Bahia84
Gast
Ich wollte dir eben nur vermitteln, wie ich es gelesen habe, warum das Ganze nicht funktioniert hat. Und dafür muss man eben zum Anfang der Geschichte und den hast du ja gut dargelegt. Ich habe eben nicht gelesen, dass du auch schon vor der Bettgeschichte "Gefühle" für sie hattest. Auch danach nicht, dass habe ich erst durch intensives Nachfragen erfahren.
Das ist für mich der erste Punkt, wo ich sage, es war eben nicht fair ihr Gegenüber, weil du erst am Anfang standest. Sie aber schon mittendrin.
Jetzt hat's nicht funktioniert. Ob es jetzt ihr gemecker war (was sich für mich auch eher nach: Ich hab alles richtig gemacht und sie ist ne Meckertante die sich immer nur über alles beschwert und ich der Arme, der es ja hingenommen hat usw. anhört) oder eben, so wie ich es "verstehe" das Gefühl IHRERSEITS war, dass du es nicht ernst meinst und lieber weiter locker mal schauen wolltest.
Am Ende habt ihr euch beide zu schnell, zu viel zugemutet. Es hat nicht gepasst. Das tut mir leid für dich und ich hoffe für dich, dass du bald damit abschließen kannst