leni179
Mitglied
- 1
Da ich mom am tablet schreibe wird der Text kürzer werden und ich mich auf das wesentliche beschränken. Bin seit ca 2 Monaten in einem ero. chat, die Anmeldung dort war spontan, aus einer Laune heraus. Habe bislang keine chat erfashrung und so einschlägige schon gar nicht. Lach..
Hab mir Zeit gelassen und mich letztendlich mit 2 Usern näher eingelassen, mit einem nur 1x der andere, um den es auch hier geht, wurde was festes..dieser fuhr relativ bald die Gefühls Schiene, der CS mit ihm war fantastisch, Rollenspiel , sanftes sm kurz ich konnte mich bei ihm austoben und ausleben.
Wir schreiben auch viel über whats APP..da er wegen seiner Frau nicht immer an den PC kann. Ich bin seine 4. Online Bekanntschaft mit der die Beziehung inniger wurde, mit der ersten hat er noch immer Kontakt.
Seit einigen tagen wird er jedoch zusehends einsilbig er, er hat große Probleme mit seiner Frau, hat wie er schrieb heute getrennte betten vorbereitet. Er hatte wenig Bock mit mir zu Texten, wäre gerne für ihn da gewesen, aber er wollte nicht schreiben. Akzeptiert..
Abends jedoch schrieb er er treffe sich mit freunden und da wurde ich sauer..ich machte mir natürlich einen Kopf wegen seiner Frau und klar fühlte ich mich auch schuldig, wobei wenn nicht ich es bin, dann wäre es eine andre, und wie gesagt der CS mit ihm ist fantastisch..
Deshalb würde ich das ungern aufgeben, reale treffen sind nicht geplant, er hat 3kinder und würde nie 4 gegen 1 tauschen, ich bin auch liiert , da waren die Fronten klar.
Womit ich nicht klar komme ist dieser spärliche Kontakt momentan, er schreibt immer noch ich liebe dich..ich vermiess dich..aber das sind hohle Worte..
Leider bin ich ein sehr nachgiebig er Mensch suche Fehler schnell bei mir..zu aufdringlich..was anderes falsch gemacht..dennoch hab ich auch meinen stolz und will nicht hinter her laufen.
Was ich will ?
Weiterhin Kontakt und guten CS, ob ich die Gefühle ausblenden kann ist fraglich, da hab ich mich schon zu sehr fallen gelassen, mich zurückziehen..andere Partner suchen ?...wenn er nicht so verdammt gut wäre, dann wäre es einfacher, er hat mich echt verdorben für andere, hab ihn das au h geschrieben..im Spaß..
Vlt habt ihr ja einen Tipp oder auch Erfahrungen, die ihr teilen wollt..so long
Leni
der ist super.