Der Anfang war nie geplant, es kam einfach, ich liebte meine Frau und habe es doch getan. Im 24 Jahr meiner Ehe, fing das ganze Spiel an, jedoch wußte ich nicht, daß es ein Spiel ist.
Ich beruflich, tanken, Kaffeetrinken, kurze,gute Unterhaltungen. Sie schrieb mir in FB.
Erst war ich sicherlich perplex, warum schreibt mir diese verheiratete Frau, ich auch verheiratet. So fing es an, sie sagte ach bist du da und da intressiert, tolle Komplimente und hin und her. Handynummer ausgetauscht, SMS geschrieben, Whatsapp geschrieben, telefoniert. Sie hatte sehr viel Zeit und sie wußte wann ich frei hatte. Ihre Kinder besuchten die Schule und wir trafen uns das erstemal für 3 Stunden. Natürlich wollte ich auch ein Treffen, unsere Nachrichten und Telefonate wurde doch etwas ero., das ganze bauschte sich total auf. Es war himmlisch, dieser S..dieses verbotene, dieses geheimnisvolle, diese fremde Haut. Nach den Treffen, stundenlange geheime Nachrichten, bis ihr Mann von der ARbeit kam, das schaukelte sich hoch bis wir sogar nachts schrieben.
Irgendwann bekam sie einen Anruf, sie soll das fremdv..lassen, wir wußten nicht von wem.
Wir machten weiter, ich bekam einen Anruf was ich doch für ein Schwein, bin.
Wieder konnten wir nicht voneinander lassen und trafen uns. Bis meine Frau einen unbekannten Brief bekam, sie war geschockt, konnte es jedoch nicht beweisen. Ich beruhigte wieder alle, wollte die Affäre schon beenden, jedoch kamen tausende Nachrichten meiner AF, ich traf mich wieder.
Es ist, meine AF zog von zu Hause aus, eigene Wohnung, Beruf und lebt nun alleine, ihre Kinder blieben beim Vater.
Ich zog mich langsam von ihr zurück, nur noch Whatsappnachrichten, kurze Telefonate, ich konnte nicht mehr und war am Ende. Ich wollte meine Familie und mir tat die AF nur noch leid. Ich wußte nicht, daß sie ihre Familie verlassen würde.
Ich bat sie darum, mich gehen zu lassen, sie weinte wochenlang, aber ich habe es beendet. Gestern kam eine Nachricht, ob ich es nochmal versuchen will.
Leider hat sie es nicht verstanden, ich habe Fehler gemacht, aber ich habe nie gesagt, ich will mit ihr Leben.