Sinfonia
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
bin seit fünf Monaten von meinem Exfreund getrennt und in sogar neu verliebt im Moment - wobei ich noch Zeit brauche, nach allem, was ich in meiner letzten Beziehung erlebt habe. Allerdings war ich auf einem guten Weg, bis vor ca. einem Monat mein Ex erneut Kontakt zu mir aufgenommen hat. Dabei sind ziemlich schlimme Wunden aufgebrochen. Er hat mich in jeder Hinsicht missbraucht und am letzten Tag der Beziehung vergewaltigt als ich eine Salmonelleninfektion mit hohem Fieber hatte (Beweise, vag. Verletzungen und DNA wurden gleich im Anschluss sichergestellt) aber entgegen allen Ratschlägen von Fachleuten, habe ich bisher keine Anzeige erstattet, weil ich einfach nichts mehr mit diesem Mann zu tun haben wollte. Ich wollte alles vergessen Er hat seine Exfrau und Kinder auf übelste Weise entsorgt, ist Unterhaltsverpflichtungen nicht nachgekommen wie ich auch erst später erfahren habe - er hatte das immer ganz anders dargestellt. Seit dem letzten Gespräch mit ihm weiß ich auch, dass er eine Neue hat, die angeblich so dankbar ist, mit ihm zusammen sein zu dürfen (sie war wohl lang allein) und alles für ihn tut. Er hat recht abfällig von ihr geredet. Ich habe ihn nach seiner Kontaktaufnahme überall blockiert und will mit ihm nichts mehr zu tun haben.
Jetzt wurde mir erzählt, dass er seine neue Freundin ziemlich manipuliert und schikaniert (so, wie er es mit mir gemacht hat). Das hat mich nochmals extrem getriggert und plötzlich quälen mich wieder Alpträume aber auch Rachegelüste und auch der Gedanke, die neue Frau irgendwie schützen zu wollen. Am Freitag habe ich einen Termin in einer Trauma-Ambulanz, aber ich fühle gerade so viel Wut und habe jetzt Angst einen Fehler zu machen.
Was soll ich tun? Am liebsten würde ich alles einfach vergessen.