3

Oh je, habe Rachegedanken

Marcie
Hi,

Nachdem eine Beziehung zu einer Fernbeziehung wurde ist es kläglich gescheitert. Ich habe zwar noch Gefühle für ihn, jedoch haben wir eine Freundschaft probiert. Aber er hat mich behandelt wie Abschaum. Als wäre nie was gewesen zwischen uns. Es fühlt sich an, als wäre nie was gewesen.

Mein ex ist letztes Jahr weggezogen. Ein paar Monate hatten wir regelmäßig Kontakt. Als er ein Mädel kennenlernte hat er mich wie Dreck behandelt. Mit der ging es nicht lange gut und kurze Zeit darauf hatte er seine sogenannte beste Freundin kennengelernt. Alles gut und schön. Wir hatten seid Ende letzten Jahres sporadisch Kontakt, dass fand ich ja nicht schlimm. Auch das er seine ganze Freizeit mit der besten Freundin verbringt. Vor ein paar Wochen schrieb er, dass er gerne an die gemeinsame Zeit zurück denkt und hat mich viel gefragt. Was ich damals toll fand und so. Halt drüber ausgetauscht. Ich dachte okay, dann nähert man sich an. Fand ich gut.

Ende Mai kam er nach knapp einem Jahr zu Besuch hier her. Das hatte er mir vorher erzählt und gleichzeitig gesagt, dass er seine beste Freundin mit nimmt und total verplant ist. Da war ich schon stinkig. Erst so dann so.

Das was mich an der Sache richtig gestört hat ist, dass mir seine beste Freundin per Facebook mit Beleidigungen, Drohungen und Schadenfreude geschrieben hat. Ich kannte sie bis dahin gar nicht. Ich hatte zu der Zeit noch Kontakt zu meinem ex. Ich hatte ein Screenshot gemacht und es ihm geschickt und sie hat es abgestritten. Er kennt mich zwar ein paar Jahre länger, nur hat er gesagt, er vertraut ihr mehr als mir und so etwas macht sie nicht. Am Ende hat er mich überall blockiert. Sie hatte mich (als ich es ihm erzählt hatte) mehrmals beleidigt und ihn mehr und mehr gegen mich aufgehetzt. Er meinte nur, sie war es nicht und sie würde das nie tun. Sie ist zu ihm wohl super lieb. Später hatte ich noch einen derben Text von ihr bekommen. Mein ex war nicht nett aber sie ist richtig mies hinten rum. Daher wünsche ich mir, dass es bei den beiden knallt.

Er soll am Ende alleine sein und anfangen zu bereuen was er mir angetan hat. Und da sie die schuldige ist wenn die sich derbe Streiten, wird er ihr hoffentlich nicht nachhängen und gut auf sie verzichten können. Und da sie ihn gegen mich aufgehetzt hat, mich bedroht und beleidigt hat und am Ende mich ausgelacht hat, finde ich es nur gerecht denen eins auszuwischen.

14.07.2016 18:25 • #1


P
die beste rache ist ein zufriedenes und glückliches leben zu führen. give a *beep* f*** about them.

14.07.2016 18:34 • x 3 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag