Nun glaube ich an Karma

T
Du kamst ganz unverhofft in mein Leben. Auf einer Hochzeit im August habe ich dich kennengelernt und ich war sofort hin und weg. Ich habe dich an diesem Abend nach deiner Handynummer gefragt und du hast sie mir sofort gegeben und mich dabei angegrinst. Mir ging das Herz auf. Ich schrieb dir direkt am nächsten Tag ob wir uns treffen wollen und du stimmtest zu, wir waren bei einem Italiener essen und du hast von meinem Menü probiert und mich wieder angelächelt. Ich war so angetan von dir das ich mich nicht getraut habe dir einen Abschiedskuss zu geben, ich habe dich umarmt und in mir sind 1000 Schmetterlinge unterwegs gewesen. Wir haben uns daraufhin noch 3 mal getroffen. Auf dem Konzert habe ich dich dann geküsst. Die Band schien nur für uns gespielt zu haben. Du sagtest mir 2 Wochen später das du dich in mich verliebt hast. Ich hatte die rosarote Brille auf und bin auf Wolke 7 geschwoben.

Dann ganz plötzlich, ein Schicksalsschlag in deiner Familie, ich reagiere komplett umnachtet und falsch. Du wirfst mich weg. Brichst mir mein Herz. Schreibst mir böse und gemeine Dinge so als ob du mich nie gemocht hast und als ob ich der schlimmste Mensch der Welt wäre. Viele Tränen habe ich dank dir vergossen, viele Schmerzen muss ich seither ertragen. Es ist das erste mal das ich verlassen worden bin, von einem Menschen den ich so sehr liebe. Von einem Menschen der es geschafft hat das ich jeden Morgen mit einem grinsen aufgewacht und wieder eingeschlafen bin. Du warst alles für mich, ich war so glücklich. Du hast mich weggeworfen.

Im Nachhinein glaube ich, dass mir das Karma zeigen wollte was ich bei meinen vorherigen EXen für ein Ar. war. Ich verstehe nun den Schmerz. Mir tut das alles unendlich leid wie ich gewesen bin. So werde ich niemehr sein. Ich werde einem Menschen mit dem ich mein Leben geteilt habe niemehr soviel seelischen Schmerz zufügen.

Mir hilft es nun auch nicht mehr denn du bist fort. Ich vermisse dich jeden Tag, ich vermisse dein Lachen, vermisse deine Stimme, vermisse die Gespräche mit dir. Ich finde in der Wohnung noch überall Haare von dir, habe schon 5x gesaugt, die sind trotzdem noch da. Du hast mir geholfen ein besserer Mensch zu werden, für die Frau die noch irgendwo rumläuft und die ich irgendwann kennen lerne. Dafür danke ich dir.

du fehlst ...

20.01.2014 12:27 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag