sammy86
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 44
Narzisstisch ja, auch wenn ich sehr vorsichtig damit bin. Aber nach allem wie unsere Beziehung verlaufen ist und jetzt auch die Trennung wird es immer deutlicher. Lügen von anfangen an, ständiges kontrollieren und manipulieren, solange sie niemanden hatte war ich die Liebe ihres Lebens, als das mit der Next klar war hat sie mich abgeschossen. Auch das ständige "Du hast die Beziehung kaputt gemacht" oder "Ich hab nix falsch gemacht, wofür sollte ich mich entschuldigen?"
Wenns mir schlecht ging hat sie mich alleine gelassen, an keine Abmachung hielt sie sich und sie hat es zum Schluss echt geliebt mich richtig zu verletzen. Ich kann es einfach nicht verstehen wie jemand so empathielos sein kann und mit dem Wissen damit jemanden so richtig fertig zu machen. Und dieses Grinsen ...
Zu ihrem Vater haben sie keinen Kontakt, den hat sie unterbunden - ich hab die ganze Geschichte mitbekommen, auch das was sie vor Gericht erzählt hat. Sie hat auch das alleinige Sorgerecht.
Ich liebe diese Kinder halt einfach auch. Sie sind mein Ein und Alles, ich hab sie erzogen, an ihrem Bett gesessen wenn sie krank waren, sie getröstet wenn sie traurig waren usw.
Danke für deinen Rat @Brightness2 , einen Mietvertrag gibt es - wollte sie damals auch zur Sicherheit und um Gelder vom Amt zu bekommen usw - lange Geschichte. Ja, sie sucht schon und ich kann - auch aus moralischen Gründen - meine Kinder nicht vor die Tür setzen so einfach. Auch wenn es mein Haus ist.
Ich warte bis sie ausgezogen ist, kann schnell gehen. Ihr Vater hilft ihr bei der Suche, erste Besichtigung hatte sie wohl auch schon. Vielleicht geht alles schneller als gedacht.