Ned
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 186
Zitat von verliebtverliebt:Brauchts aa ned üwasetza, whoinot – i vasteh scho.
dankschä, Ned! mehr muas i ned hobn dovon.
Ava ATisch – des is kloar. Des is a scho schlimm gnug.
Bittsche gern waunst moi nochschub brauchst kaunst di mödn :--)
ATisch is ned schlimm DEisch ist vü schlimma
Töttern und schnacken ist irgendwie zweideutig ich weiß zwar nicht an was whynot dabei gedacht hat aber glaube ich hab dasselbe gedacht…
Zitat von verliebtverliebt:Wir führen keine Beziehung, wie auch? Es muss geheim bleiben, es gibt kein gemeinsames Leben, und er ist bald weg.
Also ihr trefft euch immer im Geheimen?
Ich kenne ein Paar die sind 40 Jahre auseinander (er alt sie jung) und führen öffentlich eine Beziehung natürlich wurde entsetzt darüber geredet aber nach einer Zeit hats niemanden mehr interessiert.
Zitat von verliebtverliebt:Wir sind 23 Jahre auseinander. Die Liebe ist nur von meiner Seite so stark, ich glaube, ich bedeute ihm nicht so viel. Aber ich denke schon, dass ich ihm ein bisschen etwas bedeute.
Aber ihr seid schon ein Paar im geheimen oder weiß er gar nicht das du ihn bis jetzt als Partner gesehen hast?
Sieht er dich als normale Freundin? Also nur was gemeinsam unternehmen oder ist er mit dir im Geheimen zusammen?
Zitat von verliebtverliebt:Du bist sooo süüüß mit deinem Sport! Mach ich, mach ich. Ich spiele jede Woche zweimal Mannschaftssport und gehe einmal die Woche schwimmen/Sauna. Und nun mache ich noch 2km laufen/gehen, also komme ich locker auf die 3x 30 Minuten. Ohne meine ganzen Aktivitäten könnte ich das alles gar nicht ertragen!
Danke
Echt! Ja das reicht vollkommen Respekt sehr sportlich! Da muss deine Figur ja schon bald an Kaetzchens rankommen
Was machst du denn für einen Mannschaftssport? :--)
Zitat von Ltw:Vor allen Dingen haben andere Männer mehr Geld, sind beruflich erfolgreich, können gut mit Menschen, ...
... und dann habe ich immer wieder mal gelesen, dass Hobbys und ein Freundeskreis erwartet würden.
Vielleicht gibt es Frauen mit ähnlicher Einschränkung? Wieso willst du keine Frau die dir ähnlich ist?
Zitat von ysabell:Was ich bsw. oft in den Profilen der Männer las, ist das hier: entweder er beschreibt sich als unkompliziert oder sucht eine unkomplizierte Frau.
Ich bewerte es nicht, weiß aber, dass ein Mann, der sich selbst derartig beschreibt, nicht für mich in Frage käme weil...Bliblablubb...
Ich beschreibe mich aber auch als unkompliziert, weil ich eben nicht kompliziert bin ich suche immer gute einfache Lösungen
Natürlich würde ich nicht nur schreiben das ich unkompliziert bin.
Zitat von ysabell:Oder wie würdest Du reagieren, wenn ich Dir nichts schriebe als "Hi PeterPan90, ich bin schizoide Rollifahrerin und Du? Würde mich freuen, wenn Du zurück schreibst. LG ZB"?
Wenn ich das selbe leiden habe würde ich auf jeden Fall zurückschreiben
Zitat von ysabell:Aber wenn ich als Frau solche Floskeln verschicken würde, käme auch keine große Resonanz. Auch wenn ich viele Briefe bekam, gebe ich mir immer mit dem Antworten Mühe und haue nicht nur mal eben irgend etwas belangloses Zeug in die Tasten.
zB schrieb sie „Zieh mal deine Rüstung aus!"
Und ich schrieb dann „Zieh du mal dein schwarzes Trauerkleid aus
und schon landeten wir in den Federn
Ob das in Single Börsen auch so gut funktioniert hmmm… dort hab ich mich noch nie rumgetrieben…
MIt letzterem wirst Du wenig Chancen haben, aber das weißt Du ja schon selbst.