D
desolation
Gast
Hallo an alle,
Würde gerne Meinungen von unbeteiligten Personen zu folgender Situation, die mich innerlich zerfrisst, hören: Vorweg: Bin noch ziemlich unerfahren, was längere Beziehungen angeht und auch sonst. Nun ja, um auf den Punkt zu kommen: Es gibt einen Mann, auf den ich schon seit meiner Jugendzeit abfahre. (Also hormonell gesehen, richtig kennen gelernt haben wir uns nie...) Sprich: Immer wenn ich ihn sehe, bekomme ich kribbeln im Bauch und das volle Programm eben...Wir kennen uns flüchtig, daher weiß ich auch, dass wir einige gemeinsame Interessen teilen. Er schien nie sonderlich Interesse an mir zu haben, auch wenn ich mir zwar schon ein paar interessierte Blicke seinerseits oft einzubilden glaubte. Nunja, da wir uns eigtl. eh nie sehen, führte ich trotz dieser Gefühle eine 2,5-jährige Beziehung. Dachte, es handelt sich hierbei (bei den Gefühlen für den Erwähnten) vlt nur um ne keine Schwärmerei...Nun, mittlerweile führe ich eine 3jährige Beziehung, die ich als glücklich bezeichnen würde, sprich: Sie gibt mir das Gefühl von Geborgenheit, Vertrautheit und Liebe. Also mein jetziger Freund liebt mich über alles, ist verständnisvoll und ich kann mit ihn über alles reden. Er ist vom Typ her eher schüchtern und hat weiblichere Eigenschaften. Bin auch seine erste Freundin. Ich finde ihn optisch sehr attraktiv und s.uell ist er sehr liebevoll. Würde sagen, ich liebe ihn auch und bin glücklich. Vor allem will ich ihn nicht verletzen und, dass er glücklich ist. Nur manchmal überkommen mich Zweifel, ob er nicht zu einer Art besten Freundin, die mir sehr wichtig ist verkommt.
Den Sex finde ich zwar schön, aber irgendwie kennt man sich halt schon und das frische, aufregende Kribbeln ist nicht mehr ganz so da wie anfangs. (Soweit normal?) Vor einen Jahr ungefähr hat mich dann der oben erwähnte Jugendschwarm in Facebook angeschrieben. Wir verstehen uns im Chat sehr gut, allerdings kamen meine Schwärmereien dadurch natürlich wieder auf. Vor kurzen haben wir uns dann auf einem Konzert getroffen und das erste Mal real geredet. Er war sehr lieb und irgendwie "zudringlich". (Er versuchte mich zu küssen. *verwirrtsei*). Zuvor hatte er zwar schon nach Treffen in einen Lokal mit mir gefragt, aber aus Zeitgründen ist nie etwas in dieser Richtung zustande gekommen. Er hat sich nachträglich für diese Zudringlichkeit entschuldigt und seit ich ihm schrieb, dass es ja nicht so schlimm sei und es mir irgendwie auch gefallen hat, meldet er sich nicht mehr von selbst aus, wie er es es sonst immer getan hat. Er weiß, dass ich kein Single bin, hab ihm das gesagt, allerdings erst nach der Annäherung. Er meinte daraufhin nur, dass er sich das schon gedacht hätte...Ich konnte wegen dem "beinaheKuss" daraufhin die ganze Nacht nicht schlafen, was mir selbst anfangs, als es noch frisch kribbelte, bei meinen Freund nicht passiert ist. (Ihm allerdings schon, er liebt mich wirklich sehr.) Mein Freund ist über alles im Bilde und steht zu mir. Ich will auch absolut ehrlich sein, weiß nur selbst nicht genau, was los ist. Und was die Motive des anderen sind. Mich beschleicht oft das Gefühl, für ihn bin ich vlt nur ein Spielzeug. ER ist etwas männlicher als mein Freund und Musiker. Mir ist Musik sehr wichtig, mein Freund interessiert sich von sich aus nicht so sehr dafür, lässt sich aber darauf ein. Zudem kenn mein Freund sehr wenig Leute und ich fühle mich in der Beziehung oft paarweise isoliert.
Danke für das Lesen meines langen Textes. VLt könnt ihr ja die Situation besser einschätzen, würde gerne wissen, woran ich bin.
Würde gerne Meinungen von unbeteiligten Personen zu folgender Situation, die mich innerlich zerfrisst, hören: Vorweg: Bin noch ziemlich unerfahren, was längere Beziehungen angeht und auch sonst. Nun ja, um auf den Punkt zu kommen: Es gibt einen Mann, auf den ich schon seit meiner Jugendzeit abfahre. (Also hormonell gesehen, richtig kennen gelernt haben wir uns nie...) Sprich: Immer wenn ich ihn sehe, bekomme ich kribbeln im Bauch und das volle Programm eben...Wir kennen uns flüchtig, daher weiß ich auch, dass wir einige gemeinsame Interessen teilen. Er schien nie sonderlich Interesse an mir zu haben, auch wenn ich mir zwar schon ein paar interessierte Blicke seinerseits oft einzubilden glaubte. Nunja, da wir uns eigtl. eh nie sehen, führte ich trotz dieser Gefühle eine 2,5-jährige Beziehung. Dachte, es handelt sich hierbei (bei den Gefühlen für den Erwähnten) vlt nur um ne keine Schwärmerei...Nun, mittlerweile führe ich eine 3jährige Beziehung, die ich als glücklich bezeichnen würde, sprich: Sie gibt mir das Gefühl von Geborgenheit, Vertrautheit und Liebe. Also mein jetziger Freund liebt mich über alles, ist verständnisvoll und ich kann mit ihn über alles reden. Er ist vom Typ her eher schüchtern und hat weiblichere Eigenschaften. Bin auch seine erste Freundin. Ich finde ihn optisch sehr attraktiv und s.uell ist er sehr liebevoll. Würde sagen, ich liebe ihn auch und bin glücklich. Vor allem will ich ihn nicht verletzen und, dass er glücklich ist. Nur manchmal überkommen mich Zweifel, ob er nicht zu einer Art besten Freundin, die mir sehr wichtig ist verkommt.
Danke für das Lesen meines langen Textes. VLt könnt ihr ja die Situation besser einschätzen, würde gerne wissen, woran ich bin.