78

Die nächste Frau läuft mir davon - was falsch gemacht?

Ampelmännchen
@Qola, wie wichtig sind dir die Sachen?
Wie dringend benötigst du sie?
Wenn wichtig, kannst du sie eventuell auch neu beschaffen?

26.07.2022 12:22 • #61


Q
@Ampelmännchen naja sind mir schon wichtig sind sehr viele Shirts und pullis, 2 paar meiner Lieblings Schuhe … so viel Geld alles neu zu beschaffen hab ich ez ned wirklich

26.07.2022 12:24 • x 1 #62


A


Die nächste Frau läuft mir davon - was falsch gemacht?

x 3


X
@Qola

Zitat von Qola:
Ist jetzt nicht gerade wenig, gefühlt mein halber Kleiderschrank, Schuhe, ein Laptop meiner mum den sie nicht wirklich braucht aber trotzdem…

Zitat von Qola:
Oder soll ich meinen Kumpel bei dem ihre Sachen stehen bitten ihr zu schrieben?

Zitat von Qola:
Sie hat auch noch Kopfhörer von ihm die er auch gerne wieder hätte…


Hast du denn den Kumpel gebeten ihr zu schreiben und nach den Sachen zu fragen?

26.07.2022 14:19 • #63


Ampelmännchen
Also wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich wohl sagen: Komm behalt den Rotz.
Weil ich das auch schon so gehandhabt habe. Ich hatte einfach kein Bedürfniss sie zu sehen oder mich mit ihr auszutauschen. Ich wollte sie nur noch vom Hacken haben und so ein paar Klamotten sind dann halt Bauernopfer.
Und wie du liest: Ich hab´s überlebt.

26.07.2022 14:40 • #64


Q
@XSonneX ja klar, sie hat dann gesagt er soll die Sachen zu einem anderen Kollegen bringen und sie bringt dann meine da hin, warum frag mich ned. Aber da liegen sie ez auch rum und meine krieg ich ned wieder ^^

26.07.2022 15:16 • #65


Q
@Ampelmännchen ne also des will ich ehrlich gesagt nicht. Würd das Zeug schon gerne wieder haben, vor allem is da noch der Laptop meiner mum, hatte den schon völlig vergessen. Hab auch kein Bedürfnis sie zu sehen bzw. Mit ihr zu sprechen, kommt eh nix bei rum. Aber meine Sachen hätte ich schon sehr gerne wieder

26.07.2022 15:17 • #66


X
@Qola

Das wäre mir zu dumm.
Ich hätte die angerufen und wenn die nicht ran geht geschrieben, dass spätestens zum Wochenende die Sachen da sind,ihre Art einfach nur nervig ist.

26.07.2022 15:22 • #67


mutig
Schriftlich ein Datum vereinbaren, 14 Tage, wann die Sachen wo sein zu haben.
Auflisten welche Sachen und welchen Wert sie haben und ansonsten sagen, dass die Angelegenheit an einen Anwalt gegeben wird, sollte innerhalb dieser Frist nicht alles wieder in deinem Besitz sein.

Ein Laptop hat ja schon etwas Wert und Schuhe und sowas auch.
Das ist dein Eigentum.
Der Einbehalt deines Eigentums ist nicht rechtens.

26.07.2022 16:38 • #68


Q
@mutig hab ich genau so grade eben gemacht … wühlt mich innerlich total auf weil ich Angst habe was sie schreibt und ich noch ziemlich labil bin in der Geschichte … aber ich hab ihr eh gesagt bis Ende nächster Woche spätestens wärs schön wenn sie endlich mal die Sachen dort abladen würde. Mit Anwalt hab ich ez nicht gedroht, aber da ich bei der Rechtsschutzversicherung arbeite wird sie schon wissen, das ich weis wie ich sowas ansonsten regeln müsste

Hoffe nur das sie einfach bald schreibt oke und mehr nicht und dann ist die Sache auch endlich mal gegessen … merk nämlich seit der Nachricht wie ich innerlich völlig angespannt bin

26.07.2022 16:54 • x 1 #69


mutig
Ja, so kommst du nämlich ansonsten aus deiner Anspannung nicht raus. Und ihr scheint das ja ziemlich schnuppe zu sein.
So ein Anwaltlicher Schrieb, macht ja meist etwas mehr Eindruck.

Es sind deine Sachen, dein Eigentum.
Punkt.

26.07.2022 16:57 • x 1 #70


Q
@mutig ja desswegen is es mir auch so wichtig mit den Sachen… zum einen hätte ich sie einfach gerne wieder… zum anderen kommen in schlechten Momenten immer die Gedanken "warum gibt sie die Sachen nicht ab?" "will sie warten und dann mit mir reden?" "ist es ihr vollkommen egal?" usw.

Mir gehts ganz oke zurzeit, ein auf und ab aber es wird besser… doch das hängt mir noch nach und nervt mich… hoffe wirklich sie schreibt nicht viel dazu und liefert die Sachen einfach ab…

26.07.2022 17:01 • #71


mutig
Jap, da kann man nie abschließen, weil das eben noch nicht fertig geklärt ist.
Ich bin mal wochenlang hinter meinem Wohnungsschlüssel hergelaufen.
Da war ich echt verzweifelt, immerhin ist es der Schlüssel zum Haus.
Mit einer Schließanlage, den kann man nicht Mal eben austauschen wie einen normalen Schlüssel.
Sie ist auch auf keine Forderung eingegangen, bis ich ihn dann selber abgeholt hab.
Hingefahren als ich wusste dass sie Zuhause ist und gut.
Lass dich bloß nicht für dumm verkaufen

26.07.2022 17:06 • x 1 #72


Q
@mutig wär mir am liebsten die Sachen einfach bei ihr abzuholen…. Nur weis ich nie sicher wann sie zuhause ist ^^ am Ende Treff ich noch nen anderen Typen an, wär glaub auch nicht so cool zu sehen

26.07.2022 17:18 • #73


mutig
Vielleicht nicht cool, aber dann weißte Bescheid, hast deine Sachen und rennst da nicht die ganze Zeit wie so ein Horst hinterher.
Mir war das irgendwann echt zu dumm.
Geht ja auch um ein bisschen was.
Einfach nur respektlos finde ich

26.07.2022 17:22 • x 1 #74


Q
@mutig die ganze Trennung war völlig respektlos meiner Meinung nach … Denkt offensichtlich nur an sich selbst, keine Rücksicht auf irgendwen… hätte mir auffallen müssen, gab Anzeichen dafür aber naja ^^ nachher ist man immer schlauer…

26.07.2022 17:26 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag