sammy86
- 25
- 2
- 44
sammy86
Zitat von CaliZero:Stell dich mal lieber darauf ein, dass sie noch mehr austeilt, wenn es ans echte Ausziehen geht... würde ich drauf wetten.
sammy86
Zitat von CaliZero:Wieso warst du eigentlich 24/7 für die Kinder da? Nicht, dass das nicht gut war, aber: Wo war denn da deine Ex?
ElGatoRojo
Zitat von sammy86:Und ich weiß mich auch nicht zu verteidigen.
CaliZero
Zitat von sammy86:Die Befürchtung habe ich leider auch und ich hab schon echt Panik davor. Es klingt alles so plausibel was ihr mir sagt, dass ich Präsenz zeigen ...
CaliZero
Zitat von sammy86:Arbeiten ... Oder aus, oder überfordert oder sonst was. Die Kinder waren meist nur mittel zum Zweck - um zum Beispiel zu hören wie gut sie sie ...
sammy86
Zitat von ElGatoRojo:Fürchten? Doch nicht vor Worten. Ansonsten steht dir das Strafgesetzbuch zur Seite, falls du denkst, sie könnte gewalttätig werden. Setzt du ihr keine Grenzen, wird sie immer weitere rote Linien überschreiten.
ElGatoRojo
Zitat von sammy86:Ich denke damit treffe ich sie eher - auch wenn DAS nicht meine Absicht ist, sondern das ich Ruhe vor ihren Angriffen habe.
sammy86
Zitat von CaliZero:Sie wird ihre Kinder sicher als Druckmittel nutzen gegen dich.
tina1955
Perzet
LullaLulla
sammy86
Zitat von LullaLulla:Kann sein das sie vorher was für dich empfunden hat. Kann aber auch nicht sein.. Was ich sagen will, oft oder manchmal ist sich neu verlieben stärker als die Liebe zum vorherigen Partner. Also für den Moment in etwa..
sammy86
Brightness2
Zitat von sammy86:Das macht mich so unglaublich fertig, ich komm da gar nicht klar damit.
Zitat von sammy86:Ich werd mir eine Auszeit nehmen, für mich.
Zitat von sammy86:Da hilft auch irgendwie nur die Zeit denk ich ...
Gute Nacht zusammen
CanisaWuff
Zitat von sammy86:Aber nein, dieses Haus ist nicht mehr Haus und vor allem nicht mehr mein Zuhause.
Zitat von sammy86:Sie alleine wäre auch nicht das Problem, aber die Kinder gehen hier zur Schule, ich kann die Kinder nicht einfach vor die Tür setzen.
Zitat von sammy86:Denn genau genommen sind es 2 Häuser auf meinem Grundstück.
Ich hab ihr das eine Haus vermietet - wo sie auch überall als alleinerziehend galt wegen den Geldern. Und offiziell hab ich in dem anderen Haus gewohnt ... Verurteilt mich bitte jetzt nicht dafür ..