3

Partnerin geht mit mehreren Männern fremd

Blanca
Zitat von Hippo:
Ich habe sie gebeten auszuziehen, sie will jedoch bleiben und droht mir,
zu einem Anwalt zu gehen, wenn ich sie zwingen wolle. Sie zahle genauso das Haus mit ab
und würde sich ebenso um die Kinder kümmern.

Ich kann Dir nur raten, selbst zu einem Fachanwalt für Familienrecht zu gehen, sobald es geht. Ist gut investiertes Geld, sich dort erst mal über die eigenen Möglichkeiten aufklären zu lassen, da dies auch einen unmittelbaren Einfluß auf das eigene Handlungsspektrum nehmen sollte - jedenfalls wenn man mit Köpfchen an die Sache rangehen will.

Davon ab, schließe ich mich den Vorschreibern an: Deine Überschrift ist aufdringlich, in dieser Form (Großbuchstaben, Mehrfach-Ausrufezeichen). Dieses Forum ist für uns alle da. Und wenn alle sich hier mit ihren Anliegen so breitmachen würden wie Du, sähe es rasch genauso ätzend aus wie das Usenet - oder wie Deine Ehe, in der sich offenbar auch jeder breitmacht derzeit. Denk bitte mal drüber nach - Stress hin, Ausnahmezustand her.

07.11.2015 15:25 • x 1 #16


V
Ich weiß nicht ganz was du willst.
Du wirst dich doch eh nie trennen, das wird sie übernehmen müssen.

Keine Ahnung ob du nie Stolz und Selbstachtung gehabt hast, oder sie innerhalb der Beziehung verloren hast, aber Tatsache jetzt ist nichts mehr von da, und du wirst auch weiterhin alles mit dir machen lassen, und immer nur hoffen wie ein kleines Hündchen das sie dir wieder mal etwas Aufmerksamkeit schenkt.

Egal was für Ratschläge kommen, es ist eh sinnlos, da du sie nie umsetzen willst, alles was du glaube ich hören möchtest ist sie kommt schon wieder zu Besinnung und erkennt was für ein feines Hündchen ehm Typ du doch bist.

Naja ein versuch dennoch, such dir dringend eine Therapie, nur für dich, keine paarberatung oder so, und arbeite an deinen psychischen Defiziten, mit etwas Glück wird dir der Psychologe so weit helfen können das zumindest wieder ein wenig Selbstachtung da ist, und du dich denn endlich aus dieser destruktiven Beziehung lösen kannst.

07.11.2015 15:58 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag