Hallo ihr zwei,
danke für eure lieben antworten.
Wisst ihr, ich weiß es nicht genau, ob es eine jahrelange Affäre bei ihm war. Ich weiß nur, das er ab und zu mit diesen Frauen S. hatte und das in einem Zeitraum von Jahren. Kann also sein, das sie sonst nichts miteinander zu tun hatten und sich nur zum (gelegentlichen) S. getroffen haben. Aber selbst das ist doch schon eine Affäre oder?
Wie gesagt, er hat mir bei der Trennung absolut nichts gesagt, er wollte mit der Sprache nicht raus und deswegen ist es für mich ja so schwer abzuschließen. Ich weiß das es diese beiden Frauen gibt und er auch mit ihnen S. hatte, aber mehr weiß ich auch nicht
Es frisst mich einfach jeden Tag innerlich auf, diese ungewissheit! Alena-52 du hast etwas gesagt, was mir die augen geöffnet hat... er hat immer sein schlechtes gewissen durch diese finanziellen sachen erleichtert aber ganz ehrlich, dann denke ich doch auf der anderen seite, wieso macht ein mann sowas. Dann hätte er doch einfach schluss machen können... das ist doch mega anstrengend, dieses doppelleben, dann diese ständige finanzielle hilfe für mich, warum macht man dann sowas all die jahre? Fragen über Fragen die ich nie beantwortet bekomme...
16.12.2011 12:14 •