78

Die nächste Frau läuft mir davon - was falsch gemacht?

Q
ach ja. ich weiß gar nicht wo und wie ich anfangen soll.

Anfang 2020 bin ich hier gelandet zwecks einer Trennung die mich dann knapp 1 1/2 Jahre heftig begleitet hat. Ich hab damals natürlich niemals geglaubt, das ich irgendwann keinen wirklichen Schmerz zwecks der Trennung empfinde und es mir auch egal sein wird, was mit ihr ist, doch ich wurde zum Glück eines besseren belehrt Irgendwann im Jahre 2021 und nach vielen Verzweiflungsphasen und Gedanken darüber, was ich denn genau im leben möchte, hat es einfach aufgehört weh zu tun. Klar gabs immer noch ab und an Phasen in denen man sich einsam gefühlt hat und gerne eine Frau an seiner Seite gehabt hätte, aber ich hab endlich aufgehört mir zu wünschen, meine Ex wäre nun hier. Das vermissen hat auch sein Ende genommen! Das war ein gutes Gefühl!

Und nun sitz ich knapp 1 Jahr später wieder hier im Forum und empfinde ähnliches wie Anfang 2020. Irgendwie ist es natürlich etwas anders und ich gehe gefasster mit der Situation um, doch traurig, verletzt und völlig perplex fühle ich mich trotzdem.

Habe ende 2020 eine Frau kennengelernt, ist gerade 23 geworden (ich bin mittlerweile 26). Bzw. war sie ein Anhängsel von bekannten von mir, die mich in dem Club besucht haben, als ich dort aufgelegt habe. Sie hat meine Nummer dann von einer Freundin bekommen, hatte nicht wirklich viel zeit zum quatschen da ich die ganze nacht am Musik machen war Ich war schon ziemlich überrascht das sie meine Nummer wollte, denn Sie ist wirklich eine Bildhübsche Frau und ich war zu dem Zeitpunkt einfach nur irgendwo zwischen mir gehts glaub ich wieder ganz oke und Scheise gehts mir beschissen und ich hab lust auf garnix. Ein schwankendes Nervenbündel einfach. Meine alte Beziehung hat in dieser Zeit noch sehr an mir gehangen bzw. die Trennung und die gewonnen Erkenntnisse usw. In der Zeit in der ich mit dieser Frau geschrieben habe, hab ich mir aber schon öfter die Frage gestellt. sollte ich es nicht vielleicht einfach versuchen? Nicht das ich mir am ende dann was vorwerfe es nicht probiert zu haben. Also haben wir uns nach langem hin und her Schreiben und offen über meine Situation sprechen schlussendlich 2 Mal getroffen. Nach dem zweiten treffen musste ich das ganze aber abbrechen, weil ich einfach nicht so wirklich aus mir raus kommen konnte und angst hatte, Sie zu verletzten zwecks meiner völligen Planlosigkeit und meinen ständigen stimmungsschwankungen. Das ganze hat sie ganz schön mitgenommen sodass ich sie dann auch erstmal nicht mehr wieder gesehen habe. Da sie sehr viele Freunde aus meinem Freundeskreis kennt und mein Bester Freund sie dann auch kurz darauf kennen gelernt hat, trafen wir uns öfter bei Unternehmungen im Freundeskreis oder auch bei chilligen Runden bei Freunden. Im laufe des Jahres 2021 sind wir so langsam aber sicher dann eigentlich zu ganz guten Freunden geworden.

Wie bereits oben beschrieben habe ich im laufe des Jahres 2021 die alte Beziehung für mich abhaken können und habe endlich wieder angefangen wirklich Spaß zu empfinden. In dieser Zeit hab ich immer wieder zugeflüstert bekommen, von den verschiedensten Leuten, das diese Frau wohl immer noch Interesse an mir hat. Das habe ich wirklich von den verschiedensten Leuten gehört, doch wollte damit nichts anfangen. war viel zu froh darüber endlich nicht mehr an meine EX zu denken und wieder freier in meinen Gefühlen zu sein als das ich jetzt wieder eine Frau in mein leben lasse. Hatte auch viel zu sehr angst wieder verletzt zu werden usw.

Naja. wies halt so ist hab ich dann aber irgendwann angefangen zu merken, das ich gezielt Körperkontakt zu ihr suche wenn wir zum Beispiel mal Feiern waren oder uns mal so getroffen haben. Und da gabs dann den einen auslösenden Moment der mich etwas verwirrt hatte. wir haben uns beim Feiern mal von der Gruppe getrennt und sind zum Fluss runter gegangen. Wir waren ganz schön angetrunken und hatten eine echt schöne zeit zu zweit und ich hatte immer mehr und mehr das Bedürfnis ihr nah zu sein, sie zu berühren. Eigentlich hab ich mich dann einfach nur mit meinem Kopf auf ihren schoß gelegt und sie hat angefangen mir leicht über die Lippen zu fahren. Und danach hat sich in mir irgendwie meiner Intension etwas geändert. Ich hatte zwar nach wie vor sehr angst davor verletzt zu werden. doch ich habe es gewagt und bin immer mehr auf sie zugegangen. Bis wir letztendlich nach einer Super entspannten runde bei einem Freund zusammen zu ihr sind und dann zusammen im Bett gelandet sind. Von da an ging eigentlich alles relativ schnell. wahrscheinlich viel zu schnell. Haben uns ab da eigentlich fast jeden Tag gesehen, haben weiterhin auch was mit freunden unternommen aber geschlafen habe ich fast jeden Tag bei ihr oder sie bei mir und nach knapp 4 Wochen hat sich mich dann auch gefragt, was das zwischen uns jetzt ist, ob wir nun eine Beziehung haben. War etwas überrumpelt da ich es eigentlich lieber so weiter geführt hätte um zu sehen, wie verläuft das ganze. Aber aus irgendeinem Grund habe ich dem ganzen dann zugestimmt . Ich hab generell hier wenig auf mein Bauchgefühl gehört -.- Hab eigentlich generell alles so hingenommen was war. Aber ich war auch rundum zufrieden muss ich sagen.

Nun ist es so, da sie nach 1 1/2 monaten angefangen hat öfter zu meckern und sich über ihr leben zu beschweren und war generell gereizter und hat dies auch immer wieder an mir rausgelassen womit ich öfter nicht umzugehen wusste. Sie hat sich sehr oft dafür entschuldigt und ich habe auch angefangen es anzusprechen wenns wieder vorkam. Ich konnte damit umgehen bzw. konnte ich es hinnehmen, denn ich hab sie wirklich sehr gerne gehabt und in mein Herz geschlossen. ich habe es sehr genossen wenn wir zusammen was unternommen haben, kann mich nicht erinnern wann ich mich das letzte mal so frei und gut gefühlt habe mit einer Frau. Muss aber auch dazu sagen, das ich im Gefühl hatte, das ihr gemotze und ihre Gereiztheit doch irgendwo etwas mit mir zu tun hatte, habs aber nicht angesprochen. Vor ungefähr 3 Woche, an einem Sonntag, hat sie dann nach dem wir vom See bei ihr Zuhause waren angefangen mir zu sagen, das sie irgendwie nicht weiß ob wir das ganze vielleicht nicht zu schnell angegangen sind und sie nicht weiß ob ich zu ihr passe oder ob es ihr stress ist den sie sonst die ganze zeit mit sich rumschleppt. Ich war etwas perplex, denn das ganze kam eher von ihr und ich bin drauf eingegangen. Wir haben darüber länger gesprochen und ich habe ihr mitgeteilt, das ich gerne für sie da bin und sie in allem unterstütze wenn sie das mag, habe aber auch gesagt das wir auch etwas mehr zeit für uns selbst nehmen können und halt erstmal nicht mehr fast jeden Tag beieinander schalfen. Es verlief eigentlich ganz gut das Gespräch, wir haben danach zusammen gekocht und viel gelacht, haben im Bett dann noch ein bisschen geredet und gekuschelt und sind eingeschlafen.

Die Woche drauf hatte ich nicht wirklich ein gutes Bauchgefühl. hab mich etwas zurück gehalten beim Schreiben und Sie auch. Haben für mittwoch abend dann was ausgemacht was Sie dann aber am mittwoch abgesagt hat und am donnerstag morgen dann der Schock. Eine Whatsappnachricht in der sie schreibt, das es ihr leid tut, Sie mich als menschen liebt aber das ganze lieber ruhen lassen würde, da sie es scheise findet mich wegen ihren Problemen anzukacken und sie habe dadurch ein so schlechtes gewissen und möchte das nicht. Das wars. Ich habe das dan erstmal sacken lassen und ihr nochmal meine Gefühle geschrieben, wie ich zu dem ganzen stehe usw. und habe darauf einfach keine antwort erhalten. Freitag abend war ich dann schon etwas sauer und gekränkt das ich sie gefragt habe, ob ich den meine Sachen die bei ihr Liegen haben kann, ich würde ihr auch ihre die bei mir sind vorbei bringen. Darauf schrieb sie dann, das sie diese mit zu einem Freund nimmt der bei mir ums eck wohnt und sie meldet sich nochmal. Paar stunden später schrieb sie dann, Sie will das nicht so zwischen tür und angel machen und würde dies gerne nächste woche mal in ruhe machen, wo wir dann auch nochmal über alles in ruhe sprechen können. Ich habe dem ganzen zugestimmt und bis montag nichts von ihr gehört. Naja, also ich habe in einer gemeinsamen Whatsappgruppe ein paar bilder von ihr gesehen die Sie geschickt hat wo sie mit paar Jungs unterwegs war, in Insta hat sie auch ständig storys gepostet und hat alte Fotos wieder hinzugefügt die etwas freizügiger sind. aber ich persönlich habe von ihr nichts gehört. Montag kam dann von ihr wieder eine Nachricht, das ich doch meine Sachen zu einem gemeinsamen Freund bringen soll und Sie diese dann im laufe der Woche abholen würde und meine dann auch da abladen würde. Sie erwähnte noch, dass sie kein Gespräch mehr brauche, sie wüsste nicht was es bringen sollte und das wars dann. Ich hab dazu nur geschrieben das ich enttäuscht bin das sie das so für sich alleine ausmacht und sagt das ein Gespräch nichts bringen würde, ich bin ja auch noch da und mir hätte es vielleicht schon etwas gebracht sich nochmal auszusprechen aber oke. Das wars dann. Hab die sachen dort abgeladen aber sie hat sie bis heute nicht geholt, hab also meine Sachen bis heute auch nicht mehr.

Habe seit dem auch nicht einen Strich von ihr gehöhrt, hab nur gesehen, dass sie mich aus ihrem Instagram raus gehauen hat und das sie eine Whatsappgruppe mit gemeinsamen Freunden nun verlassen hat bei denen Sie sich nun seit dem auch nicht mehr meldet. Ach ja. am Sonntag war sie in dem Club in dem Ich aufgelegt habe, habe das aber nur von einem bekannten erfahren der zu mir sagte Hey, Sie ist hier und ziemlich betrunken, wär cool wenn du sie nicht ansprichst. Nach ein paar minuten meinte er dann aber, sie sei gegangen als Sie erfuhr ich sei hier. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, bin schon ziemlich traurig darüber und irgendwo auch mega enttäuscht von Ihr, das ganze über Whatsapp beendet zu haben und auf mich irgendwie auch, wieder in so einer beschi. . Situation geraten zu sein. Ich bin froh das ich,nicht so wie früher immer, ständig schreibe und ihr hinterherlaufe und sonstiges, macht ja eh keinen sinn wie ich in meiner Vergangenheit schon öfter erfahren durte. Aber ich muss schon sagen das ich ziemlich verletzt bin und anfange mich zu fragen, ob ich irgendetwas falsch gemacht habe. Ich erwische mich auch ganz ganz oft bei dem Gedanken, das ich nichts wert bin wenn ich daran denke, schon wieder über Whatsapp verlassen worden zu sein und das schon nach so einer kurzen und eigentlich ziemlich tollen zeit ,in der wir auch viel gemeinsam erlebt haben. Mir fällt ein wenig die Decke auf den Kopf und ich werde Sauer wenn ich merke, das ich traurig werde und anfange sie extremst zu vermissen, weil ich einen Menschen, der so vor mir davon läuft und mich über Whatsapp stehen lässt von heute auf morgen, nicht nachtrauern möchte. Ich tus aber leider doch

Ich weiß eigentlich gar nicht was ich mit diesem Thema genau bezwecken möchte, ich weiß nur, das ich ziemlich traurig über das ganze bin, sehnsucht nach ihr verspühre und nicht weiß, was ich von all dem halten soll Ich hasse dieses gefühl verlassen zu werden und denke ich wollte mich einfach mal mitteilen. Hab so langsam aber sicher angefangen tiefere Gefühle für Sie zu entwickeln und hatte ein relativ gutes Gefühl bei dem ganzen. Und jetzt das hier Tut schon weh

Danke für jeden der sich das ganze hier durchgelesen hat!

13.07.2022 17:41 • x 2 #1


Chrome
@Qola

Ja leider hat sie keinen Respekt vor dir, denn über what's app macht man nicht schluss.

Jedoch zeigt das auch das sie jung ist und sehr unreif anscheinend. Nimm die schöne Zeit mit und lerne daraus, denn jetzt weißt du was du nicht mehr willst.

Nur so kommst du voran und nur so schaffst du es sie als normale Person zu betrachten.

Fühl dich gedrückt und lass den Kopf nicht hängen, du wirkst als wärst du ein cooler Junger Mann und genau darauf solltest du jetzt schauen.

13.07.2022 17:54 • x 3 #2


A


Die nächste Frau läuft mir davon - was falsch gemacht?

x 3


K
Tut mir leid, dass das so bei Dir gelaufen ist. Schluss machen per Whatsapp ist so ziemlich das Übelste. Vor allem, wenn man zusammen wohnt bzw. es nicht weit zum Anderen hat, es also persönlich besprechen könnte.

Versuche nicht, das an Deinen Selbstwert kommen zu lassen. Dreh den Spiess gedanklich um - die Frau ist einfach zu feige, Dir in die Augen zu schauen, sieht sich vielleicht nicht in der Lage, das persönlich hinzubekommen oder kennt einfach keinen Anstand.

Schön wäre es schon gewesen, wenn sie sich mitgeteilt hätte. Warum sie sich so verhalten hat, was sie gestört hat. Je nachdem, wie der eigene Anteil war, möchte man sich ja gerne entwickeln. Dass sie gereizt war, hast Du ja geschrieben, nicht aber, warum. Das hätte sie Dir sagen sollen. Und zwar ganz ehrlich.

Gut, dass Du das Trennungsgefühl schon kennst und etwas souveräner damit umgehen kannst. Damit weisst Du auch, es wird wieder besser. Den Schmerz wünscht man trotzdem keinem. Die üblichen Tipps spare ich mir an der Stelle mal, die kennst Du. Stattdessen lasse ich ne fette Portion Verständnis da. Kotz Dich hier ruhig aus

13.07.2022 17:58 • x 5 #3


Fliesentisch
Zitat von RyanG:
Schluss machen per Whatsapp ist so ziemlich das Übelste. Vor allem, wenn man zusammen wohnt bzw. es nicht weit zum Anderen hat, es also persönlich besprechen könnte.

Versuche nicht, das an Deinen Selbstwert kommen zu lassen. Dreh den Spiess gedanklich um - die Frau ist einfach zu feige, Dir in die Augen zu schauen, sieht sich vielleicht nicht in der Lage, das persönlich hinzubekommen oder kennt einfach keinen Anstand.


@Qola Was Ryan hier schreibt, würde ich ganz dick unterstreichen wollen. Mir ist es bei meiner Ex zwei Mal so gegangen, beide Male per WhatsApp, mit einer Woche Versuchen dazwischen. Versuch, den Blickwinkel zu ändern. Wer so Schluss macht, der handelt im Regelfall feige, egozentrisch, ohne Augenhöhe. Das mildert den Schmerz über den Verlust vielleicht nicht, darf dir aber gerne in Erinnerung rufen, dass die, die du verloren hast, vielleicht doch nicht in jeder Hinsicht nachtrauenswert ist. Sowas macht man nicht, die niederschmetternden Auswirkungen bekommst du jetzt leider wieder hautnah mit.

Schreib ruhig, was dich belastet. Hier werden Sie geholfen, aus allen möglichen Blickwinkeln und Stories der Foris!

13.07.2022 18:03 • x 2 #4


Q
Danke für eure schnellen Antworten! Tatsächlich höre ich sehr sehr oft, das diese Art von Trennung ziemlich repektlos sei und man eigentlich nur froh sein sollte, so einen Menschen dann los geworden zu sein... Nur leider, wie man es sich schon fast denken kann, denk ich halt trotzdem an die ganzen positiven seiten... Für mich gab es wirklich relativ wenig was mich gestört hat... Klar gabs das eine oder andere wo ich mir gedacht habe, muss jetzt nicht wirklich sein oder ähnliches aber ehrlich gesagt war das gasnze für mich wirklich etwas mega entspanntes und einfach nur schönes... Das gemotze von ihr hin oder her, das halte ich aus, wäre für sie da gewesen oder wäre auch bereit etwas mehr abstand zu hegen... Ich hab sie einfach wirklich sehr gerne gehabt... Als einfache Freundin schon und in der Beziehung dan von woche zu woche mehr auf der emotionalen Ebene... Hab langsam angefangen sie so richtig in mein Herz zu schließen... Hatten vor 3 Wochen noch zusammen Urlaub eintragen lassen und wollten zusammen für 2 Wochen ins Ausland... und jetzt der plötzliche Rückzug

Ich muss gestehen das ich viele Anzeichen einfach ignoriert habe... Habe in der Zeit in der wir gute Freunde wurden mitbekommen, wie sie immer wieder etwas mit einem anderen angefangen und kurz darauf wieder beendet hatte um kurz daruaf gleich wieder den nächsten an ihrer seite zu sehen... Ich ärger mich so sehr über mich selber das so abgetan zu haben nur weil ich so lange und von so vielen leuten gehört habe, das sie das nur tut, weil ich meinen Ar. nicht hochbekomme und sie in mich verliebt sei... Einfach nur traurig

13.07.2022 18:12 • #5


M
Tut mir Leid das es dich wieder erwischt hat und dann auch noch wieder über WhatsApp abserviert zu werden .

13.07.2022 18:21 • x 1 #6


X
@Qola

Es war sicher nicht Ihre genervtheit. Sie hat gemerkt das du doch nicht zu ihr passt. Ich würde soweit gehen zu sagen,irgendwie hat ihr etwas so garnicht gefallen, dass sie nicht mal mehr mit dir reden will und das beenden per WhatsApp kurz der einfachste Weg für sie war.

13.07.2022 18:26 • #7


Unterwegs
Zitat von Qola:

Ich muss gestehen das ich viele Anzeichen einfach ignoriert habe...

Dann weißt du ja jetzt für die Zukunft, wie wichtig es ist auf seine innere Stimme zu hören und solche Anzeichen NICHT zu ignorieren.

Denn unterm Strich lohnt sich der ganze Stress dann einfach nicht.

Singlezeit kann auch eine sehr schöne und inspirierende Zeit sein.
Finde erstmal wieder zu dir selbst und verarbeite alles. Lass dich nicht von der Sehnsucht/Einsamkeit blenden.

Man muss nicht immer unbedingt eine Beziehung eingehen, nur weil sich die Gelegenheit ergibt. Denn wie du selbst erkannt hast, kann es genauso schnell wieder enden, so wie es angefangen hat.

Es sollte also auch passen. Bei deinen beiden Exen hat es das definitiv nicht.

Schau nach vorn und heile.

13.07.2022 18:30 • x 1 #8


D
Hi ,

Erinnert mich an meine. Hatte ne Scheidung hinter mir , gerade wieder nach 2 Jahren auf dem Damm und dann habe ich sie kennen gelernt . Hatte auch erst bedenken, dann voll verliebt und dann auseinander . 2 Gedanken zu deinem Thema /

1. wenn dir in Zukunft dein Bauchgefühl sagt lass es , dann lass es . Der Kopf weiß es immer erst später

2. du scheinst ein reflektierter Mensch zu sein, der seine Gefühle erkennt und sich weiter entwickeln will. Das ist gut , aber achte dabei darauf dich nicht selbst zu zerfleischen. Wenn es was gab, was du anders machen möchtest dann tu das . Wenn nicht auch ok und Vorallem rechtfertigt das nicht ihr unreifes Verhalten .
Nach 4 Wochen fragen was das ist . Da könntest du in Zukunft bei dir bleiben und sagen , lass uns mal schauen wo es hinführt .

Vermutlich wäre sie dann gegangen mit bla bla , du willst dich nicht festlegen - aber da wärst du dir treu geblieben . Ich glaube mittlerweile dass der überwiegende trennungsschnerz der entsteht das mangelnde Selbstwertgefühl ist , weil man instinktiv ganz genau weiß wie oft man sich in kleinen Fällen nicht treu geblieben ist und jetzt doppelt gef…. Ist .

Meine Theorie ist wenn man wirklich die ganze Zeit bei sich bleibt - Dann tut es zwar auch weh, aber die Zweifel sind nicht da sondern stolz

13.07.2022 18:39 • x 3 #9


Q
@XSonneX das es nicht ihre genervtheit war ist mir klar! War mir eigentlich von anfang an klar... Aber muss man das ganze so beenden? Kann man nicht einfach miteinander reden sodass der gegenüber vielleicht auch versteht an was es lag? Das man vielleicht auch an dem ganzen wachsen und lernen kann für die Zukunft oder einfach auch versteht, das mein gegenüber mich doch nicht will auch wenn ich da anders empfinde?

Klar würde es an meiner Traurigkeit nicht wirklich viel ändern aber ich finde so ein verhalten schon etwas egoistisch und daneben... oder bin ich einfach nur so sch., das man vor mir flüchten muss? Ich geb mir eigentlich mühe aber wer weiß ... bin ziemlich am boden

13.07.2022 18:39 • x 3 #10


K
Darkcloud hat da schon viel Wahres geschrieben, was ich auch noch nicht so drauf habe. Nimm Dir das zu Herzen. Wenn es Dir etwas besser geht… aktuell hast Du andere Sorgen….

Und ich gebe Dir nochmal Recht. Wie sie es gemacht hat, war unterste Schublade. Da kannst Du ruhig wütend auf sie sein.

13.07.2022 18:57 • x 2 #11


X
@Qola

Zitat von Qola:
Klar würde es an meiner Traurigkeit nicht wirklich viel ändern aber ich finde so ein verhalten schon etwas egoistisch und daneben... oder bin ich einfach nur so sch., das man vor mir flüchten muss? Ich geb mir eigentlich mühe aber wer weiß ... bin ziemlich am boden

Ob man vor dir flüchten muss? Das kann ich nicht beurteilen, ich kenne dich nicht und hab hier auch nichts raus gelesen,was zur Flucht verleiten würde.

Klar wäre das wünschenswert, wenn es ein offenes Gespräch für dich gegeben Hätte,gab leider nicht.

Haben gemeinsame Freunde vielleicht etwas gewusst? Der Typ welcher zu dir gekommen ist und dir sagte,dass sie da ist,betrunken sei und du sie besser nicht ansprichst. vielleicht weiß der mehr !

Hier kann ich oder jemand anders dir kein Grund der Trennung nennen. Höchstens eine Einschätzung geben.

13.07.2022 19:07 • #12


Q
@XSonneX Also der einzige, der wirklich mehr wissen könnte, wäre der Typ der mich angesprochen hat... Habe aber mit ihm nicht wirklich viel zu tun, hängt nur ab und an mal bei Freunden von mir rum und macht eher was mit meiner Ex... es wäre mir schon sehr unangehm ihn deswegen anzusprechen, auch wenn ich weiß, das er ein wirklich lieber und empoahtischer Kerl ist...

Muss wohl damit leben, das ich keine Antworten bekommen werde und mir die Nachricht von Dark_Cloud verinnerlichen...

Trenungen sind einfach, egal wie, immer doof

13.07.2022 19:13 • x 1 #13


X
Zitat von Qola:
eine Frau kennengelernt, ist gerade 23 geworden

Zitat von Qola:
die mich in dem Club besucht haben,

Zitat von Qola:
als ich dort aufgelegt habe.

Junge Frau geht in Club - DJ...
Zitat von Qola:
Sie hat meine Nummer dann von einer Freundin bekommen

Weil? Du sie drum gebeten hast deine Nummer zu geben?
Zitat von Qola:
Ich war schon ziemlich überrascht das sie meine Nummer wollte, denn Sie ist wirklich eine Bildhübsche Frau

Sie wollte deine Nummer und fragt dafür eine Freundin von dir,welche diese ihr gibt? (Ich werd alt)
Zitat von Qola:
2 Mal getroffen. Nach dem zweiten treffen musste ich das ganze aber abbrechen,

Wie hast du das kommuniziert?
Zitat von Qola:
weil ich einfach nicht so wirklich aus mir raus kommen konnte und angst hatte, Sie zu verletzten zwecks meiner völligen Planlosigkeit und meinen ständigen stimmungsschwankungen

Macht dann natürlich Sinn.
Zitat von Qola:
Das ganze hat sie ganz schön mitgenommen sodass ich sie dann auch erstmal nicht mehr wieder gesehen habe.

Was heißt das konkret?
Zitat von Qola:
alte Beziehung für mich abhaken können und habe endlich wieder angefangen wirklich Spaß zu empfinden

Also jetzt fühlst du dich etwas besser.
Zitat von Qola:
In dieser Zeit hab ich immer wieder zugeflüstert bekommen, von den verschiedensten Leuten, das diese Frau wohl immer noch Interesse an mir hat.

Schon wieder über dritte leite ?...
Zitat von Qola:
ich dann aber irgendwann angefangen zu merken, das ich gezielt Körperkontakt zu ihr suche wenn wir zum Beispiel mal Feiern waren

Wart ihr da betrunken?
Zitat von Qola:
wir haben uns beim Feiern mal

Zitat von Qola:
Bis wir letztendlich nach einer Super entspannten runde bei einem Freund zusammen zu ihr sind und dann zusammen im Bett gelandet sind. Von da an ging eigentlich alles relativ schnell

Wart ihr da betrunken?
Zitat von Qola:
geschlafen habe ich fast jeden Tag bei ihr oder sie bei mir und nach knapp 4 Wochen hat sich mich dann auch gefragt, was das zwischen uns jetzt ist, ob wir nun eine Beziehung haben.

Bis dahin scheint alles cool zu laufen, schmetterlinge fliegen.
Zitat von Qola:
Nun ist es so, da sie nach 1 1/2 monaten angefangen hat öfter zu meckern und sich über ihr leben zu beschweren und war generell gereizter und hat dies auch immer wieder an mir rausgelassen womit ich öfter nicht umzugehen wusste.

Wie habt ihr die Zeit verbracht? Was ist sie für ein Mensch? Partymädchen?
Zitat von Qola:
das sie irgendwie nicht weiß ob wir das ganze vielleicht nicht zu schnell angegangen sind

Da wars schon aus mehr oder minder. Da hat sie schon gezweifelt! Sprich erst fragt wie ob ihr jetzt zusammen seit und braucht Klarheit und 1,5 Monate später will sie nicht mehr! Was ist in der Zeit so bei euch passiert?
Zitat von Qola:
Die Woche drauf hatte ich nicht wirklich ein gutes Bauchgefühl. hab mich etwas zurück gehalten beim Schreiben und Sie auch.

Doofe Situation.
Zitat von Qola:
Haben für mittwoch abend dann was ausgemacht was Sie dann aber am mittwoch abgesagt hat und am donnerstag morgen dann der Schock. Eine Whatsappnachricht in der sie schreibt, das es ihr leid tut, Sie mich als menschen liebt aber das ganze lieber ruhen lassen würde, da sie es scheise findet mich wegen ihren Problemen anzukacken und sie habe dadurch ein so schlechtes gewissen und möchte das nicht.

Bla ausreden....ok dann trennt sie sich.
Zitat von Qola:
Eine Whatsappnachricht in der sie schreibt, das es ihr leid tut, Sie mich als menschen liebt aber das ganze lieber ruhen lassen würde,

Bla...
Zitat von Qola:
Ich habe das dan erstmal sacken lassen und ihr nochmal meine Gefühle geschrieben, wie ich zu dem ganzen stehe usw. und habe darauf einfach keine antwort erhalten

Sie ist voll toll...Und so sympathisch...
Zitat von Qola:
sauer und gekränkt das ich sie gefragt habe, ob ich den meine Sachen die bei ihr Liegen haben kann

Zitat von Qola:
sie meldet sich nochmal

Zitat von Qola:
Paar stunden später schrieb sie dann, Sie will das nicht so zwischen tür und angel machen und würde dies gerne nächste woche mal in ruhe machen, wo wir dann auch nochmal über alles in ruhe sprechen können

Jetzt wird es etwas Ambivalent! War das abends?
Zitat von Qola:
bis montag nichts von ihr gehört.

Zitat von Qola:
ein paar bilder von ihr gesehen

Zitat von Qola:
in Insta hat sie auch ständig storys gepostet und hat alte Fotos wieder hinzugefügt die etwas freizügiger sind

Jo party Maus...
Zitat von Qola:
Montag kam dann von ihr wieder eine Nachricht

Nach dem Wochenende!
Zitat von Qola:
das ich doch meine Sachen zu einem gemeinsamen Freund bringen soll und Sie diese dann im laufe der Woche abholen würde und meine dann auch da abladen würde.

Und Zack war ein Gespräch nicht mehr notwendig für sie und die Sachen zum Freund,damit sie es einfach hat,nicht auf dich zu treffen.
Zitat von Qola:
Sie erwähnte noch, dass sie kein Gespräch mehr brauche, sie wüsste nicht was es bringen sollte

Traumhaft! Überhaupt nicht Ego...ok für sie macht ein Gespräch kein Sinn und für dich...
Zitat von Qola:
Ich hab dazu nur geschrieben das ich enttäuscht bin das sie das so für sich alleine ausmacht

Keine weitere Kommunikation von ihr?
Zitat von Qola:
Hab die sachen dort abgeladen aber sie hat sie bis heute nicht geholt, hab also meine Sachen bis heute auch nicht mehr

Sie ist merkwürdig.
Zitat von Qola:
Habe seit dem auch nicht einen Strich von ihr gehöhrt

Nachgefragt? Prinzessin was ist mit den Sachen...
Zitat von Qola:
mich aus ihrem Instagram raus gehauen

...?
Zitat von Qola:
sie eine Whatsappgruppe mit gemeinsamen Freunden nun verlassen

...?
Zitat von Qola:
hat bei denen Sie sich nun seit dem auch nicht mehr meldet.

Vllt besser so,dass du nichts mit ihren Baustellen mehr zu tun hast. Mal drüber nachgedacht, dass die dir noch mehr Leid erspart hat?
Zitat von Qola:
Sonntag war sie in dem Club in dem Ich aufgelegt habe

Arbeitet ihr nicht? Was ist das für eine Feier Szene? Alternativ?
Zitat von Qola:
habe das aber nur von einem bekannten erfahren der zu mir sagte Hey, Sie ist hier und ziemlich betrunken, wär cool wenn du sie nicht ansprichst.

Trinken tut die gute gerne wa. Wieso wäre es cool wenn du sie nicht ansprichst?Deon Kumpel weiß mehr.
Zitat von Qola:
Nach ein paar minuten meinte er dann aber, sie sei gegangen als Sie erfuhr ich sei hier.

Er ist aber gut informiert wa.


Mehr kann ich dazu nicht analysieren obs dir hilft ? I no.

Sie ist aufjedenfall kein Verlust!
Zitat von Qola:
Trenungen sind einfach, egal wie, immer doof

Ja! Trennungen sind doof weil sie weh tun ind dann gibt es die guten Momente danach,wenn man merkt,dass man die Person garnicht so toll fand und erstrecht nicht wie sie mit einem umgegangen ist und dannen darf man Danke universum sagen.

13.07.2022 19:48 • x 2 #14


B
Hallo @Qola

ich habe deinen Thread gelesen und erstmal ne halbe Stunde davor gesessen und hin und her überlegt, ob ich dazu was schreiben soll oder nicht...

Zuerst einmal tut es mir auch leid, da kann ich mich allen Vorschreibern nur anschließen, dass du per WhatsApp abserviert wurdest. Ich nenn es jetzt mal so, wenn du zum Ende des Textes kommst, wirst du meine Wortwahl sicher besser verstehen Hoffe ich zumindest. Wie schon gesagt wurde, ist das respektlos, einen Menschen so aus seinem Leben zu schmeißen, ohne ihm die Möglichkeit zu geben, ein abschließendes Gespräch zu führen.... ABER

Ich wollte dir mal meine Sicht auf ihr Verhalten näherbringen.

Wie ich das verstanden habe, hat euer Kontakt über Dritte ihren Anfang genommen. Es scheint mir so, als hätte sie schon, bevor du sie wahrgenommen hast, ein Auge auf dich geworfen.
Zitat von Qola:
war sie ein Anhängsel von bekannten von mir, die mich in dem Club besucht haben, als ich dort aufgelegt habe.

Zitat von Qola:
Sie hat meine Nummer dann von einer Freundin bekommen

Zitat von Qola:
hatte nicht wirklich viel zeit zum quatschen da ich die ganze nacht am Musik machen war

Zitat von Qola:
Ich war schon ziemlich überrascht das sie meine Nummer wollte

Ich glaube, dass hat sie gemerkt, bzw. wahrscheinlich musste sie sich total überwinden auf dich zuzugehen.
Und diese Unsicherheit hat sie mitgeschleppt, denn...
Zitat von Qola:
Meine alte Beziehung hat in dieser Zeit noch sehr an mir gehangen bzw. die Trennung und die gewonnen Erkenntnisse usw. In der Zeit in der ich mit dieser Frau geschrieben habe, hab ich mir aber schon öfter die Frage gestellt.

Zitat von Qola:
Also haben wir uns nach langem hin und her Schreiben und offen über meine Situation sprechen schlussendlich 2 Mal getroffen.

dann:
Zitat von Qola:
Nach dem zweiten treffen musste ich das ganze aber abbrechen, weil ich einfach nicht so wirklich aus mir raus kommen konnte und angst hatte, Sie zu verletzten zwecks meiner völligen Planlosigkeit und meinen ständigen stimmungsschwankungen.

Zitat von Qola:
Das ganze hat sie ganz schön mitgenommen sodass ich sie dann auch erstmal nicht mehr wieder gesehen habe.

Warum nur?
Ich denke das sie dieses Gefühl der Unsicherheit nie losgeworden ist. Sie war verknallt und du korbst sie...

Dann geht's weiter...
Zitat von Qola:
Da sie sehr viele Freunde aus meinem Freundeskreis kennt und mein Bester Freund sie dann auch kurz darauf kennen gelernt hat, trafen wir uns öfter bei Unternehmungen im Freundeskreis oder auch bei chilligen Runden bei Freunden. Im laufe des Jahres 2021 sind wir so langsam aber sicher dann eigentlich zu ganz guten Freunden geworden.

Du hast dann deine alte Beziehung in der Zeit wie du schreibst währenddessen abhaken können, sie hat aber ihre Verunsicherung nicht abhaken können und ihre Gefühle für dich schon mal gar nicht (zumindest meine Vermutung).
Zitat von Qola:
In dieser Zeit hab ich immer wieder zugeflüstert bekommen, von den verschiedensten Leuten, das diese Frau wohl immer noch Interesse an mir hat. Das habe ich wirklich von den verschiedensten Leuten gehört

Ok, keine Vermutung-

Sie war also während der ganzen Zeit voll verknallt in dich. Jeder wusste es, bis du es dann tatsächlich auch mal geschnallt hast.

Dann schreibst du
Zitat von Qola:
doch wollte damit nichts anfangen.

Also wenn ich das so lese, dann tut das Mädel mir tatsächlich leid... Vor allem ich hab die Reihenfolge NICHT verändert.
Zitat von Qola:
Naja. wies halt so ist hab ich dann aber irgendwann angefangen zu merken, das ich gezielt Körperkontakt zu ihr suche wenn wir zum Beispiel mal Feiern waren oder uns mal so getroffen haben.

Ich glaube für sie war das da schon mehr als: wie's dann halt so ist... Du hast echt nur an dich gedacht. Wie sie sich dabei fühlt, blendest du vollkommen aus...
Zitat von Qola:
sind zum Fluss runter gegangen. Wir waren ganz schön angetrunken und hatten eine echt schöne zeit zu zweit und ich hatte immer mehr und mehr das Bedürfnis ihr nah zu sein, sie zu berühren. Eigentlich hab ich mich dann einfach nur mit meinem Kopf auf ihren schoß gelegt und sie hat angefangen mir leicht über die Lippen zu fahren.

Und dann machst du sowas, obwohl du VORHER schon seit einem Jahr wusstest wie es um sie und ihren Gefühlen zu dir steht?!
Und DANN hat sich deine Intension geändert? Welche hattest du denn, als du deinen Kopf einfach so auf ihren Schoß gelegt hattest? Am Fluss.., im Mondschein.., die Grillen zirpen..?
Zitat von Qola:
Ich hatte zwar nach wie vor sehr angst davor verletzt zu werden.

Schon wieder nur du...

Und sie?
Zitat von Qola:
doch ich habe es gewagt und bin immer mehr auf sie zugegangen. Bis wir letztendlich nach einer Super entspannten runde bei einem Freund zusammen zu ihr sind und dann zusammen im Bett gelandet sind.

Klassiker, weil Mann ja auch so viel zu verlieren hat? Und sie ja schon mal gar nichts, denn sie hatte ja eh nur Bock auf nen ONS...
Zitat von Qola:
Von da an ging eigentlich alles relativ schnell.

Hmm, wieso wohl? Das Mädel war schon seit einem Jahr in dich verknallt und im 7. Himmel und klar, für sie war das ab da schon so etwas wie eine Beziehung...
Zitat von Qola:
geschlafen habe ich fast jeden Tag bei ihr oder sie bei mir

Und das sie dann all ihren Mut zusammennimmt und dann nach 4 Wochen fragt:
Zitat von Qola:
was das zwischen uns jetzt ist, ob wir nun eine Beziehung haben.

Warst du überrumpelt?
Zitat von Qola:
da ich es eigentlich lieber so weiter geführt hätte um zu sehen, wie verläuft das ganze.

Also ab da wäre ich auch raus aus der Nummer gewesen.

Ich fass mal noch mal kurz zusammen:

Sie hat dich gesehen, hat sich verknallt, hat ihren Mut zusammengenommen und ist auf dich zugegangen, ihr habt bisschen getextet, 2 mal getroffen, du korbst sie... Dann ein Jahr später, sie ist immer noch hin und weg von dir (sagten dir ALLE), du denkst dir, ja mensch, wieso denn eigentlich nicht? Kann man ja mal mitnehmen. Muss dir ja gefallen haben, denn weitere 4 Wochen lässt es laufen, dir passt das ja so. Ihr aber nicht, denn sie war schon vorher mit beiden Beinen drin!

So und den Rest spar ich mir, weil kann man sich ja denken, wieso sie sich so verhalten hat....

Ich will das nicht rechtfertigen, dass es ok ist per whatsApp eine Beziehung zu beenden aber ich denke, sie dachte eher du meinst es eh nicht ernst. Also hat sie dich einfach eiskalt abserviert....

Sorry, ist nur mein Eindruck!

13.07.2022 21:20 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag