Hallo zusammen.
Ich bin grade echt down und richtig fertig. Mein Leben hat sich schlagartig geändert und ich versuche grade alles zu verstehen - was mir sehr schwer fällt.
Ich war 3 1/2 Jahre in einer Beziehung, die durch viele Höhen und Tiefen geprägt war. Meine Ex hat mir sehr viel versprochen und letzendlich nichts davon eingehalten . Anfang des Jahres hatten wir noch Pläne gemacht, gemeinsame Reisen und Umbauten am Haus geplant. Es waren 2 Kinder da, die ich aufwachsen sehen wollte.
Im Januar hat sie jemanden kennengelernt, ich hab das auch direkt gemerkt. Sie hatte sich immer mehr mit ihrem Handy zurückgezogen, war teilweise auch nicht mehr ansprechbar, kam später von der Arbeit nach Hause usw .
Als ich sie darauf ansprach, verneinte sie das alles und sagte mir ich würde mir das nur einbilden und das sie mit niemandem schreiben würde. Wir kuschelten noch sehr viel, sie sagte sie liebt mich und wir hatten auch noch S. - mehr als in den Monaten davor. Trotzdem lies mich dieses Gefühl nicht los.
Mitte Februar - kurz nach Valentinstag . - kam sie dann und sagte das sie Abstand bräuchte und eine Auszeit nehmen will. Sie müsse sich neu finden und will einfach frei sein und ihr Leben leben. Auch wenns mir schwer fiel, stimmte ich dem zu. Sie übernachtete ein paar Tage bei ihrer Schwester - dachte ich zumindest - meldete sich sporadisch und kam dann irgendwann zurück.
Ganz trennen wollte sie sich nicht, aber sie wolle auch nicht mehr mit mir zusammen sein. Man muss dazu sagen, das wir zusammen in meinem Haus lebten. Ihre Gefühle für mich hätten sich verändert und sie liebt mich einfach nicht mehr genug für eine Beziehung, aber sie wolle mich auf keinen Fall verlieren weil ich ihr das wichtigste bin.
Bis dahin ja auch ok, kommt ja vor. Ab dem Tag war es die Hölle. Sie machte mir ständig Hoffnung das es ja wieder ein uns geben könnte, im nächsten Moment war sie eiskalt und abweisend. Sie kam und ging wann und wie sie wollte - immer mit der Aussage das wir ja getrennt wären und sie mir keine Rechenschaft mehr ablegen müsse. Immer wieder habe ich sie gefragt ob es jemand anderen gäbe, immer wieder verneinte sie, sie wolle nur alleine sein und sie will niemanden und sie hat auch keine Lust auf Dates oder sonstiges.
Nach ein paar Tagen wurde mir das alles zu viel, ich fühlte mich ausgenutzt und verarscht. Also hab ich ihr gesagt das ich eine Wohnung suche, sie könne hier wohnen bleiben mit den Kindern weil ich weiß das sie sich hier wohlfühlen.
Auch bis dahin noch alles ok soweit. Sie weinte sehr viel zu der Zeit, umarmte mich, hing an mir, sie würde mich vermissen usw. Mein Kopf - und vor allem mein Herz - hielten dieses ständige hin und her nicht mehr aus.
Zum Glück fand ich auch sehr schnell eine kleine Wohnung, nur 7 Minuten weg - ich wollte ja auch die Kinder weiter sehen.
Am Tag des Auszugs fuhr sie sehr früh morgens weg und machte dann die ganze Nacht Party - zumindest schrieb sie mir das am nächsten Tag.
Wieder das selbe Spiel . Sie würde mich noch lieben und sie wisse nicht ob sie einen Fehler macht usw. Im nächsten Moment eiskalt und ich solle ihr nicht zu nahe kommen. Langsam wurde ich echt verrückt, ich wusste nicht mehr wie ich mich verhalten sollte. Ich wollte doch das wir noch einen normalen Umgang haben könnten wegen den Kindern.
Letzten Samstag standen wir dann auf meinem Balkon - sie hat die Kinder vorbei gebracht übers Wochenende - da erzählt sie mir ohne jegliche Vorwarnung das es da jemanden gibt. Mir hats den Boden unter den Füßen weggezogen, wir waren 4 Wochen getrennt, ich war erst 1 Woche ausgezogen. Ich hab sie gefragt ob es die ist die ich die ganze Zeit schon vermutet habe und sie bejahte mit den Worten aber das bedeutet mir nichts, ich bin nicht interessiert. Wir haben uns nur geküsst
Ich fing an zu weinen, das hat mich wahnsinnig getroffen. Da nimmt sie mich in den Arm, drückt mich an sich, küsst meinen Hals, sagt mir ich hab deinen Geruch vermisst, ich hab deine Umarmung vermisst und das ist das einzige was ich fühle. Ich war geschockt, konnte nicht mehr reagieren, mein Kopf raste. Und plötzlich küsst sie mich richtig!
Dann lächelt sie mich an und sagt nur deinen Kuss fühle ich in meinem ganzen Körper.
Wie geht man mit sowas um? Warum macht ein Mensch das?
Sonntags kam sie dann um die Kinder wieder zu holen . Ohne mich eines Blickes zu würdigen, ohne ein Wort zu sagen. Wie ausgewechselt! Es würde ihr nicht gut gehen und sie will nur nach Hause, ich solle sie in Ruhe lassen.
Montag . Sie schrieb mir das es ihr nicht gut ginge, sie wäre erkältet und sie würde diese Woche nicht arbeiten gehen, ob ich ihr ein paar Sachen einkaufen könnte. Hab ich gemacht. Hab ihr alles gebracht, sie war distanziert.
Abends hab ich sie angerufen, sie ging nicht dran. Auch auf meine Nachrichten reagierte sie nicht. Und plötzlich traf es mich wie ein Schlag ins Gesicht . Konnte das sein? War sie vielleicht nicht alleine?
Spät abends kam dann eine Nachricht melde mich. Ungewöhnlich für sie, da sie ihr Handy 24/7 an sich hat.
Nächster Morgen - ich musste dringend Wäsche waschen! - aber sie wollte nicht das ich komme. Sie wollte zu mir kommen, die Wäsche holen und dann wieder bringen. Häh?! Da stimmte was ganz und gar nicht .
Ich hab mich angezogen, bin hingefahren zu MEINEM Haus, da macht sie mir grinsend die Tür auf mit ihrem Kaffee in der Hand. Ich wollte wissen was das sollte, was hier los sei und ob sie keinen Anstand hätte in MEIN Haus eine andere zu bringen und das kurz nachdem ich ausgezogen bin. Sie grinste nur es ist nicht wie du denkst. Ich stürmte ins Schlafzimmer und da saß auf MEINEM Bett diese andere Frau . Das tat so weh, das kann man nicht beschreiben.
Meine Ex hatte nichts dazu zu sagen, als wollte sie das ich genau das sehe, stand sie da und grinste vor sich hin.
Seit dem gehts mir richtig sch.. Ich hab jeglichen Sinn in meinem Leben verloren, ich fühle mich so unglaublich belogen, betrogen, verarscht und ausgenutzt . Ich weiß nicht mehr wohin mit mir . meine Gedanken kreisen ständig nur darum. Mein Herz schmerzt so sehr, dass ich manchmal kaum atmen kann. Ich brauche grade echt dringend ein bisschen Hilfe von euch . bitte . ich fühl mich so wahnsinnig alleine und einsam, ich bin so verloren in dieser Trauer und dem Schmerz .
Sorry das es ein bisschen länger geworden ist . aber das ist tatsächlich schon die Kurzversion
05.04.2022 19:23 •
x 1 #1