Bin in sie verliebt aber sie will nur gute Freundschaft

S
So, möchte von euch gerne mal ne Meinung dazu ob ich richtig gehandelt habe und wie es soweit kommen konnte.

Ich, m28, habe sie, w22, vor ca. 12 wochen kennengelernt. Haben uns dann eine Woche später das erste Mal zu zweit getroffen. Schnell war klar das wir uns wiedersehen möchten, was wir bis letzte Woche auch im Schnitt 2-3 mal pro woche getan haben.
Waren im Zoo, Freizeitpark, Kino, haben zusammen gekocht, händhen haltendd durch die Stadt gelaufen, auf der Couch gekuschelt und und eigentlich jedes mal auch geküsst.
Vor ca. 4 Wochen habe ich sie dann mal gefragt was das zwischen uns ist. Sie sagte mir das wir auf einem guten Weg sind, sie aber noch ein wenig Zeit bräuchte.
Dann ging es mit den Treffen so weiter wie oben beschrieben. Alles schön und gut.
Jetzt kommt allerdings das, was ich nicht so ganz verstehe?
Haben Anfang vorheriger Woche noch gekuschelt und uns geküsst.
Sie weiß schon etwas länger von mir das ich mich in sie verliebt habe, und das ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen kann.
Am Montag sagte sie mir mir das ihre Gefühle nicht für eine Beziehung reichen, sehr wohl aber für eine gute Freundschaft.
Des weiteren hatte sie mich vor ca. 3 Wochen bei ihren Eltern vorgestellt und sie letztes WE noch auf meinem Geburtstag.
Habe mir jetzt seit Montag echt viele Gedanken ob ich nur mit ihr befreundet sein kann und bin zu dem Schluss gekommen das ich den Kontakt komplett abbreche. Dies habe ich ihr vorhin bei einem Kaffee so mitgeteilt.

-War es richtig den Kontakt komplett abzubrechen?
Bis letzte Woche noch gekuschelt und geküsst. Macht man ja eigentlich nicht wenn man nur ne Freundschaft will. Was ist da falsch gelaufen? Hat sie nur mit mir gespielt?
-Gibt es eine realistische Chance das sie durch den Kontaktabbruch evtl. merkt das ich ihr fehle und sie ihre Gefühle überdenkt?

Schonmal Danke im Vorraus für eure Kommentare!

17.10.2013 13:20 • #1


F
Du solltest so handeln wie du dich dabei am besten fühlst.
Wenn es dir nicht gut tut wenn du mit ihr zusammen bist da du ja weißt das sie dich nicht
liebt, hast du es richtig gemacht.
Dir muß es gut gehen!

Wirst es sehen ob sie auf dich zukommt oder nicht, da sollte sie sich schon aber auch ins Zeug legen.
Solltest auch aufpassen das nicht beim kleinsten wink von ihr, du zuviel hinein Interpretierst.

Hab ja fast die selbe Geschichte wie du am Start, hab mit ihr ne Freundschaft.
Geht aber auch nur wegen weil ich mit dem Thema durch bin.
Bin wirklich nicht mehr verliebt!
Suche auch nicht den Kontakt, sie ist es die sich ständig meldet und mit mir Kontakt
halten will.
Und das täglich, ist mir schon wieder zu viel.

Hab jetzt das Problem das ich vieleicht nichts anderes finde, weil sie ständig um mich rum ist.
Gegen ein gesundes Maß an Freundschaft ist nichts einzuwenden.

Viel Glück
Fred

17.10.2013 21:32 • #2


U
Hey Du,

ich denke schon, dass sie dir die Wahrheit gesagt hat. Vielleicht braucht sie nur jemanden zum anlehnen...aber mehr halt nicht. Sowas gibt es! Wenn du damit nicht klar kommst, distanzier dich von ihr!
Sofern sie doch mehr empfinden sollte wird sie sich schon melden!

LG

17.10.2013 21:44 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag