6

Online bekanntschaft , cs und co

L
Guten morgen liebe foris


Da ich mom am tablet schreibe wird der Text kürzer werden und ich mich auf das wesentliche beschränken. Bin seit ca 2 Monaten in einem ero. chat, die Anmeldung dort war spontan, aus einer Laune heraus. Habe bislang keine chat erfashrung und so einschlägige schon gar nicht. Lach..

Hab mir Zeit gelassen und mich letztendlich mit 2 Usern näher eingelassen, mit einem nur 1x der andere, um den es auch hier geht, wurde was festes..dieser fuhr relativ bald die Gefühls Schiene, der CS mit ihm war fantastisch, Rollenspiel , sanftes sm kurz ich konnte mich bei ihm austoben und ausleben.

Wir schreiben auch viel über whats APP..da er wegen seiner Frau nicht immer an den PC kann. Ich bin seine 4. Online Bekanntschaft mit der die Beziehung inniger wurde, mit der ersten hat er noch immer Kontakt.

Seit einigen tagen wird er jedoch zusehends einsilbig er, er hat große Probleme mit seiner Frau, hat wie er schrieb heute getrennte betten vorbereitet. Er hatte wenig Bock mit mir zu Texten, wäre gerne für ihn da gewesen, aber er wollte nicht schreiben. Akzeptiert..

Abends jedoch schrieb er er treffe sich mit freunden und da wurde ich sauer..ich machte mir natürlich einen Kopf wegen seiner Frau und klar fühlte ich mich auch schuldig, wobei wenn nicht ich es bin, dann wäre es eine andre, und wie gesagt der CS mit ihm ist fantastisch..

Deshalb würde ich das ungern aufgeben, reale treffen sind nicht geplant, er hat 3kinder und würde nie 4 gegen 1 tauschen, ich bin auch liiert , da waren die Fronten klar.

Womit ich nicht klar komme ist dieser spärliche Kontakt momentan, er schreibt immer noch ich liebe dich..ich vermiess dich..aber das sind hohle Worte..

Leider bin ich ein sehr nachgiebig er Mensch suche Fehler schnell bei mir..zu aufdringlich..was anderes falsch gemacht..dennoch hab ich auch meinen stolz und will nicht hinter her laufen.

Was ich will ?


Weiterhin Kontakt und guten CS, ob ich die Gefühle ausblenden kann ist fraglich, da hab ich mich schon zu sehr fallen gelassen, mich zurückziehen..andere Partner suchen ?...wenn er nicht so verdammt gut wäre, dann wäre es einfacher, er hat mich echt verdorben für andere, hab ihn das au h geschrieben..im Spaß..

Vlt habt ihr ja einen Tipp oder auch Erfahrungen, die ihr teilen wollt..so long

Leni

27.07.2014 05:29 • #1


M
Zitat von leni179:

Deshalb würde ich das ungern aufgeben, reale treffen sind nicht geplant, er hat 3kinder und würde nie 4 gegen 1 tauschen, ich bin auch liiert , da waren die Fronten klar.


Leni


der ist super.


Manchmal wünsche ich mir einen Gefühlsführerschein für Menschen, die in Beziehungen wollen.

LG,
Mike

27.07.2014 06:34 • x 2 #2


A


Online bekanntschaft , cs und co

x 3


L
Wenn du jetzt noch erklärst was du damit meinst wär ich auch dabei

Urteile nie über Menschen bevor du nicht eine Meile in ihren mokkasins gelaufen bist..

27.07.2014 07:34 • #3


Catflower
Zitat von leni179:
der CS mit ihm war fantastisch, Rollenspiel , sanftes sm kurz ich konnte mich bei ihm austoben und ausleben.
...wenn er nicht so verdammt gut wäre, dann wäre es einfacher, er hat mich echt verdorben für andere, hab ihn das au h geschrieben


Nur für den Fall, dass dein Text nicht in die Kategorie Sommerloch fällt:

Konzentrier dich lieber aufs reale Leben und deinen realen Partner. Eine echte Liebesbeziehung kann der beste Chat nicht ersetzen.

Cyberhafte Grüße

27.07.2014 08:03 • #4


L
Ich konzentriere mich auch auf meinem Mann , heißt jetzt nicht dass ich ihn nicht liebe. Defizite sind da klar, er würde aber nie in eine Scheidung einwilligen, das Thema hatten wir vor ner Woche. Alles hier aufzuschreiben wäre eine lange story (22 jahr Ehe) und ob das jemand lesen will ?

Zum CS... Ich hab mich dabei sehr lebendig gefühlt, angenommen, hatte ich auch das Glück einen congenialen Partner zu haben..der chat kann auch den Alltag bereichern ohne dass man gleich eine beziehungskrise herauf beschwören muss..Gefühle kamen danach ins Spiel, vlt ein paar Tipps wie ich mich entlieben kann ?

klar gehts mir schei., schau immer wieder auf WA ob er online ist , frage mich warum er nicht schreibt.. und mein kopf sagt mir entliebe dich einfach, lass los, vlt ist er einfach nur ein A*** der dich jetzt über hat. Aber es ist oft schwer Kopf und herz unter einen Hut zu bringen..

edit : smilie entfernt und den letzten Absatz eingefügt

27.07.2014 08:27 • #5


H
Hallo leni179,
mir geht es nicht in den Kopf, wie man sich ernsthaft in jemanden , den man nur virtuell kennt, verlieben kann.
Die Beziehung zu Deinem Mann scheint völlig den Bach runter zu sein, denn sonst würdest Du nicht soviele Gefühle für jemanden, den Du nur über`s Netz kennst (kennen ist dabei viel zuviel gesagt), hegen.
Kann es sein, daß Du außerordentlich einsam bist?

27.07.2014 08:49 • x 2 #6


Mell
Hallo Leni,

ich denken wenn ich deinen Beitrag lese: Räum auf in deinem Leben, wenn du einen anderen Mann so nah an dich herankommen lassen kannst, dann ist dein Ehemann doch nicht mehr das was du willst.

Man kann doch nicht aufrichtig zwei Männer lieben. Ich will dich nicht verurteilen. Aber für mein Verständnis geht das nicht klar, ihr verletzt auch Menschen mit eurem Verhalten und das ist nicht in Ordnung. Egal wie schief es in euren Ehen läuft. Ich bin immer lieber für klare Fronten.

Du hast dir beim CS etwas aufregendes geholt und jetzt siehst du, dass es auch sehr schnell wieder darauf reduziert wird - von ihm. Es hört sich so an, als wenn du nur bedingt in seiner Realität eine Rolle spielst... ob dich das wirklich befriedigen wird, wenn du dich schon verliebt hast.? Vielleicht wird der nächste CS gar nicht mehr so aufregend, weil auch bei euch der Alltag eingekehrt ist... nämlich Problemchen.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube du bist sehr unglücklich.. Vielleicht solltest du dich nicht ablenken, sondern lieber etwas aufräumen in deinem Leben und mehr zu dir finden, als dich in die nächsten Verletzungen zu stürzen....

27.07.2014 09:49 • #7


L
thx für euren klaren worte

meli da is was wahres dran was du sagst, und ich kann damit auch was anfangen.. Monogamie in einem ero. chat zu erwarten ist illusorisch das weiß ich, daher versuche ich auch meine gefühle zurück zu fahren, ernsthaft verliebt bin ich nicht, es ist eine Art Strohfeuer , das zwar heiß brennt , durchaus auch mit dem reiz des Verbotenen, aber ich weiß , dass die beziehung zu meinem Mann ungleich wichtiger ist. Mit der Chat Bekanntschaft haben wir eine klare Abmachung getroffen, was spielen angeht. Da er das schon länger macht , weiß er genau was er will bzw was nicht und er war auch ehrlich zu mir.

ich habe auch nicht ernsthaft vor meine Ehe zu beenden, aber ja , ich fühle mich manchmal einsam und ja da sind defizite..ich glaube die sammeln sich einfach an wenn man 22 jahre verheiratet ist.

der CS war neuland für mich , und auch mein mann hat indirekt davon profitiert, wie gesagt es muss nicht in einer Krise enden, nur weil man sich mal außerhalb appetit holt, real habe ich meinen mann auch noch nie betrogen (falls die Frage als nächste kommen sollte) bei ihm weiß ich es nicht, das tut man nie, habe aber keine Anhaltspunkte dafür finden können.

ich warte jetzt ab ob und wie er sich wieder meldet, ganz lassen von ihm, das kann ich noch nicht und will es auch nicht, aber sollte ich merken, dass von seiner Seite aus nichts mehr kommt, wird es als Erfahrung abgehakt. Punkt und aus die maus.

lg leni

27.07.2014 10:30 • #8


M
Hallo leni -

nunja, manche Mokassins möchte ich gar nicht tragen. Aber du hast Recht- ich urteile über etwas, das ich nicht kenne.

Ich verstehe manchmal nicht, wie Menschen ihrer Beziehung so auf's Spiel setzen können. Für CS? Sorry, ne- da bin ich etwas pragmatisch.
Entweder ist dir langweilig, oder du sechst ein Ventil.

LG,
Mike

27.07.2014 12:22 • x 1 #9


L
Das siehst du falsch Mike..meine ehe ist dadurch in kleinster weise gefährdet, der chat inspiriert meinen Alltag und ja auch unser s.leben. Ich habe begonnen abzunehmen , mache regelmäßig Gymnastik , Schminke mich wieder was mein Mann sehr positiv aufnimmt. Es kann nicht schaden wenn man merkt dass der Partner auch durchaus für andere noch attraktiv ist.

Unsere familiäre Situation hat sich verändert, der Sohn ist außer Haus , wir haben wieder mehr Zeit. Das ist auch wieder eine Umstellung die es zu bewältigen gilt.

Mein Mann weiß vom chat nichts und dabei wird es auch bleiben. Er hat mit Internet nix am Hut , nützt es nur für Informationen am Handy.

Sollte ich merken dass er darunter zu leiden beginnt würde ich den chat sein lassen, das wäre es nicht wert. So lange genieße ich es. Meine Gefühle werde ich versuchen auf ein für mich nicht schmerzhaftes maß zu reduzieren, und meine chat Bekanntschaften nicht mehr zu nahe heranlassen.

27.07.2014 16:40 • #10


M
Schönen guten Morgen leni -

Verzeih, wenn ich darüber nur kann, aber du bist nicht die/der Erste, die/der denkt dieses Spiel zu beherrschen.
Denn weist du was: in Wahrheit beherrscht das Spiel dich.

Denk darüber nach.

LG,
Mike

28.07.2014 04:33 • x 1 #11


L
Dir auch einen guten morgen mike


Mike , dann spricht du wohl aus eigener Erfahrung. Und die muss jeder bekanntlich selbst machen auch wenn sie schmerzhaft ist.

Versuche weiterhin meine Gefühle zurückzufahren, antworte verzögert bei wa, konzentriere mich auf andere Dinge. Errichte eine Mauer und hoffe dass er sie nicht wieder mit ein paar Worten einreißt.

Schönen wochenanfang

28.07.2014 07:44 • #12


M
Hm- ich frage mich warum DU es zulässt, und von IHM anhängig machst das er Mauern einreisst.

Warum triffst nicht DU eine klare Entscheidung?

Das Forum ist voll mit solchen Erfahrungen, und ihren Konsequenzen- vielleicht solltest du dich etwas erweitert umsehen?

LG,
Mike

28.07.2014 07:56 • #13


L
Weil ich noch nicht so weit bin... mike

28.07.2014 09:33 • #14


M
Hi leni

das glaube ich dir. Aber ich denke schon, dass du bereits zum Nachdenken anfängst.
Tut mir leid, wenn dir nicht alles gefällt was du hier liest- aber das gehört dazu.

LG,
Mike

28.07.2014 10:02 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag