1

Outdoor-Fan aus Regensburg sucht Gleichgesinnte Sie

G
Hallo liebe Foren-Leserinnen,
bin ein sportlich-schlanker Outdoor-Fan und komme aus dem Raum Regensburg. Sofern Terminkalender und Wetter es zulassen bin ich unglaublich gerne Draußen zum Joggen (Halb-Marathon), MTB, Stand-Up-Paddling, Bergwandern und Klettersteig-Touren gehen.
Wenn Du ebensolche sportliche Interessen hast, würde ich mich sehr über Deine Zuschrift freuen
Ich kann aber auch mal die Beine stillhalten und den Sonnen-Untergang auf der Walhalla genießen. Oder auch Kurz-Urlaube in Prag, Rom, Verona, Bozen usw. finde ich klasse.
Bin ein absoluter Beziehungs-Mensch und suche über meine sportlichen Interessen eine ganz liebe Sie, die mich beim Sport und im Leben begleiten möchte - und natürlich ich Dich;-)

Viele liebe Grüße!

19.02.2023 15:28 • #1


M
Das klingt super!
Ich hoffe, Du findest jemanden! Viel Erfolg!

19.02.2023 16:40 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag