.
Zitat:Ich meine, alle Mädels, die hier rumspringen, sind inzwischen so kampferprobte Frontschweine....
Na dann brauchen die Jungs ja vielleicht mal etwas Unterstützung und ich als Löwe der immer Dominant in den Beziehungen ist, sogar der eigenen Mutter gegenüber und 20 Jahre Narz hinter sich hat, zwar sehr Angeschlagen, als größtes Ignorantenschwein vor dem Herrn aber überlebt hat, während sie zum Schluß In Behandlung mußte.
Die Weiblichen Anteile stehen den Kindern zu und wohldosiert, aber heftig wenn es angebracht ist als Belohnung gegenüber der Partnerin.
Ich will Dies, ich will Das, ich Erwarte und sowas werden wohlwollend angehört aber meistens durch die Röhre im Gehirn auf der anderen Seite in den Komposteimer abgeleitet.
Der Meckerknopf kann zum Luft Ablassen bei Ihr bleiben, wird sogar durch ein Ventil mit großem Durchmesser ergänzt. Irgendwo muß das ja alles hin. Wenn da noch Platz für den Einkaufzettel sein soll. Dabei ist dann schon mal soviel Kraft bei Ihr verbraucht so das sie sich bei dem ganzen Blödsinn verzettelt und Abarbeitet,das dann auch konstruktive Gespräche möglich sind .Wenn der Löwe sich dann auf die Wesendlichen Dinge Konzentriert, kann er sich zufrieden zurücklehnen und die Partnerin
Schnurrend und Schmusend auf der Coch für die nächste Woche einstellen.
Bei meiner Narz war das jedenfalls eine gute Taktik zum Überleben.- Die war übrigens nur einen Tag am Löwen vorbei und ich hatte ihr schon ziehmlich zu beginn der Beziehung gesagt das sie das eiskalte Händchen ist.
Nun muß ich sagen das ich auch gerne mal ein Sternbild mit einer gemäßigten Natur vernaschen würde auf Dauer. Das heißt,
schon wieder ein Ausschlußkriterium. Viel mehr Ausschlüsse dürfen da aber jetzt nicht mehr kommen.