UngutesGefühl
- 687
- 1
- 1473
UngutesGefühl
Zitat von CanisaWuff:Zahlt sie denn auch Miete? Falls nicht, dann wird es Zeit, dass sie damit mal anfängt.
sammy86
tina1955
UngutesGefühl
Zitat von sammy86:Sie wird sowieso über kurz oder lang den Kontakt mit mir und den Kindern unterbinden. Ich bin ihr nix mehr schuldig, ich hab wirklich genug geopfert für das alles. Eigentlich hatten wir ja ausgemacht das ich die Kinder am Sonntag nehme, aber ich denke ich werde da einfach alles abbrechen. Ich kann nicht heilen solange der Kontakt da ist. Trotzdem hab ich Angst vor ihrer Reaktion, mittlerweile trau ich ihr einfach alles zu ...
tina1955
Zitat von UngutesGefühl:Vielleicht nutzt du den Sonntag dafür, dich angemessen bei den Kinder zu verabschieden. Einfach um für dich und dein Gewissen einen schönen und ...
sammy86
Zitat von UngutesGefühl:Vielleicht nutzt du den Sonntag dafür, dich angemessen bei den Kinder zu verabschieden. Einfach um für dich und dein Gewissen einen schönen und sauberen Abschluss zu finden.
tina1955
UngutesGefühl
Zitat von tina1955:Wie sollen Kinder so einen Abschied verkraften? Vor allem wie soll Sammy diesen verkraften ? Mitunter ist es einfacher und sinnvoller zu schweigen.
Perzet
sammy86
Zitat von Perzet:Respekt und viel Konzentration auf das Wesentliche. Du schaffst das evtl besser, als du jetzt denkst.
Perzet
Zitat von sammy86:Ja, nur leider ist das bei mir seeeehr schwankend. Heute voller Motivation, reißt es mich am nächsten Tag wieder völlig in Stücke. Trotzdem, der ...
sammy86
Zitat von Perzet:Hast du dich eigentlich schonmal damit beschaftigt, warum du so dermaßen stark auf sie angesprungen bist?
Snipes
Zitat von sammy86:Letzter Punkt ... Sie ist bildschön. Auch wenn das jetzt mega oberflächlich klingt - und das bin ich eigentlich gar nicht - hat sie mich mit ihrem Aussehen umgehauen. Jeder hat ja so ne Vorstellung von einem Traumpartner, sie hat meine 100% erfüllt.
sammy86