147

An alle AF die das Ende einer Affäre erlebt haben

I
Eure Geschichte interessiert mich sehr...

wie kam es zum Ende der Affäre?
Hat er es bei euch beendet ? Habt ihr das ganze beenden können, wenn ja warum habt ihr das beendet? War Schmerz die Ursache oder gab es andere Gründe... und wie -mit KS oder anders?
gab es einen neuen Mann? Vielleicht einen neuen Geliebten ?
Und wie hat euer AM darauf reagiert?

Ist hier vielleicht eine AF dabei, die lange Jahre eine Geliebte war ?


Bin sehr gespannt und dankbar für Eure Geschichte. ..

20.05.2016 00:04 • #1


F
hallo ina
warum interessiert es dich so sehr?
ich persönlich sehe meine geschichte wie viele andere -AMIGA (hab ich hier mal gelesen )
aber grunde sind sie wirklich fast alle gleich ..Hoffnung! Traurigkeit ..warten!

bei mir waren/sind ..es fast 2 jahre ..schon 127 anläufe der Trennung
anfang ..klassisch auf arbeit ..und ich unterstreibe den Klassiker noch ..ich jung ..er 20 jahre älter
..der grund warum noch nicht zusammen
Klassiker nummer 2 ....die Kinder

nicht so klassisch ..hab die bombe platzen lassen ..obwohl kommt vielleicht auch öfter mal vor

heute zu letzt gehört und in meinem leben werde ich dich glücklich machen
klingt süss oder? nein! ..hinhalterei mit ansage
aber es gibt immer einen der es macht und einen der es mit sich machen lässt

aber eines ist sicher ..man lässt sich aus doofheit -Leichtsinnigkeit ein und dann kommt das herz
und dann geht's los

mir persönlich wurde gesagt die scheiung wird eingereicht und das ist eh alles vorbei ..aber ok trotzdem selber schuld ..wird eingereicht ist nicht IST eingereicht

20.05.2016 01:47 • x 1 #2


A


An alle AF die das Ende einer Affäre erlebt haben

x 3


schmaloo
sach ma Ina, komme wir im Fernsehen ? oder wofür hältst du uns
Franiiiiiii ...... Stars wars

20.05.2016 01:59 • x 1 #3


H
@InaSommer
Warum erzählst du nicht deineGeschichte oder welch Beweggründe hast du andere Menschen auszuhorchen ?

20.05.2016 02:04 • x 1 #4


S
Ich war 34 Jahre alt, 13 Jahre verheiratet, recht glücklich. Dann fing in nebenbei das Arbeiten an, da kam er, immer wieder sah ich ihn bei der Arbeit.
1. SMS, whatsapp, 1. Treffen. Affäre lief 1 Jahr bis es aufflog.
Er lies mich zurück. Ich versuchte es noch mit Nachrichten, allerdings blockte er und es gab nicht einmal mehr ein Gespràch. Ich fiel.in ein tiefes Loch. Ich blieb in meiner Ehe, bin aber unglücklich.
Er ist angeblih glücklich mit ihr.

20.05.2016 02:07 • x 1 #5


F
schmaloo ..lieferst du kein futter ..liefere ich ..das Erdbeereis ist wohl shon abgelaufen

20.05.2016 02:12 • x 1 #6


schmaloo
Zitat von Hope26:
@InaSommer
Warum erzählst du nicht deineGeschichte oder welch Beweggründe hast du andere Menschen auszuhorchen ?

Hope, sie hat nichts zu erzählen..... ist en Köder für Magazine oder was auch immer......

20.05.2016 02:14 • #7


H
Wenn man sonst keine Hobbies hat....
Was sagt denn die Forenleitung zu soetwas ?

20.05.2016 02:15 • x 1 #8


schmaloo
Zitat von fran fine:
schmaloo ..lieferst du kein futter ..liefere ich ..das Erdbeereis ist wohl shon abgelaufen

yep dann lass ich hier die Eisbombe platzen...... Vegane Pizza für alle und Astrid für alle

20.05.2016 02:17 • x 1 #9


H
@ schmaloo
Vegan geht gar nicht- aber eine vegetarische Pizza nehme ich auch

20.05.2016 02:20 • x 1 #10


schmaloo
Zitat von Hope26:
Wenn man sonst keine Hobbies hat....
Was sagt denn die Forenleitung zu soetwas ?

ist ja erlaubt, tut ja niemandem weh..... meldet sich ja nicht mehr.... doch in 4 Wochen
Für die die es nicht erkennen ist dann ...... Ar.

20.05.2016 02:22 • x 1 #11


F
wen kümmert die Pizza? ..her mit Astrid

20.05.2016 02:22 • x 1 #12


schmaloo
Zitat von Hope26:
Wenn man sonst keine Hobbies hat....
Was sagt denn die Forenleitung zu soetwas ?

ist ja erlaubt, tut ja niemandem weh..... meldet sich ja nicht mehr.... doch in 4 Wochen
Für die die es nicht erkennen ist dann ...... Ar.

20.05.2016 02:23 • #13


schmaloo
Zitat von Hope26:
@ schmaloo
Vegan geht gar nicht- aber eine vegetarische Pizza nehme ich auch

oh sorry bin neu in dem Gebiet.... also Margarita .. sicher is sicher... ist einfacher für mich

20.05.2016 02:27 • #14


F
die frage an sich ist ja legitim ...oder legetim? Rechtschreibung kann ich nicht so ..der erste gedanke warauch oder ist -aushorchen ..aber ich antwortete ja auch ..weil Neugier kann es auch sein ..oder eigene Erfahrung und scham .. kann alles sein

aber Astrid ist dabei

20.05.2016 02:28 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag