12

Das Ende einer kurzen Affäre

H
Lieber ×,

Ich muss gestehen, dass es wirklich schön anfing mit uns. Wir verstanden uns bestens, es war lustig zusammen. Wir tauschten Nummern und es schien als würden wir gute Freunde werden. Ich fand dich von Anfang an irgendwie attraktiv und so fing ich an zu flirten.

Es war einfach so unkompliziert. Du bist darauf eingegangen, aber es war nie aufdringlich und ich fühlte mich zum ersten mal komplett wohl dabei. Wir trafen uns auf einen Kaffee, es war ein toller Tag. Wir konnten so gut miteinander reden.

Die Dinge nahmen ihren Lauf und ich dachte wirklich du wärst etwas besonderes. Wir schliefen miteinander und ich kann dir gar nicht sagen, wie großartig sich das angefühlt hat, weil ich mich bei dir so wohlgefühlt habe. Doch dir ging es offensichtlich schlecht. Ich kam nicht an dich ran. Machte mir Sorgen.

Du brauchtest Zeit für dich um mir im Nachhinein zu gestehen, dass du bereits eine Freundin hast. Du meintest du wärst nicht der Typ für sowas, du wüsstest nicht damit umzugehen, wie das passieren konnte, wir verstanden uns einfach so gut und dir tat alles so leid. Ich war am Boden.

Ich war immer vorsichtig bei Menschen gewesen und bei dir hatte ich es das erste mal vergessen. Ich gab mir die Schuld daran, hätte etwas merken müssen. Hätte skeptisch sein müssen, weil es so perfekt lief. Ich distanzierte mich. ich konnte dich aber nicht vergessen.

Ich wollte dich wieder bei mir haben, ich wollte mich wieder so wohl fühlen. Gerade beim $ex, was eher schwierig für mich ist. Ich dachte ich würde es hinkriegen die Gefühle auszuschalten. Nach zahlreichen heißen Nachrichten, trafen wir uns also wieder. Deine Freundin wusste nichts davon.

Ich fühlte mich danach furchtbar. Es endete damit, dass du mir sagtest, dass du mir nicht das geben kannst was ich suche, dass du deine Freundin liebst und es einfach nur Lust sei, du wärst aber nicht abgeneigt es weiter zu führen. Wenigstens warst du in dem Moment ehrlich.

Und jetzt sitz ich hier. Die Geschichte ist erst ein paar Tage alt und meine Stimmung schwankt sehr. Manchmal tut mein Herz wirklich schrecklich weh. Aber ich kann auch klarer sehen. Ich dachte auch, ich würde zu den Frauen gehören, die nie etwas mit einem vergebenen Mann anfangen würden und ich wollte noch einmal etwas mit dir angefangen, deshalb trage ich auch Schuld an dem Ganzen.

Aber du hast mir einfach die Wahl nicht gelassen. Du hast einfach zugesehen, wie es sich für mich immer schöner mit dir angefühlt hat, ohne mir die ganze Wahrheit zu erzählen. Ohne mir eine Chance zu lassen, skeptisch zu sein. Egal welche Art von Beziehung, sie sollten das beste aus einem Menschen hervorheben und du hast das Schrecklichste aus mir hervorgebracht. Ich habe indirekt einer anderen Frau unfassbar weh getan und sie unglaublich respektlos behandelt obwohl ich sie noch nicht einmal kenne und das tut mir unfassbar weh. Ich hab mich selbst nicht respektiert und obwohl es sich auch falsch angefühlt hat, einfach nur auf die Sehnsucht zu dir gehört und mich trotzalledem mit dir getroffen.

Dabei ist mir klar geworden, ich habe nicht an dich gedacht. Ich vermisse schmerzlichst und wollte zu der Person, die ich kennengelernt hatte, die aber niemals existiert hat. Das beste Geschenk, was ich mir selbst anbieten konnte, um mich bei mir selbst zu entschuldigen war es, das ganze zu beenden. Obwohl ich all diese Dinge weiß, tut es unfassbar weh und ich werde noch etwas um diese nie existierte Person trauern. Aber es tut auch gut zu wissen, dass es dabei nicht um dich geht, weil du es nicht Wert bist.

Ich wünsche deiner Freundin, dass sie durch Zufall jemand neuen kennenlernt, weil sie es verdient hat wirklich geliebt und geschätzt zu werden. Es wird mir immer nah gehen, was ich getan habe. Aber ich wünsche auch dir, dass du eines Tages weißt was lieben wirklich bedeutet. Einfach weil ich hoffe, dass du diese Person von der ich dachte, dass du sie bist, sein kannst. Das ist auf keinen Fall unsere Geschichte, aber es würde Die Welt etwas besser machen.

Vielleicht fühlt sich jemand damit weniger alleine, erkennt sich wieder oder es hilft dem ein oder anderen einfach.

16.04.2020 23:47 • x 8 #1


N
Ich kann va nachempfinden wie du schreibst, du hättest dich so wohl gefühlt beim S.....was dir sonst schwer fällt. Geht mir genauso......Man kann sich nicht vorstellen dass man so fühlt, wenn einen der andere nicht liebt, richtig?

ich habe auch Angst dass ich nie wieder so fühlen kann. Am liebsten würde ich gar nichts mehr fühlen, nicht für ihn noch je für irgendjemand anderen.

17.04.2020 11:04 • x 2 #2


A


Das Ende einer kurzen Affäre

x 3


B
Das problem ist ja dass du mit einem lieerten mann zuerst Kaffeetrinken und dann im bett warst.
Ich meine das war ziemlich dumm. Es ist doch klar dass er dann happy nach hause geht und sich eine gute zeit mit seiner frau macht oder

17.04.2020 20:28 • #3


Alex-ander
Man muss doch die Hoffnung nicht aufgeben und sich vor der liebe verschließen!

Sicher tut es weh und alles ist bescheiden gelaufen. Aber trotzdem war ihr doch für einen Moment glücklich? Das einzige Problem ist, das der Kerl gelogen hat. Du kannst dir doch dann nicht die Schuld geben das du etwas genossen hast was du in diesen Moment brauchtest und sich richtig angefühlt hat?
Erinnere dich doch lieber an den nicht existierenden Mann mit dem es so schön war. Vergiss lieber den der dich belogen hat.
Unfair ist es natürlich für die nichtsahnende Freundin.... weiß auch nicht so recht was ich dazu sagen soll:/

17.04.2020 20:36 • x 1 #4


H
Danke, dass sind wirklich sehr liebe Worte von dir. Ich brauch noch eine Weile damit klar zu kommen und mir das trotzdem auch selbst vergeben zu können.

17.04.2020 23:53 • x 1 #5


Alex-ander
kann ich verstehen.

nimm es dir trotzdem nicht so zu herzen

18.04.2020 00:00 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag