3

Partnerin geht mit mehreren Männern fremd

Hippo
Wichtig: Bitte liest mein Thema 20 Jahre und nun ist alles vorbei!, damit Ihr richtig informiert seit!

Derzeitiger Fakt:
-Meine Partnerin geht derzeit mit mehreren Männern fremd.
-Wir wohnen mit unseren 2 Kindern (10 und 13) in einem gemeinsam finanzierten Haus,
welches wir noch 14 Jahre abbezahlen müssen.
Wir haben 2 Autos, wir leben gut und sind beide berufstätig.
-Sie sagt, sie liebt mich nicht mehr, ich liebe sie jedoch noch.
-Ich habe sie gebeten auszuziehen, sie will jedoch bleiben und droht mir,
zu einem Anwalt zu gehen, wenn ich sie zwingen wolle. Sie zahle genauso das Haus mit ab
und würde sich ebenso um die Kinder kümmern.
-Ich habe derzeit meine Gefühle im Griff und sehe alles sehr real.
-Sie läßt sich jetzt die Pille verschreiben, damit sie es so richtig treiben kann - wobei
sie die Pille die letzten 20 Jahre (u.A. aus hormonellen Gründen) nicht genommen hat.
-Diese Grenzen habe ich ihr aufgezeigt: Keine Verehrer im Umkreis von 150 Metern von unserem
Haus, kein Annähern dieser Männer an unsere Kinder und das ich mich bewaffnen werde,
da ich mit dem Übelsten rechne. Es sind unter diesen Männern auch Türken und Afrikaner.
-Ich bin nicht gewillt die Kinder ihrem Schicksal zu überlassen und ebenso nicht gewillt,
daß Feld als erster zu verlassen - denn sie ist der Aggressor, nicht ich.

Das sind einige neue Informationen für alle, die mich hier kennen oder noch nicht kennen.
Gerne würde ich von jemanden etwas erfahren, der ähnliches durchlebt oder durchlebt hat,
da dies eine außergewöhnliche, perfide Situation ist. Es sind hier nur kleine Informationen,
die Gesamtheit würde hier den Rahmen sprengen und wären absolut Filmreif.

Es gibt Tage, an denen geht es mir richtig schlecht. Ich war auch für mehrere Wochen
krank geschrieben. Ich arbeite derzeit wieder und siehe es als Beschäftigungstherapie.
Ich war bei der Elternberatung, die mir jedoch keinen greifbaren Weg aufzeichnen konnte.
Es gab nur den Tipp, wenn es nicht mehr ginge, solle ich im Landeskrankenhaus vorstellig werden
und das ich meiner Frau verbieten solle, bestimmte Bilder anderer Männer den Kindern zu zeigen.

Also - was schlägt ihr mir vor?

07.11.2015 02:16 • #1


N
Und falls Du doch kein Fake sein solltest:

Dann finde ich es unsympathisch und von aufmerksamkeitsdefizitärer Persönlichkeit, dass Du diesen Thread mit Großbuchstaben etc. geschrieben hast.

Willst Du in der Thread-Liste besonders hervorstechen ?

Echt unsympathisch, denn jedem, der hier ist, geht es wohl schlecht und erwünscht sich hier Hilfe, ohne solche aufmerksamkeitserregenden Groß-Schriftzeichen zu verwenden.

Und bewaffnen willst Du Dich. Da fehlen mir echt die Worte, auf was für ein Niveau Du Dich da begibst.

Ausländerfeindlich scheinst Du auch noch zu sein (Afrikaner, Türke).

07.11.2015 02:31 • #2


A


Partnerin geht mit mehreren Männern fremd

x 3


Hippo
100% REAL - kein FAKE ! ES IST EIN ALBTRAUM! JEDEN TAG !

07.11.2015 02:32 • #3


Hippo
Meine Frau ist vor ein paar Tagen zu einem Asylbewerberheim gerannt und hat einen dortigen Bewohner regelrecht besprungen - jetzt ist sie verliebt - ach wie toll!

07.11.2015 02:34 • #4


N
P.S.:
Und Deine Wortwahl Pille...damit sie es so richtig treiben kann - Du wirst mir immer unsympathischer.

Lerne erstnal Dich selbst zu schätzen, ehe Du über andere, nich dazu Deine Frau, so verbal herziehst.

Bedenklich finde ich auch, dass Du es für erwähnenswert hältst, dass Ihr 2 Autos habt. Was sollen wir dazu sagen OH, DAS IST ABER TOLL, oder was...

07.11.2015 02:36 • #5


Hippo
Als Ausländerfeinlich bin ich nicht! Meine Frau ist Bosnierin und ich kenne selber fast nur Migranten. Viel sind die besten und nettesten Menschen, die man sich vorstellen kann. Ausländerfeindlich - lächerlich - Das ist absolut ausgeschlossen - ich kenne jedoch die Mentalität einiger Menschen, wenn Sie sich durchsetzen wollen.

07.11.2015 02:38 • #6


N
wird ja immer schlimmer Deine Ausdrucksweise. Ich bin hier raus !

07.11.2015 02:39 • #7


bleistift
@ernst

Hippo ist kein Fake!

07.11.2015 02:39 • #8


Hippo
Ich wollte Hilfe von Betroffenen, den es ähnlich geht. Ich wollte darstellen, das ich finanziell abhängig bin. Aber Ihr scheint meinen Text jetzt sehr auseinander zu nehmen. Das war nicht der Sinn meiner Anfrage/Hilferufes. Ich habe konkrete Hilfe erwartet. Ich bin kein Angeber. Ich habe in großen lettern geschrieben, damit ich von Euch Hilfe bekomme, keine Vorwürfe.

07.11.2015 02:43 • #9


Hippo
Zum Thema Pille: Es ist Ihre Wortwahl! Sie sagt auch von sich selbst: Ich bin eine H u r e uns S c h l a m p e. Ich soll diese Frau achten? - ich mache es jeden Tag! Ich liebe Sie, ich massiere ihre Füße, koche für sie,... begehre sie... Ich bin bereit, jeder Zeit ihr die Hand zu reichen. Ich bin für immer da, ich habe mein versprechen gehalten. Ich habe sie aus Liebe los gelassen und gehenlassen. Aus Demut und Dankbarkeit.

07.11.2015 02:50 • #10


I
Definitiv Fake!

07.11.2015 02:52 • #11


Hippo
Und zu den 2 Autos: Ich hätte nicht erwartet, das Ihr man darauf anspringt. Das ist nicht Weltoffen. Es soll die Freiheit darstellen, in der wir leben und lebten. Meine Frau musste nie darauf warten, dass der Ehemann (ich) mit dem ach so tollen Wagen nach hause kommt. Ich selbt fahre eine alte Rostlaube, meine Frau den Wagen mit dem Stern. Das ist Fakt.

07.11.2015 02:56 • #12


Hippo
Also lieber Gast! Dann schreibe mir bitte mal eine PN. Dann kann ich Dir gerne mehr Infos geben. Du glaubst nicht, das die Realität schlimmer ist als jeder Film? Sie ist es! Ich warte!

07.11.2015 02:59 • #13


M
Zum Thema Pille: Es ist Ihre Wortwahl! Sie sagt auch von sich selbst: Ich bin eine H u r e uns S c h l a m p e. Ich soll diese Frau achten? - ich mache es jeden Tag! Ich liebe Sie, ich massiere ihre Füße, koche für sie,... begehre sie... Ich bin bereit, jeder Zeit ihr die Hand zu reichen. Ich bin für immer da, ich habe mein versprechen gehalten. Ich habe sie aus Liebe los gelassen und gehenlassen. Aus Demut und Dankbarkeit.

ich kann mich an dich erinnern...du drehst dich im kreis, da du nicht willens bist, dich zu trennen,

sondern sie auf ein podest stellst und anhimmelst.....
völlig egal wie mies sie sich verhält...

vielleicht solltest du anfangen mal ehrlich zu dir selbst zu sein,
falls du dich irgendwann wirklich retten willst.....

dann pfeif auf sie und das haus
und geh......

07.11.2015 10:16 • #14


U
Fake oder nicht, aber es gibt nur eine Lösung.

Warum nur eine? Weil in so einer Situation die eigene Gesundheit und das eigene Glück das Maß aller Dinge ist.

Der TE muss sich ein neues Leben, in eigenen vier Wänden aufbauen. Er muss aus der Situation raus. Alles andere ist taktiert in einem Spiel, bei dem er schon lange die Regeln nicht mehr mitbestimmen kann.

Dazu gibt es keine Alternative.

07.11.2015 13:07 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag