5

Werde ich von ihr nur benutzt?

D
Hallo ihr, Es ist wirklich kaum auszuhalten, ich führe eine Fernbeziehung und habe meine Freundin vor einer Woche glücklich verabschiedet mit der Aussicht die Feiertage und Neujahr zusammen zu verbringen. Nun lief es zuvor eigentlich nicht mehr so gut. Nach einem ziemlich intensiven Sommer hatten wir uns gute zwei Monate nicht mehr gesehen. Krisen hatten wir auch zuvor, selbst vor dem ersten Treffen war es teilweise ganz schlimm, da sie mich zwar einerseits nicht loslassen wollte aber nebenbei sehr wohl noch ihre Kontakte hatte. Dies führte auch während unseren ersten Treffen immer wieder zu Spannungen. Insbesondere ein screenshot in Whatsapp löste in mir ganz arge zweifel aus - darauf zu sehen waren zwei leere chats, die Nummer war zwar nicht gespeichert aber die beiden Typen tauchten auf ihren Handy auf leider. Da ich es ansprach folgte ein Streit nach dem anderen und ich konnte uhr einfach nicht mehr vertrauen.

Es gab zudem auch immer wieder Situationen wo ich ihr nicht geglaubt habe was sie so treibt. Dazu kam das ihr Ex, der Verheiratete wieder Kontakt zu ihr suchte, sie mir aber gleich sagte dass er ihr wieder geschrieben hätte und sie nur sehen wollte um was es ging. Dieser wollte nichts mehr von ihr aber trotzdem reagierte sie total sauer auf jede Bemerkung.

Leider fing sie mich an immer wieder zu versetzen währenddem sie bei ihrer Familie war - im Sinne von heute haben wir bestimmt Zeit füreinander - jedoch war es dann immer zu spät unpassend oder wie auch immer und schlussendlich flitzte ich nachhause aber sie kam nicht ans Phone. Solche Geschichten gab es leider viel zu viele und wenn ich das direkt ansprach mit etwas stimmt doch nicht, endete das immer im Streit im Sinne von bin raus, gute Nacht. Ihr werdet mir jetzt sagen ich sei dumm aber leider habe ich ihr oft auch ganz kleine Beträge bis 30 Euro geschickt dass sie über die Runden kam.

Das war nach unserem vorletztem Treffen zwar das letzte Mal aber da musste ich die gemeinsame Zeit bei mir aufgrund Umstrukturierung der Wohnsituation (Mein Mitbewohner zog aus und meine Tante zog ein um das Haus zu übernehmen. Dachte bald zu ihr zu ziehen) verschoben werden aber ihre ganze Kohle haute sie auf den Kopf da sie fest mit mir gerechnet hatte bzw dass sie 14 Tage bei mir bzw auf meine Kosten leben würde, inklusive der Reisekosten.

Zwischenzeitlich waren wir nach einem Streit auch getrennt ein paar Tage, jedoch probierten wir es nochmals und es lief eigentlich gut, auch das Treffen nach der langen Zeit. Jedoch ist in dieser Woche viel passiert, anfangs Woche wie erwähnt glücklich verabschiedet jedoch war sie ab Freitag wieder nicht zu erreichen per Telefon, nur Whatsapp.

Zudem war sie am Freitag wo sie dachte ich würde arbeiten praktisch dauernd online, die Tage zuvor als ich bei ihr war schrieb sie nur mit ihrer Mutter die sie angeblich besuchte. da fragte ich mich natürlich schon was los ist, denn die Beiden waren doch sicher nicht essen und schrieben dann miteinander - dasselbe heute wollte ihre Mutter ein Selfie von mir. Ich schrieb ihr lass mich wissen was sie meint, da schrieb sie mir sie hätte ihr ein Smiley zurückgeschickt ABER mir erschien das spanisch weil sie ja offiziell dort ist.

Schlimme Sache, da gäbe es nicht viel mehr zu schreiben aber nun ist die Situation wieder so, sie ist pleite, hat noch gerade genug Geld zum Essen bis sie hier wäre aber ab da keinen cent mehr! Ausgemacht war dass sie sich zumindest an der Fahrt beteiligt, ihre Mutter gab ihr sogar Geld aber das muss alles weg sein - Nun bedeutet das für mich wieder Stress den unsere Fernbeziehung führt über die Landesgrenze (Sie De, ich CH) und ganz ehrlich, ihre Familie kann sie an Weihnachten nicht besuchen, da ihr jüngerer Bruder keinen Kontakt mehr möchte und der seine Freundin zum ersten Mal nachhause bringt - da schrieb sie mir auch unter normalen Umständen hätten wir dieses Jahr nicht zusammen gefeiert aber nun denke ich sie nutzt mich doch nur aus

Hilfe, was soll ich blos tun? Sehe ich zu schwarz oder wie seht ihr das? Bin ich der der Buh oder Doofmann? grins (obwohl es mir schwer fällt)

Wie würdet ihr damit umgehen, sie ist zudem eine Transs.uelle Frau-zu-Mann, ich würde wirklich zu ihr stehen auch vor Freunden und Familie aber der Gedanke geuielt ausgenutzt zu werden macht mich fertig - Denn dann möchte ich Sie nicht hier haben und allen vorstellen.

Zudem kommt dass ich sie wirklich von wahrem Herzen geliebt und so akzeptiert habe bzw es auch immer nich tue soweit möglich. auch auf S. habe ich inzwischen 15 Monate komplett verzichtet weil sie ihre OP noch nicht hatte aber jetzt wo das Gefühlschaos da ist komme ich einfach mit der Komplettsituation nicht mehr klar! Wenn sie abends mit mir zu Bett geht ist das Make up und die Perücke weg.

Bisher war sie für mich auch dann meine Frau und Maus aber seit Tagen ist das alles irgendwie tital durcheinander.

Auch wenn ich die schönen Bilder anschaue, diese Diskrepanz übernimmt im inneren total.

Es ist ja klar was nun folgen müsste aber es ist kurz vor Weihnachten, sie wird da nirgends hingehen können und in ihrer WG für begleitetes Wohnen wird wahrscheinlich auch niemand sein, deswegen bringe ich es nicht übers Herz zu sagen dass ich mich trennen möchte - anderereits kamen schon so kleine Dinge wo sie andeutete das es nicht weitergeht (Ketten zurücktauschen. natürlich nur weil meine Kette zu lang war. so als Beispiel)

Ich weiss nicht was ich tun soll.

17.12.2017 19:09 • #1


H
Zitat von DerWolf:
Zudem kommt dass ich sie wirklich von wahrem Herzen geliebt und so akzeptiert habe

Das glaube ich dir zwar nicht, da du eher abfällig übr iese Frau sprichst.
Du willst jetzt ernsthaft sagen, dass du nur noch aus Mitleid mit ihr zusammen bist ?
Trenne dich von ihr, wenn du keine Zukunft mit ihr siehst- sie kam vor dir klar und wird es auch nach dir können

17.12.2017 20:53 • x 1 #2


A


Werde ich von ihr nur benutzt?

x 3


D
Zitat von Hope26:
Das glaube ich dir zwar nicht, da du eher abfällig übr iese Frau sprichst.
Du willst jetzt ernsthaft sagen, dass du nur noch aus Mitleid mit ihr zusammen bist ?
Trenne dich von ihr, wenn du keine Zukunft mit ihr siehst- sie kam vor dir klar und wird es auch nach dir können

Da bist du aber ziemlich auf dem Holzweg. Ich liebe diese Frau eigentlich wirklich, hätte gerne eine Zukunft mit ihr aber ich fühle mich total schrecklich weil ich nicht weiss woran ich bin...lies den Text nochmal durch, ich rede weder abfällig noch sonst was...da brauchts du nicht ne kleine passage zu zitieren...mit Mitleid hat das nichts zu tun...mein Herz hängt an ihr aber ich möchte nicht ausgenutzt werden, denn das tut weh...

17.12.2017 22:00 • #3


H
Zitat von DerWolf:
Ich liebe diese Frau eigentlich wirklich

eigentlich ist eine Einschränkung
Wenn Liebe mit Einschränkungen da ist, ist es dann wirklich Liebe ?
Du vertraust ihr nicht, du zweifelst an ihr - sorry- für mich ist es keine Liebe
Und warum fragst du sie nicht einfach ?

17.12.2017 22:13 • x 1 #4


D
Das ist unfair! Du kennst nur einen Teil der Vergangenheit...das eigentlich bezieht sich alleine auf den Punkt dass ich nicht weiss wie ernst es ihr mit mir ist. Du kannst dir gar nicht vorstellen was es heisst sich als Heteromann in eine Transfrau zu verlieben, trotz allem Wiederstand hinter ihr und zu stehen - Dann wiederum festzustellen dass man ihr nicht gut genug ist und immer auf dem Prüfstand ist....mag abfällig klingen aber du hast ja gar keine Ahnung wie sehr mir das weh tut...alleine der Gedanke sie zu verlieren tat mir oftmals so weh und jetzt der Gedanke nur ausgenutzt worden zu sein...kann vor Liebeskummer seit Tagen fast nicht schlafen und wenn es so weiter geht breche uch zusammen...meine Freunde, Verwandte alle wissen Bescheid, viele haben mich deswegen ausgelacht aber für mein Mädchen war mir das egal! Nun ein paar Tage vor Weihnachten wirklich aus heiterem Himmel ist sie komplett anders und macht sich eigentlich nur lustig über mich nachdem sie mir am Donnerstag noch geschrieben und gesagt hat wie toll ich sei...Ich wollte sogar auswandern und wahrscheinlich bin ich nur der Doofmann...das tut weh aber wenn du denkst ich wäre nur aus Mitleid mit ihr zusammen und sie würde ohne mich klarkommen...was ist mit mir? ich habe mich im letzten Jahr psychisch und auch finanziell um sie gekümmert....vielleicht mal daran gemacht dass ich damit nicht ganz klar komme sie zu verlieren aber noch weniger mit dem Gedanken nur Mittel zum Zweck zu sein....deine erste Reaktion war richtig gemein und aus dem Zusammenhang gerissen...wenn du wüsstest aber anscheinend bin ich der letzte Dreck, niemand kann und will mich verstehen

17.12.2017 22:30 • #5


D
den Thread löschen kann man nicht oder?

17.12.2017 23:19 • #6


Phasepunch
Weil du eine Meinung bekommen hast, die dir nicht passt?

17.12.2017 23:28 • x 1 #7


H
Zitat von DerWolf:
den Thread löschen kann man nicht oder?

Warum willst du ihn löschen ?
Weil du nicht die Reaktion bekommst, die du dir erhofft hast ?
Ich kann nur darauf reagieren, was du geschrieben hast.
Rede mit der Frau, frag nach, ob sie diese Beziehung noch will.
Selbstmitleid
Zitat von DerWolf:
aber anscheinend bin ich der letzte Dreck, niemand kann und will mich verstehen

hilft dir nicht weiter.

17.12.2017 23:30 • x 1 #8


D
weil es mir peinlich ist es geschrieben zu haben. das ist nicht Selbstmitleid. einfach nur down. danke trotzdem und machts gut


sie sagt ja aber ich habs jetzt kapiert. ohne mich hat sie ja Weihnachten kein Geld usw aber ich bleibe ein Gentleman und schicke halt wieder was nur danach kann ich nicht mehr - könnt euch euer Maul über mich zerreissen auch wenn ihr wirklich gar nichts wisst!

17.12.2017 23:31 • #9


H
Du zerfliesst förmlich vor Selbstmitleid und keiner versteht dich,
wo du so ein Gutmensch bist und jemanden mit Geld unterstützt, der anseinend nichts von dir will.

17.12.2017 23:42 • x 1 #10


D
was soll ich denn tun? Sie schreibt mir sie würde hungern...ihr verdreht das alles

17.12.2017 23:48 • #11


D
Zitat von Hope26:
Du zerfliesst förmlich vor Selbstmitleid und keiner versteht dich,
wo du so ein Gutmensch bist und jemanden mit Geld unterstützt, der anseinend nichts von dir will.

hey so sch. bin ich dann auch nicht...das ging übers Gekd hinaus aber es ist okay...danke trotzdem und sry für die blöden Worte. Machs gut

17.12.2017 23:49 • #12


H
Zitat von DerWolf:
was soll ich denn tun? Sie schreibt mir sie würde hungern...ihr verdreht das alles

Dann lass sie hungern, sie hat doch eine Mama.
Du bist nicht für sie verantwortlich !

18.12.2017 11:41 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag