12

Trennung nach wundervollen Jahren - Noch eine Chance bekommen

P
Danke ihr lieben

ich will sie ja hassen doch noch kann ich es nicht.

1: Der Schock liegt mir noch in denn Knochen weil es unerwartet und plötzlich kam.Ich hatte am 17.02 geburtstag sie hat mir soo viel und teure Geschenke gegeben und mich zum essen eingeladen das konnte doch nicht einfach gespielt sein ? oder war sie würklich soo abgebrüht aber das kann ich mir bei besten willen nicht vorstellen.

2: Ich denke irgend jemand hat ihr ins gewissen geredet ich kam mit der Schwester nciht gut klar sie hat schonmal versucht uns zu trennen.Villei war meine freundin grad sehr unzufrieden und da hat das was ihre schwester villei gesagt hat ihr diesen anstoß gegeben.

3: Aber sowas hab ich einfach nicht verdient nicht nach denn sachen die ich für sie aufgegeben und getan habe

es tut soo unentlich weh nicht zu wissen woran man ist und soo kalt und herzlos gallen gelassen wird .. gerade jetzt da wo ich mir sicher war das sie die frau ist die ich warscheinlich in 3 monaten gefragt hätte ob sie meine frau werden will.. und jetzt sitz ich hier selbst zweifel und ich hab so ein kopf kino :sie mit anderen typen,Sie über Glücklich,Sie heult mir keine Träne nach ... gestern habe ich schon an einer sache gedacht die ich nciht ausprechen will es hätte nicht viel gefählt und ich hätte es durch gezogen .... ich bin am boden

27.02.2012 20:04 • #121


S
Ach Percee,

So behandelt zu werden, ist wirklich schrecklich. Auch wenn es dir jetzt nicht hilft, sei froh, dass du sie nicht geheiratet hast. Lasse dich von der Familie oder Freunden trösten.

27.02.2012 21:09 • #122


A


Trennung nach wundervollen Jahren - Noch eine Chance bekommen

x 3


P
Ich kann nicht schlafen die gedanken kreisen und ich will nicht mehr auf dieser erde sein nicht mit diesen schmerzen ..................

28.02.2012 00:33 • #123


A
wenn du deine gefühle nicht annehmen willst - gibst du ihnen die macht über dich.

erlaube ihnen da zu sein - weil es dir weh tut und kümmere dich gut um dich - koche dir tee, weine oder schreie laut - umarme dich selbst und gebe dir das, was du brauchst jetzt selbst - sei dir dein eigener trost. dann wird das langsam immer besser.

wir alle hier kennen das - je mehr wir bereit sind die gefühle anzunehmen, desto schneller werden sie wieder gehen.

alles liebe

28.02.2012 00:58 • #124


L
Hey Percee!
Mir gehts auch nicht besser. Heut ist es mal wieder besonders schlimm, dazu kommen die Träume- ich werde entweder enthauptet oder erschlagen. Keine Ahnung was das bedeutet.

Das Gefühl, daß vielleicht noch jemand im Hintergrund mitentschieden hat, habe ich auch- seine Eltern konnten mich nie wirklich leiden u. das ist in den letzten Jahren immmer stärker geworden...

28.02.2012 02:07 • #125


F
Hallo Zusammen.......
ich versuchs relativ kurz zu machen.....Wie, Was, Warum, Wo auch immer.....mein Schatz hat alles hier mitgelesen.....Insofern macht es so oder so keinen Sinn mehr hier öffentlich weiter zu schreiben......

Da du vieleicht diese letzten Worte noch liest..
der Abend war wunderschön mit dir...er hat mich nur bestärkt in meinen Gefühlen!

Du bist und wirst immer meine Schnuffeline sein!
Ich kann deine Gefühle , deine Liebe nicht nicht mehr zurückgewinnenl. Ich kann nur noch eins machen/hoffen/sagen;

Ich gehe mit dir zu jedem Ort der Welt!
Ich möchte mit dir eine kleine Schnuffeline oder einen kleinen Schnuffel haben.
Ich würde alles dafür tun.......weil
ICH DICH LIEBE

28.02.2012 04:18 • #126


F
Danke euch allen die mir versucht haben zu helfen....es hat nicht sein sollen....

28.02.2012 04:21 • #127


A
Fonky

ich wünsche dir alles liebe und gute auf deinen wegen - wohin sie dich auch führen - und mit wem sie dich zusammenführen mögen !

PS : vielleicht hilft es ja auch deiner frau - wenn sie all das gelesen hat weiter - auch um zu erkennen was sie selbst dazu beigetragen und dir vorenthalten hat. auch ihr alles gute!

29.02.2012 14:40 • #128




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag