kleine1.11
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3
Mein Freund hat sich nach 1 1/2 Jahren schwieriger Beziehung von mir getrennt. Ich bin grade so dabei zu versuchen irgendwie damit klar zu kommen, gelingt mir aber nicht wirklich. Dann heute der Schlag ins Gesicht. Hab nun die Gewissheit das er eine Neue hat. Also keine Beziehung aber das er wohl darauf aus ist sie zu f***** bzw es war. schon getan hat. Einer der Trennungsgründe war für ihn das er die Beziehungsverpflichtungen nicht mehr so wolle. Er meinte zwar auch noch er liebt mich zwar noch aber die Gefühle wären nicht mehr so stark wie früher und das es einfach nicht mehr ginge und er auch in nächster Zeit sicher keine neue Beziehung haben möchte.
Seit dem bin ich komplett am Ende und Kämpfe jeden Tag.
Nun muss ich mitbekommen das er schon mit der nächsten ins Bett geht.
Das zieht mir jetzt komplett den Boden unter den Füßen weg. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das mich momentan auch nur jemand anders anfasst, geschweige den mit jemanden zu schlafen und er ist nach 3 Wochen einfach so über mich hinweg und holt sich die nächste?
Ich kann das nicht verstehen, hat er mich überhaupt geliebt? Ich kanns mir nicht vorstellen, sonst schläft man doch nicht nach 3 Wochen mit der nächsten und hackt die Ex Freundin so ab...
Momentan gerät mein ganzes Leben aus den Fugen und es tut so endlich weh zu wissen das er eine andere anfasst. Erst die Trennung und dann das... Langsam schaff ich das nicht mehr