5

Nur belogen und mit Gefühlen gespielt

R
Hallo ihr Lieben.

Ich bin momentan ziemlich am Boden.
Ich habe vor einigen Wochen einen Mann online kennengelernt. Er war von Anfang an total offen und sehr gefühlvoll. Wir haben schnell unsere Nummern getauscht, um privater zu schreiben. Seitdem haben wir den ganzen Tag und die ganze Nacht geschrieben - offen über alles.

Ich habe mich sehr schnell sehr wohl gefühlt. Doch ich bin ein skeptischer Mensch und habe diese Skepsis auch angemerkt, da es mir zu perfekt vorkam. Er hat diese Skepsis kleingeredet, wir wären gleich und es soll einfach so sein.

Ich habe mich drauf eingelassen, habe mich geöffnet, habe Gefühle zugelassen, habe mich verliebt. Er hat mir das gleiche erzählt, wollte dass ich seine Freundin bin. Wir haben kurz etwas wie eine Online-Beziehung geführt.

Eines morgens erzählte er mir von seinem Nachtdienst und dass er eine neue Kollegin hat, seine Ex-Freundin. Ich habe die Sorge geäußert, dass sie sich an ihn ran machen könnte und dass ich das nicht toll finden würde. Er ist komplett ausgerastet und hat mich überall blockiert, ich konnte ihn weder anrufen noch schreiben. Ich wusste nicht mehr weiter.

Am nächsten Tag haben wir dann nochmal geschrieben und er war total anders. Extrem kalt. Er hat mir gesagt, dass er nie Gefühle für mich hatte, mich nie wollte, nie echte Absichten hatte. Es war eine Jagd für ihn, es war alles gelogen, selbst sein Wohnort. Er hatte Pläne für die Zukunft, doch die hätte ich mit meiner Reaktion im Keim erstickt. Er hat sein ganzes Interesse nur vorgeheuchelt, er hat meine Hingabe gewollt.

Es kam heraus, dass seine Ex einen Tag später zu ihm kam und sie wieder zusammen sind. Ich hatte also Recht.

Ich fühle mich so benutzt und wertlos. Es ist mein erster Liebeskummer. Ich Weine total viel. Schaue ständig, ob er online ist. Das schlimme ist, dass ich weiß, dass er diese Masche schon mit der nächsten abzieht.

Geht dieses Gefühl vorbei?

11.10.2022 14:20 • #1


M
Hey , das ist jetzt unschön gelaufen aber aus Selbstschutz lernt man eine Person erstmal was näher kennen . Lerne aus den Fehlern und Kopf hoch wird schon wieder es gibt da echt schlimmeres . Ich rate immer jeden vertrauen kannst du manchmal deinen eigenen eltern nicht . Lerne dich selbst zu schützen und zu lieben

11.10.2022 14:24 • x 1 #2


A


Nur belogen und mit Gefühlen gespielt

x 3


E
Verstehe ich das richtig, dass ihr euch nie getroffen habt, sondern es nur online alles stattfand?

11.10.2022 14:36 • #3


X
Huhu, wenn du sagst es ist dein erster Liebeskummer tut es natürlich besonders weh und es ist eine neue Erfahrung für dich, auch wenn es keine schöne ist aber auf Lange Sicht wirst du auch Lernen damit zu wachsen und besser umgehen zu können.

Das du weinst ist ok und auch wichtig, lass deine Gefühle ruhig raus und versuche nicht diese in dich rein zu fressen, da es das ganze nur schlimmer macht.

Solche dinge brauchen Leider oft einfach Zeit, mal mehr mal weniger, aber ich kann dir sagen das es auch wieder besser werden wird!

Tue dir nur selber den gefallen und schaue nicht die ganze Zeit ob er Online ist und was er macht, ich weiß das ist gerade jetzt am Anfang total schwer und tut weh, aber du machst es für dich selber dadurch nur schwerer damit abzuschließen.

So wie du sein verhalten äußerst was er gesagt und gemacht hat...Sei froh das du Ihn los bist, lieber jetzt als wenn es erst nach ein paar Monaten gewesen wäre.
Und sowas hast du auch als Mensch nicht verdient so behandelt zu werden und daher denke ich das du auf so eine Person sehr gut verzichten kannst, auch wenn du dir das jetzt gerade nur schwer vorstellen kannst.

Deswegen Ja dieses Gefühl geht vorbei , gibt dir die Zeit die du brauchst und dann wird das auch wieder!

Kopf hoch

LG

11.10.2022 14:42 • #4


DieSeherin
puh.... wenn ihr beide euch wirklich nur online kennt, solltest du mal tief in dich reinhorchen, warum du dich in so eine virtuelle-person überhaupt so verlieben kannst? da spielt nämlich das gegenüber nur eine untergeordnete rolle, sondern die eigenen hoffnungen, proktionen und illusionen!

11.10.2022 14:57 • x 4 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag