der Wortlaut, der meine Liebste und mein Leiden beschreibt.
Ich kann mit diesem Thema auch noch nicht abschliessen. Ich werde erst einmal ein bis zwei Monate ins Land streichen lassen, und dann ncoh mal einen Frontalangriff wagen. Ob es mir etwas bringt, kann ich derzeit nicht sagen.
Alles was sie mir zum Beziehungsstatus und dessen Zukunft gesagt hat, war ihr Auszug am 11.2., ansonsten weicht sie mir aus bzw hüllt sich in Schweigen.
Wie soll man auch eine Frau loslassen können, welche "Diejenige welche" ist. Quasi das Überwesen, was wie "Ar. auf Eimer" zu einem passt, auch wenn die Betroffene es plötzlich nicht mehr so sieht.
Diese Eine, soll es noch mal für einen geben? Das geht doch nicht.
Wir beide können nicht einfach umschalten.
Schön, daß ich nicht der einzige bin, der nicht über diesen Punkt springen kann.
LG Christian