Nur der gute enge Freund

N
Hallo allerseits, ich brauche mal Hilfe. Zu erst einmal die Kurzversion der Geschichte.
Ich ( 30 ) bin mit einer Kollegin seit einigen Wochen gut befreundet. Sie hat aber einen Freund und ich hatte ihr bereits gesagt das wenn dies nicht der Fall wäre ich längst alles gegeben hätte eben dieser zu werden. So, doch seitdem fängt sie jedoch ständig damit an, hier mal zu Kuscheln, enge Umarmungen und sowas hier und da. Sie ist scheinbar eine der Frauen die neben ihren Freund gerne noch einfach mit nen anderen einfach gerne Vertraut ist. Ich weiß halt auch das die beiden sich sehr Selten sehen. Grund Arbeit und so. Da ich mir so vorkomme wie der Ersatz der auf der Bank warten soll, bis er vielleicht doch mal darf, bin ich an den Punkt wo ich mir sage, nein. Daher will ich auch nochmal mit ihr Reden, sie weiß ja von meinen Gefühlen, doch ich würde auch gern Wissen was ich noch tun kann. Auch um sie zu vergessen? Den jedesmal wenn ich bisher dachte, ne du lässt nicht zu das ihr wieder so eng beisammen seit, da sie nen Freund hat und ich es wenn sie meine Freundin wäre auch nicht toll finden würde wenn sie so eng umschlungen mit nen anderen rumhängt. Doch bisher konnte ich das eben leider nicht. Hab echt nen Narren an ihr gefressen. Allerdings werde ich auch nicht Jünger und möchte keine Zeit mehr in etwas Stecken was ohnehin nichts wird. Jemand nen Rat? ^^

23.05.2015 14:52 • #1

U
Wenn Du mal einen Sohn hast, der sich in eine bestehende Beziehung drängt, was würdest Du Ihm raten?

23.05.2015 15:11 • #2