Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied
earthgirl
Mitglied
Zitat von Wolke4:Und Wolke 7 brauch ich nie wieder...

Wolke4
Mitglied
fe16
Mitglied
Wolke4
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat:Mann Ü 40 will auch Kind aber nicht mit Frau Ü40 weil die sind ja alle verlebt und hässlich und können auch keine Kinder mehr kriegen. Da komm ich daher (mittlerweile 43)
fe16
Mitglied
earthgirl
Mitglied
Zitat von fe16:und liefert dir dann was verkehrtes
meine liebe
Rikku
Gast
Zitat von fe16:und liefert dir dann was verkehrtes
meine liebe @vorbei
Wolke4
Mitglied
vorbei
Mitglied
fe16
Mitglied
earthgirl
Mitglied
Zitat von Konrad:ZitatZitat:Mann Ü 40 will auch Kind aber nicht mit Frau Ü40 weil die sind ja alle verlebt und hässlich und können auch keine Kinder mehr kriegen. Da komm ich daher (mittlerweile 43)
Da irrt se sich aber gewalig, bis EIIN Jahr nach der letzten Regel , durchschnittlich mit 52J kann noch mal eine Regel kommen und was "Kleines". Ist das nicht schön wenn auch Sie dann noch mal richtig Jung Aufblüht?
Wenn die Partner lange zusammen sind, dann bleibt Sie sowieso immer schön, ja jetzt natürlich nicht mehr.
schmaloo
Mitglied
earthgirl
Mitglied
Zitat von vorbei:und sternenhimmel mit meteorriten und sternschnuppen
ich hab noch nie eine gesehn.