Qola
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 861
Aber was ich nicht verstehen kann ist, warum man nach 4 Wochen in eine Beziehung starten will und es egoistisch findet wenn ich mir eigentlich denke, das ich es lieber noch so weiter laufen lassen wollte? Is ja nicht so, das wir nicht mit gemeinsamen Freunden oder auch ihren Freunden etwas unternommen haben oder ähnliches? Was ich auch nicht verstehe ist, das du schreibst, das sie ihre Unsicherheit nicht losgeworden ist… das glaub ich wirklich nicht, denn in den 1 1/2 Monaten haben wir viel gemeinsam unternommen und haben quasi zusammen gelebt. Ich habe ihr auch gezeigt und das mehr und mehr, das ich es mit ihr toll finde und habe nicht ansatzweise das Gefühl gegeben, das ich es nicht ernst meinen würde.
Ich kann verstehen das dieser Text sehr ich bezogen ist, Vor allem am Anfang. Aber in der Zeit ging es mir einfach nicht gut und wäre ihr gegenüber nicht fair gewesen etwas anzufangen!
Ich habe erst so richtig meine Augen öffnen können, als ich wieder mehr bei mir selbst war und wir uns näher gekommen sind.