Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1

Outdoor-Fan aus Regensburg sucht Gleichgesinnte Sie

G

Globi
Gast

Hallo liebe Foren-Leserinnen,
bin ein sportlich-schlanker Outdoor-Fan und komme aus dem Raum Regensburg. Sofern Terminkalender und Wetter es zulassen bin ich unglaublich gerne "Draußen" zum Joggen (Halb-Marathon), MTB, Stand-Up-Paddling, Bergwandern und Klettersteig-Touren gehen.
Wenn Du ebensolche sportliche Interessen hast, würde ich mich sehr über Deine Zuschrift freuen Smile
Ich kann aber auch mal die Beine stillhalten und den Sonnen-Untergang auf der Walhalla genießen. Oder auch Kurz-Urlaube in Prag, Rom, Verona, Bozen usw. finde ich klasse.
Bin ein absoluter Beziehungs-Mensch und suche über meine sportlichen Interessen eine ganz liebe "Sie", die mich beim Sport und im Leben begleiten möchte - und natürlich ich Dich;-)

Viele liebe Grüße!

M
Das klingt super! daumen hoch
Ich hoffe, Du findest jemanden! Viel Erfolg! Smile

x 1 #2