Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

(Patchwork-)Familien im Raum Stuttgart gesucht

S

Spezialagentin
Mitglied

1
Hallo und einen lieben Gruß in die Gegend von Stuttgart,
ich bzw. wir (beide Anfang 40, Kids 5+6+Teenager, überwiegend beim Ex lebend) haben die Interessengebiete:
Kultur, Technik, Medizin, etwas Sport, Gespräche, Kulinarisches, Geschichtliches, Reisen.
Wir möchten uns einen kleinen, aber stabilen Freundeskreis aufbauen für gelegentliche gemeinsame Unternehmungen z.B. Kino, Theater, Konzerte, (Rad-)Wanderungen, Sightseeing, Ausflüge, Schwimmbadbesuche, BBQ, Restaurantbesuche, Filmabend, Feste, Party etc. gerne auch Mal ohne Kinder – aber kein S.! Kein Partnertausch etc.!
Mir wäre es wichtig, wenn du/ihr ein gewisses Verständnis mitbringen könnt, wie es in einer Ehe nach einer Krise aussehen kann, denn ich habe vor bald 3 Jahren von dem Doppelleben meines Mannes erfahren und auch, wenn er nun offenbar einiges geändert hat, ist mein Vertrauen oft noch sehr angeschlagen. Wenn du/ihr das soweit akzeptieren könnt und vielleicht selber ähnliche Erfahrungen gemacht habt, haben wir sicher eine interessante Basis, uns kennenzulernen.
Über eine Rückmeldung freue ich/wir uns sehr.