Hallo, momentan weiß ich einfach nicht weiter. Habe mich hier angemeldet, weil ich mit einem darüber reden kann.
Seit meine Trennung, die schon 3 Jahre her ist, läuft bei mir einfach alles schief. Die Trennung war für mich sehr schwierig. Seit ca. 6 Monaten bin ich darüber hinweg. Hab seit der Trennung immer wieder mal einen Mann kennengelernt, aber es war nie was Passendes dabei. Die Männer, die man haben kann, will man nicht und die wo man haben will, wollen einen nicht. Mein Ex und ich waren 10 Jahre zusammen und hatten Kinderwunsch und haben unsere Hochzeit schon geplant. Momentan fül ich mich so, als ob ich nie den perfekten Partner finden werde. In meinem Umkreis heiraten alle, bekommen Kinder und sind glücklich. Wenn wir etwas unternehmen, bin ich immer die, die alleine kommt. Fühle mich dadurch so, als ob ich was in meinem Leben verpasse und habe Angst nie den richten finde.
In der Arbeit läuft es seit 3 Monaten auch nicht so. Arbeite seit 6 Jahren in den Unternehmen, doch seit 3 Monaten ist eine neue Leitung in meiner Abteilung, bekomme die ganze Arbeit zugeschoben, sie lästert und versucht mit bei den Kollegen auszugrenzen. Habe angefangen Bewerbungen zuschreiben, überall war ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen, hatte immer einen guten Eindruck, aber danach ist doch immer eine Absage gekommen.
Fühl mich momentan wie so ein Pechvogel. Ich versuche trotzdem immer positiv nach vorne zuschauen, aber es klappt einfach nicht.
Wie geht es euch? Habt ihr auch manchmal solche Phasen? Wenn ja, wie seit ihr daraus gekommen? Würde mich über Antworten freuen.
08.03.2019 17:26 •
x 1 #1