149

Die nächste Frau ist schon da

sammy86
Vielen Dank euch allen

Narzisstisch ja, auch wenn ich sehr vorsichtig damit bin. Aber nach allem wie unsere Beziehung verlaufen ist und jetzt auch die Trennung wird es immer deutlicher. Lügen von anfangen an, ständiges kontrollieren und manipulieren, solange sie niemanden hatte war ich die Liebe ihres Lebens, als das mit der Next klar war hat sie mich abgeschossen. Auch das ständige Du hast die Beziehung kaputt gemacht oder Ich hab nix falsch gemacht, wofür sollte ich mich entschuldigen?
Wenns mir schlecht ging hat sie mich alleine gelassen, an keine Abmachung hielt sie sich und sie hat es zum Schluss echt geliebt mich richtig zu verletzen. Ich kann es einfach nicht verstehen wie jemand so empathielos sein kann und mit dem Wissen damit jemanden so richtig fertig zu machen. Und dieses Grinsen ...
Zu ihrem Vater haben sie keinen Kontakt, den hat sie unterbunden - ich hab die ganze Geschichte mitbekommen, auch das was sie vor Gericht erzählt hat. Sie hat auch das alleinige Sorgerecht.
Ich liebe diese Kinder halt einfach auch. Sie sind mein Ein und Alles, ich hab sie erzogen, an ihrem Bett gesessen wenn sie krank waren, sie getröstet wenn sie traurig waren usw.

Danke für deinen Rat @Brightness2 , einen Mietvertrag gibt es - wollte sie damals auch zur Sicherheit und um Gelder vom Amt zu bekommen usw - lange Geschichte. Ja, sie sucht schon und ich kann - auch aus moralischen Gründen - meine Kinder nicht vor die Tür setzen so einfach. Auch wenn es mein Haus ist.
Ich warte bis sie ausgezogen ist, kann schnell gehen. Ihr Vater hilft ihr bei der Suche, erste Besichtigung hatte sie wohl auch schon. Vielleicht geht alles schneller als gedacht.

05.04.2022 20:07 • x 4 #16

alleswirdbesser
Zitat von CaliZero:
Wo zum Henker ist deine Wut?!

Vielleicht kommt sie bei diesem Gedanken?

Zitat von sammy86:
Sie schrieb mir das es ihr nicht gut ginge, sie wäre erkältet und sie würde diese Woche nicht arbeiten gehen, ob ich ihr ein paar Sachen einkaufen könnte.

Sie hat dich für sie Sachen besorgen lassen, während sie sich in deinem Haus mit der Neuen vergnügte, und nachdem du am Wochenende die Kinder gehütet hast. Dann hat sie außerdem auch noch blau gemacht, um mehr Zeit für die Next zu haben. Das ist so dreist

05.04.2022 20:09 • x 4 #17

A

Die nächste Frau ist schon da

x 3

tina1955
@sammy86, mit Mietvertrag ist es wirklich schwierig. Jeder Mieter hat ein Recht, auch Besucher zu empfangen und somit kannst Du nicht mal die Next vor die Tür setzen.
Aber eine Kündigung hast Du ihr doch hoffentlich schon geschrieben?

05.04.2022 20:11 • x 1 #18

sammy86
Ja, die Kündigung hab ich ihr schon geschrieben.

Es ist alles nicht so einfach. Ja, mein Haus. Ja, auch mein Bett. Aber ich kann sie nicht vor die Tür setzen, ich kann ihr keinen Besuch verweigern oder was sie sonst darin macht. Es geht um die Tatsache das diesem Menschen nichts etwas bedeutet.

Als ich ihr gesagt habe das ich das Haus verkaufe, kam 30 Minuten später ein Angebot von ihr, sie würde es mir abkaufen - kann sie sich allerdings nicht leisten. Gehts noch? Ich versteh die Welt einfach nicht mehr.
Vor kurzem war ich noch die Liebe ihres Lebens und ihr Mensch und keine Ahnung und jetzt sowas?
Das sich Gefühle verändern ist ja alles schön und gut, aber das man sich daran erfreuen kann jemand so zu verletzen und sich nicht mal ansatzweise schlecht zu fühlen das sie das gemacht hat in MEINEM Haus und meinen Bett. Nein, wie konnte man nur denken das sie mal 5 Tage alleine bleiben soll! *ironie off* .

05.04.2022 20:19 • x 1 #19

ElGatoRojo
Ähm - es ist dein Haus. Was genau hast du an sie vermietet? Ja wohl nicht das Ganze, sondern einige Räume?

Und nochmal - verheiratet seid ihr nicht? Oder?

05.04.2022 20:22 • x 1 #20

sammy86
Nein, nicht verheiratet.
Die Situation ist etwas schwierig zu erklären. Denn genau genommen sind es 2 Häuser auf meinem Grundstück.
Ich hab ihr das eine Haus vermietet - wo sie auch überall als alleinerziehend galt wegen den Geldern. Und offiziell hab ich in dem anderen Haus gewohnt ... Verurteilt mich bitte jetzt nicht dafür ...
Aber inoffiziell haben wir natürlich zusammen in einem Haus gewohnt.

05.04.2022 20:25 • x 2 #21

tina1955
@sammy86 , Dich verurteilt hier kein Fori. Du brauchst Hilfe und Unterstützung.

05.04.2022 20:35 • x 1 #22

ElGatoRojo
O.k. - dann kann sie sich eingrenzen auf das, was sie gemietet hat. Das wäre ja wohl das Erste und rechtlich völlig problemlos. So dass eben du das bewohnst, was nicht von ihr gemietet ist und wo vermutlich auch das Schlafzummer ist, was sie frecherweise für ihre Affäre missbraucht hat.

Zeige Präsenz!

05.04.2022 20:36 • x 1 #23

sammy86
@Brightness2 danke. Ich kann da halt einfach nicht so ein Ar. sein und einfach den Kindern ihr Zuhause nehmen. Die sind eigentlich auch sehr glücklich hier, haben Freunde gefunden usw. Außerdem bin ich auch froh das sie in der Nähe sind und ich sie sehen kann. Vielleicht ist das für einige hier nicht ganz zu verstehen, aber ich hab diese Kinder aufwachsen sehen. Bin 24/7 bei ihnen gewesen, hab mich um alles mit und für sie gekümmert. Da kann man nicht einfach sagen es sind ja von der rechtlichen Seite nicht meine Kinder. Außerdem will ich mir eine Sache nicht von ihr nehmen lassen ... und das ist die Tatsache das ich eben nicht nur an MICH denke, sondern auch an meine Kinder. Und ja, dabei geht es absolut nicht um sie. Wäre sie alleine, hätte ich sie direkt rausgeschmissen nach der Trennung.

05.04.2022 20:38 • x 5 #24

L
Hallo Samy86

Vielleicht wartest du noch ab das Haus zu verkaufen? Vielleicht so mind. 6 Monate oder besser 1 Jahr? Du bist erst am Anfang der Trennung, könnte sein das du jetzt zu schnelle Handlungen vornimmst bzgl. des Verkaufes.

Ehrlich, irgendwo hat es auch ein gutes das alles so gekommen ist wie es kam… Bei euch scheint auch vorher schon was nicht gestimmt zu haben? Bzgl. Lügen ihrerseits etc.
Jetzt hast du die evtl. Chance durch den Liebeskummer etc., an dir zu wachsen. Alles noch mal anzuschauen. Und irgendwann stellst du evtl fest, das es evtl doch ein gutes hatte, wie es kam.

Trennung sind manchmal oder oft nötig. Besser eine Trennung mehr als zu wenig, würde ich sagen.

05.04.2022 20:39 • x 2 #25

P
@sammy86

dein großes Herz und deine Liebe zu den Kindern in allen Ehren...

... die Situation spricht eine andere Sprache. Es sind ihre Kinder, alleine und vollständig.
Glaube mir, ich weiß aus eigener Erfahrung wie unglaublich weh das tut, aber du darfst dich jetzt nicht verrückt machen, damit du die Kinder behalten kannst. Irgendwie.
Das tut verdammt weh. Definitiv!
Aber versuche deine Handlungen so zu gestalten, daß du aus deinem Gefühlskarussell heraus kommst und in die Tat kommst.

Die Kinder können am wenigsten dafür und werden am wenigsten tun können. Das ist eine sehr traurige Situation, die die leibliche Mutter verursacht hat und verantwortlich ist.

05.04.2022 20:40 • x 3 #26

CaliZero
Zitat von sammy86:
Ja, die Kündigung hab ich ihr schon geschrieben. Es ist alles nicht so einfach. Ja, mein Haus. Ja, auch mein Bett. Aber ich kann sie nicht vor die ...

Das Problem ist hier: du versuchst eine Person mit vernünftigen Gründen zu verstehen, die aber ordentlich einen an der Klatsche hat.
Da kommst du mit angemessenen Fragen nicht weit.

Alles, was du aufgezählt hast, schreit nach Narzissmus. Das ist tief verankert in ihrer Persönlichkeit, das kann die nicht temporär ablegen und irwann mal kurz normal sein.

Stell dich mal lieber darauf ein, dass sie noch mehr austeilt, wenn es ans echte Ausziehen geht... würde ich drauf wetten.

05.04.2022 20:45 • x 2 #27

CaliZero
Mir tun die Kinder leid, die bei ihrer mutmaßlich narzisstischen Mutter bleiben müssen..

05.04.2022 20:47 • x 1 #28

ElGatoRojo
Zitat von Perzet:
dein großes Herz und deine Liebe zu den Kindern in allen Ehren... ... die Situation spricht eine andere Sprache. Es sind ihre Kinder, alleine und vollständig.

Tja - wenn sie schon den Vater der Kinder vom Umgang ausschließt kann man irgendwie doch schon davon ausgehen, dass sie die Kinder auch als Bindungselement verwendet. Je nach Gusto. Und siehe da - diese Instrumentalisierung funktioniert bei dir.

So wie du deine Freundin schilderst, ist sie nicht erst seit gestern auf dem Ego-Trip. Schön, dass wenigstens ihe Pappi noch für sie da ist.

05.04.2022 20:49 • x 1 #29

CaliZero
Wieso warst du eigentlich 24/7 für die Kinder da? Nicht, dass das nicht gut war, aber:
Wo war denn da deine Ex?

05.04.2022 20:50 • x 1 #30

A

x 4