Nach einer Trennung der nächste Tiefschlag

S
Hallo zusammen.

Um meine Geschichte zu verstehen fange ich mal von vorne an. Anfang des Jahres hat sich meine Freundin von mir getrennt. Zu dem Zeitpunkt waren wir acht Jahre zusammen und es kam aus heiterem Himmel. Sie sagte sie hätte keine Gefühle mehr für mich und das es für sie vorbei ist. Ich bin dann aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen und ab und an hatten wir auch noch Kontakt. Sie sagte das sie erst einmal Zeit bräuchte und wir sehen werden ob sich noch einmal etwas ergibt.
Tja eines Tages fand ich dann heraus das sie jamand anderes hat. Da brach für mich alles zusammen und ich wusste keinen Ausweg mehr! Zum Glück besitze ich eine tolle Familie und Gute Freunde! Die haben mich aufgefangen und mir durch diese Zeit geholfen. Trotzdem hat es lange gedauert bis ich nicht mehr permanent an die Trennung und meine Ex denken musste! Aber so ab Juni wurde es eigentlich jeden Tag besser.

So jetzt komme ich mal zu dem warum ich hier heute schreibe!
Im Juli habe ich durch einen Zufall(andere Geschichte ) eine Frau kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden! Warum? Nun ja, sie hatte das gleiche Schicksal wie ich und wurde einen Monat vorher von ihrem Freund verlassen. Was wohl nach allem was ich weiß auch keine Mustertrennung war(falls es das überhaupt gibt). Von da an haben wir viel gemeinsam unternommen, täglich stundenlang getextet oder telefoniert und für uns beide war es eine tolle Freundschaft.
Wir haben uns einfach gegenseitig gut getan und waren auf einer Wellenlänge! Einmal haben wir den ganzen Tag miteinander verbracht, waren spazieren, dann baden und Abends bei mir. Da wir beide etwas getrunken hatten blieb sie auch bei mir. ABER, da lief nichts! Sie fragte mich, ob ich sie in den Arm nehmen kann, dass habe ich gemacht und so sind wir eingeschlafen.
Als sie am nächsten Tag nach Hause ist, wurde mir bewusst, das sie wohl mehr für mich ist als eine gute Freundin. Ich meine sofort als ich sie das erste mal gesehen habe fiel mir auf, dass sie bildschön ist. Aber deswegen verliebt man sich ja nicht sofort. Ich hatte sie von Anfang an gern und hab immer versucht ihr eine Freude zu machen, oder sie irgendwie aufzubauen.Naja jedenfalls war es nach dem Abend wohl um mich geschehen !
Ich wollte von Anfang an alles richtig machen. Hab versucht ihre interessen zu erkennen und immer für sie da zu sein. Hab für sie gekocht, Blumen mitgebracht und mir ein Bein ausgerissen damit wir uns sehen können. So hat sie dann denke ich auch mitbekommen, dass ich mich für sie interessiere! Wir haben dann darüber gesprochen und sie sagte, dass sie im Moment nicht für eine Beziehung bereit ist, sie nicht wieder enttäuscht werden möchte und im Moment gar nicht sagen kann, ob ich ihr Typ wäre. Aber sie sagte auch, dass sie gern in meiner Nähe wäre.
Da ich ja eine ähnliche Situation hinter mir hatte wusste ich das es bei ihr noch dauern würde. Das war auch nie ein Problem für mich! Ich hab sie nie zu irgend etwas gedrängt. Wie gesagt ich wollte mich von Anfang an richtig verhalten und einfach für sie da sein. Ich dachte dann wird sich schon eines Tages etwas bei ihr entwickeln, denn der Kontakt zwischen uns blieb unverändert. Den Eindruck hatte ich dann später auch. Denn wenn wir abends zusammen saßen lief es eingentlich immer gleich ab. Wir haben schön gegessen, etwas getrunken, uns nett unterhalten und irgendwann wollte sie dann immer Nähe. Also sie hat sich dann z.B. zum Fernsehen an mich gekuschelt, oder meinen Arm genommen und um sich gelegt. Ich hab sie dann gestreichelt oder fest umarmt. Ich denke sie hat sich immer wohl bei mir gefühlt!
So richtig das Gefühl, dass sie auch an mir interessiert ist, bekam ich als sie mich auf den Geburtstag eines Freundes begleiten wollte. Ich hab mich riesig gefreut und habe sie natürlich mitgenommen. Ich kann nur sagen, sie hat sich super verhalten, alle fanden sie nett und waren begeistert von ihr. Sie hat sich mehrmals bei mir bedankt, dass ich sie mitgenommen habe und sagte das es ihr sehr gefallen hat, das ich ein toller Kerl sein muss denn sonst hätte ich nicht solche Freunde, und so weiter.Ab dem Zeitpunkt war ich richtig verknallt in sie!

Tja und dann ging es aber auch los. In der Woche nach dem Geburtstag(ist jetzt vier Wochen her) wurde unser Kontakt weniger. Wir haben uns immer noch so ein zwei mal die Woche gesehen, aber sie hat mir kaum noch geschrieben. Vor zwei Wochen dann hatte ich Tickets für eine Veranstaltung gekauft, bei der ich genau wusste das es ihr gefallen wird. Sie kam zu mir, hat mich abgeholt und wir sind da hin. Ich hab aber sofort gemerkt, dass sie anders ist als sonst, aber erst einmal nichts gesagt. Danach wollten wir zu mir und ich hatte alles für einen netten Abend vorbereitet. Ich habe sie dann gefragt ob sie bei mir bleiben möchte(ohne Hintergedanken!). Antwort: Wie kommst du denn darauf?! Ich habe es ihr dann erklärt, dass ich einfach in ihrer Nähe sein möchte und es mir mit ihr gemütlich machen wollte. Nein!
Ich hab sie dann gefragt ob es ihr mit mir zu viel wird. Sie sagte manchmal schon. Sie fühlt sich gedrängt, weil sie das Gefühl hatt sie müsste immer was mit mir machen und so. Ich habe aber nie etwas gesagt wenn sie etwas anderes unternommen hat.

Tja jedenfalls sagte sie, dass sie auch Zeit für sich braucht. Die ich ihr gern geben wollte und will! Sie meinte auch, dass ich mit Sicherheit ein toller Partner bin und immer gut zu ihr war. Naja ich meinte dann zu ihr, dass sie sich ihre Zeit nehmen soll und sich einfach melden soll wenn sie das möchte. Danach ist sie gefahren und in der folgenden Woche hab ich kaum etwas von ihr gehört. Meist lief es so: Sie schrieb mir, ich antwortete, danach keine Reaktion mehr.

Letzte Woche Freitag haben wir telefoniert. Ich hab zu ihr gesagt das ich zwar damit gerechnet habe, dass wir uns erst einmal nicht mehr sehen, aber nicht das wir nichts mehr voneinander hören. Naja sie sagte, dass es ihr im Moment unwohl wäre mich zu sehen oder Kontakt zu haben. Super! Der einzige Grund warum man sich von einem Tag auf den anderen so zurück zieht ist für mich, dass man jemanden anderes kennengelernt hat. Das habe ich sie dann auch gefragt. Wie gesagt sie ist ultra attraktiv und mir war klar das ich nicht der einzige bin der sich für sie interessiert. Ebenso kann und wollte ich sie nicht dazu zwingen mich zu lieben. Aber nach der schönen Zeit die wir zwei hatten habe ich Ehrlichkeit erwartet. Ich war immer nett, aufmerksam, ehrlich und vor allem für sie da.

Na jedenfalls antwortete sie auf meine Frage, dass sie zwar auch andere kennengelernt hat, aber im Moment für keinen Mann etwas empfinden könne. Sie weiß nicht warum, aber be mir hat sie das Gefühl sie müsse erst einmal langsamer machen. Sie wollte sich aber auf jeden Fall bei mir melden. Naja das ist jetzt eine Woche her und es kam nichts. Als wir telefonierten merkte ich auch das sie in Eile ist und sie hat dann auch das Gespräch beendet.

Ich bin mir ziemlich sicher das sie jemand anderes hat. Jetzt bin ich in der Situation vor der sie Angst hatte! Ich frage mich nur warum sie es nicht einfach sagt. Ich meine wir waren nicht zusammen und haben uns super verstanden! Wo ist da das Problem zu sagen, dass es mit uns nichts wird weil sie sich zu jemandem hingezogen fühlt? Statt dessen versucht sie ja noch mir einzureden, dass ich sie gedrängt habe. Ich kann es einfach nicht verstehen und frage mich ob alle Frauen so sind, oder ich immer an die falschen gerate!

Naja wer das hier gelesen hat kann sicher verstehen, dass ich ziemlich niedergeschlagen bin! Nach meiner Ex hab ich mich langsam aufgerappelt und quasi im aufstehen bekomme ich den nächsten Schlag! Ich bin am Boden und mir geht es schlechter als je zuvor. Das schlimme ist das ich nicht mit meinen Freunden reden kann, oder will. Die haben mir damals schon sehr geholfen und wollen das Ganze sicher nicht noch einmal erleben.

Vielleicht hat ja einer von Euch ein paar aufmunternde Worte für mich, oder einen Rat! Ich hab sie echt so gern und finde es absolut traurig und schade, dass ich rein gar nichts mehr von ihr höre. Wir standen uns so nahe und ich will einfach nicht das es auf so eine Art endet!

04.10.2012 15:22 • #1


S
Hab noch etwas zu meiner Gefühlswelt vergessen

Im Moment fühle ich mich einfach ausgenutzt. Ich denke ich habe ihr sehr durch ihre Zeit geholfen. Wenn sie mir mal schrieb das es ihr schlecht geht, bin ich z.B. mit Blumen und Kochzutaten zu ihr gefahren, hab für sie gekocht und sie getröstet. Einmal habe ich ihr einen Plüsch-Teddy mitgebracht, für den Fall das es ihr schlecht geht, ich aber nicht vorbei kommen kann. Da ist sie mir weinend um den Hals gefallen, weil sie es so lieb von mir fand. Also ich hab mich wirklich bemüht sie aus ihrem Tief zu holen und hab das sicher auch ganz gut geschafft.

Tja und jetzt wo es ihr wieder etwas besser geht, schiebt sie mich ab! Ich wollte nie eine Gegenleistung für meine Hilfe! Also nicht in der Form das sie mich irgendwann nehmen muss. Aber Anstand und Ehrlichkeit darf man doch wohl erwarten, oder? Ich weiß nicht warum es mir nie gelingt Frauen richtig einzuschätzen. Ich hab sie für total lieb gehalten. Vor allem aber dachte ich, dass sie nie so mit mir umgehen würde! Ich sitze jetzt wieder hier und frage mich ob ich mich falsch verhalten habe und wie das so ablaufen konnte.

Das sind genau die Fragen, die sie sich über ihre Beziehung gestellt hat und die wir zusammen ausdiskutiert haben. Naja jedenfalls dachte ich nicht das sie sich so verhält. Aber ich liebe sie und deswegen brauche ich Eure Hilfe!

Danke

04.10.2012 16:00 • #2


A


Nach einer Trennung der nächste Tiefschlag

x 3


A
Hallo Skunkfunk,

ich habe lange überlegt, ob ich dir antworten soll, weil ich gerade genau in der Situation der Frau stecke, die dir gerade so Kummer macht. Aber vielleicht hilft meine Perspektive dir, das alles besser zu verstehen.

Ich wurde auch vor ein paar Monaten nach langjähriger Beziehung verlassen. Sehr überraschend. Nach einem mehrwöchigen tiefen Loch habe ich mich aufgerappelt und wieder am Leben teilgenommen. Und lernte ganz schnell und unerwartet - nur wenige Wochen nach der Trennung - einen unheimlich tollen Mann kennen.

Wir haben auch die letzten drei Monate viel Zeit zusammen verbracht, allerdings nicht nur auf rein freundschaftlicher Ebene. Ich kann nichts an ihm bemängeln. Er ist klasse. Unter anderen Umständen hätte ich mich sofort in eine Beziehung mit ihm gestürzt.

Aber - und das ist vielleicht etwas, was der Frau deines Herzens auch passiert ist - irgendwann ging es mir nicht mehr gut. Die Trauer über die Trennung und die Sehnsucht nach meinem Ex kamen mit voller Wucht zurück. Vielleicht, weil ich sie durch diese ganze Geschichte ziemlich verdrängt habe. Wobei ich ganz klar betonen muss, dass das nicht mein Plan war. Ich wollte niemanden kennen lernen. Ich habe keinen Lückenbüßer gesucht. Überhaupt nicht. Es ist einfach alles so passiert. Und ich habe ihm von Anfang an gesagt, was bei mir los ist und dass er nicht zu viel erwarten dürfte.

Gleichzeitig merkte ich, dass er sich sehr in mich verliebt hatte.
Mich hat das in ein totales emotionales Chaos gestürzt. Es ist so schwer, gleichzeitig furchtbar verletzt und traurig zu sein und jemanden zu vermissen, der gegangen ist und andererseits aber auch die Zeit mit diesem neuen Menschen zu genießen und ihn aufrichtig zu mögen, aber zu merken, dass man noch nicht bereit für eine neue Beziehung ist.

Ich habe ebenfalls den Kontakt reduziert. Und dann habe ich mit ihm gesprochen, und versucht, ihm meine Gefühlslage zu erklären. Ich wollte ihn nicht verletzen. Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich es dennoch getan habe. Und ich bin selbst sehr traurig darüber, dass ich es momentan nicht hinkriege. Denn er ist ein wirklich besonderer Mensch. Wir passen prima zusammen. Ich wünschte mir wirklich sehr, ich wäre gerade an einem anderen Punkt und könnte das alles hinbekommen.

Er hat übrigens auch vermutet, dass ich jemand anderen kennen gelernt, oder wieder etwas mit meinem Ex habe. Das stimmt aber nicht. Ich kriege es gerade einfach nicht hin, mich zu öffnen, mich auf jemanden einzulassen. Ich habe die Trennung für mich noch nicht ausreichend verarbeitet. Die Wunden sind noch zu frisch. Das ist alles noch nicht aufgearbeitet. Es holt mich ein. Das ist der einzige Grund. Es liegt überhaupt nicht an ihm. Es liegt auch nicht an einem anderen. Es liegt nur an meiner eigenen Unfähigkeit - und das macht mich selbst wahnsinnig traurig.

Anne

05.10.2012 08:47 • #3


C
Tja, Freunde der Eintracht.

Außer euch freundschafltich auf die Schulter klopfen ist da leider nicht viel drin.

Du musst, so bitter es ist, abwarten. Es fällt schwer, das kann ich dir flüstern. Es ist bitter, wenn man wieder bereit ist sich zu öffnen, dann dieses kribbeln spürt, die Bereitschaft, die Hoffnung hat und dann da steht ... mit nichts als einem kleinen Säckchen Gefühlen, die keiner haben möchte...
Aber gib ihr Zeit. Wirf die Flinte nicht ins Korn. Aber binde dein Glück nicht an sie, denn das würdest du bestimmt gerne tun. Alles verständlich. Aber du bist immer noch du. Lebe dein Leben weiter.
Sorge für dich selbst; sei es dir wert!

Dein verletzter Stolz ist normal, das du dich ausgenutzt fühlst auch. Ich glaube aber, sie hat dich gebraucht und gerne gehabt. Ich hoffe, sie hat dich immer noch gerne.
Es kann auch sein, dass sie derzeit Probleme mit zuviel Nähe hat. Solange ist die Trennung noch nicht her.
Das ist bei Frauen übrigens deutlich öfter der Fall als bei Männern...putzig, aber macht es auch nicht besser ...

Ich drück dir die Daumen!

LG
Carlson

05.10.2012 09:22 • #4


S
@ Anne

Danke für Deine lieben Worte! Also Dein Text hätte auch von Ihr sein können .

So in etwa hat sie ja mit mir gesprochen. Sie meinte das es ihr im Moment zu viel Nähe ist und das sie das Gefühl hat jetzt unbedingt etwas für mich empfinden zu müssen. Sie sagte auch, dass wir uns vielleicht einfach nur zum falschen Zeitpunkt kennengelernt haben. Genau das macht es ja so schwer für mich!

Wir haben so viele tolle und tiefgründige Gespräche geführt, dass ich mir sicher bin, ich bin das was sie für eine Beziehung sucht! Und für mich ist sie das auch! Es ist für mich so unfassbar schwer einfach nichts mehr von ihr zu hören. Ich weiß nicht ob sie an mich denkt, ob ich ihr manchmal fehle, oder ob ich ihr egal geworden bin!

Sie sagte immer, dass es ihr momentan schwer fällt wieder zu vertrauen. Was ich verstehen kann, ich kenne es ja auch. Deswegen wollte ich ja möglichst viel mit ihr unternehmen, damit sie mich kennenlernt und erkennt was sie möchte. Aber sie betonte auch immer wieder, dass ihr Ex für sie Geschichte ist.

Es bleibt mir nicht viel mehr als abzuwarten. Hinterher laufen will ich ihr nicht, wahrscheinlich verschreckt sie das noch mehr! Ich hoffe das sie mich irgendwann vermisst!

Danke Anne, es was schön mal die andere Seite zu hören!

05.10.2012 12:34 • #5


S
@ Carlson

Ich weiß nicht ob es bei mir einfach nur verletzter Stolz ist. Ich bin einfach nur traurig das wir keinerlei Kontakt mehr haben! Sie hätte mir alles sagen können, ohne das ich es ihr übel nehme! Jetzt frage ich mich einfach wie es so weit kam und ob ich mich hätte anders verhalten sollen!

Ich hoffe auch das sie mich noch mag und das sie mich vermisst. Aber mit jedem Tag an dem ich nichts von ihr höre schwinden meine Hoffnungen. Nach dem was ich hinter mir habe ist das echt nicht einfach!

Im Moment würde es mir ja schon genügen wenn ich wüsste wie es ihr geht! Ein Hallo mir geht es gut, Wie geht es Dir?, Es ist besser so, einfach irgendetwas! Ich hab sie halt echt gern und möchte das es ihr gut geht! Wenn das nicht mit mir klappt ist das schade, aber ich würde es ihr nicht übel nehmen! Sie ist mir nur so sehr ans Herz gewachsen, dass ich sie nicht einfach so aus dem Kopf bekomme!

05.10.2012 12:47 • #6


K
Zumindest für mich kann ich sagen, dass ich den Kontakt so stark eingeschränkt habe, weil es mich zum einen eben selbst sehr überfordert. Wenn wir zusammen waren - zumindest in den letzten Wochen - dann tobte in mir förmlich das Chaos, weil so viele Gedanken und Gefühle gleichzeitig da waren: Ich mag ihn so, er gibt sich so viel Mühe, ich möchte das mit ihm können, verdammt, warum treffe ich ausgerechnet jetzt diesen tollen Mann, ich bin so traurig und verletzt, ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht möchte, das er noch mehr Gefühle entwickelt und investiert und ich ihn dann vielleicht noch mehr verletze, ich vermisse meinen Ex.....
Das alles fand gleichzeitig in meinem Kopf statt. Kaum auszuhalten.

Es zerreißt auch mich gerade förmlich. Auch für mich ist es ein Tiefschlag. Denn da trifft man auf so jemanden, der besonders ist - und es geht einfach nicht.

Ich weiß auch oft nicht, was ich ihm sagen soll. Bin oft so sehr mit mir selbst beschäftigt. Deshalb reagiere ich nicht. Es ist so eine verdammte Zwickmühle. Es wurde mir alles zu viel. In mir selbst.

Der Kontaktabbruch passierte also zumindest bei mir aus Respekt vor ihm. Um ihn zu schützen. Und aus Hilflosigkeit. Und auch aus Selbstschutz. Denn wie beschrieben, macht mich selbst diese ganze Situation auch total fertig.

Ich denke oft an ihn. Wirklich oft. Ab und an schreiben wir uns auch. Aber wir sehen uns nicht. Ich hoffe selbst, dass ich vielleicht irgendwann in der Lage bin, mein Herz zu öffnen. Aber ich weiß eben nicht, wie lange das dauert. Und ich weiß auch nicht, wie wir dann zueinander stehen.

Reine Freundschaft kriege ich gerade ebenfalls nicht hin, weil ich genau weiß, dass es bei ihm mehr ist. Und weil ich ja auch selbst merke, dass das etwas mit mir macht, wenn wir zusammen sind. Aber das, was es macht, überfordert mich einfach total.

Hört sich alles wirr an, aber genau so ist es.

Es ist für uns alle vier eine besch****** Situation.

05.10.2012 13:14 • #7


K
Ups! Der erste Absatz meines Beitrags ist irgendwie verschwunden.

Wird hiermit nachgereicht:

Hallo Skunkfunk,

ich kenne diese Situation. Stehe aber an der gleichen Stelle wie Anne. Grübele nicht soviel darüber, ob du etwas falsch gemacht hast. Das hast du sicher nicht. Die Gründe liegen bei ihr.

05.10.2012 13:24 • #8


S
Hey Klärchen,

Da kennst Du dieses Thema also auch

Vielleicht macht sie das auch aus Respekt zu mir?! Zumindest sagte sie, dass sie mich nicht verletzen will und ich nicht denken soll, dass sie mich hin hält! Wenn es nach mir geht dann hätte es so wie es war auch noch ein Jahr weiter gehen können. Einfach so lange bis sie sich sicher ist was sie möchte!

Aber genau da liegt sicher das Problem! Du beschreibst ja auch Dein Gefühls-Chaos. Als wir uns das letzte mal gesehen haben meinte sie, dass ich sicher ein toller Partner und Vater wäre, der sie nie betrügen würde und das ich immer wundervoll zu ihr war! Da frage ich mich als Mann, was sie denn noch mehr möchte?! Das kann sicher nur eine Frau verstehen, denn im nächsten Satz sagte sie, dass es ihr zu viel wird!

Da kommt für mich einfach der Gedanke, dass ich ihr optisch nicht gefalle und das da jemand ist der ihr besser gefällt! Mein großes Problem ist einfach, dass ich im Moment das Gefühl habe, dass sie nicht vollkommen ehrlich zu mir ist bzw. sich nicht traut und den einfacheren Weg des nicht mehr melden wählt!

05.10.2012 13:39 • #9


C
Kann ich nachvollziehen. Aber das blöde an der Situation ist - es bringt nichts. Du kannst nur warten.
Es ist ja nicht so, dass sie nicht darüber nachdenkt. Aber es ist eben nicht so einfach.
Wir sind simpel - gefällt mir, kann ich mir was vorstellen - ja - Kontaktwunsch!
Zeigen, dass man Interesse hat, ihr das Gefühl geben und zeigen, dass man es ernst meint.

Aber das klappt leider nicht immer. Manchmal ist es etwas schwierig. Aber verlier nicht den Mut!

05.10.2012 13:46 • #10


S
Danke Carlson!

Ja wenn mal alles so einfach wäre, was?! Du hast aber Recht! Ich kann nur abwarten und hoffen, dass sich noch einmal was ergibt! Verstehen wird man(n) die Frauen wohl nie!

05.10.2012 13:51 • #11


C
...nicht, dass ich nicht verstehen würde, was du meinst............. aber wohl eher ...... Nein!

05.10.2012 14:01 • #12


K
Ich kann natürlich nicht sagen, ob sie ehrlich ist. Aber ich kann ihr Verhalten gut verstehen. Als Grund dafür reicht dieses Gefühls-Wirrwarr. Da muss nicht unbedingt jemand anderes im Spiel sein.

Ich kann dir auch nicht sagen, ob du dir Hoffnungen machen solltest. Bei mir ist gerade zumindest gar nichts klar. Ich habe das Gefühl, dass ich noch nicht mit meinem Ex abschließen kann. Ich liebe ihn noch, bin aber sehr verletzt und auch verunsichert. Gleichzeitig gibt es schon ein Gefühl für den anderen, aber ich kriege das halt nicht zusammen hin. Keine Ahnung, wie sich das weiter entwickelt.

Es spricht aus meiner Sicht übrigens nichts dagegen, ihr einfach eine kurze Nachricht zu schicken: Hey, wie geht es Dir? oder sowas. Wenn sie darauf auch nicht reagiert, dann will sie wohl gerade wirklich keinen Kontakt.

Sich in gewissen Zeitabständen in Erinnerung zu rufen, kann sicher nicht schaden. So wirst du mit der Zeit merken, woran du bist.

05.10.2012 16:46 • #13


S
So ich habe Klärchens Rat befolgt und mich vorhin mal wieder ins Gedächtnis gerufen. Leider war das kein Erfolg!

Hier mal die Zusammenfassung unserer Texte.

ich: Hey... wollte nur mal hören wie es dir so geht.
sie: Hey. Danke,mir geht es sehr gut. Und Dir?
ich: Oh, sehr gut! Wie kommts?
sie: Warum nicht? Du stellst Fragen!
ich: Naja die letzte Zeit ging es Dir nicht gut, da hört sich sehr gut nach einem besonderen Vorkommnis an.
sie: nur so...
sie: Du hast meine Frage nicht beantwortet, oder willst Du nicht darüber reden?
ich: Naja was soll ich sagen? Das alles fehlt mir!
ich: Aber ich muss mich wohl daran gewöhnen,oder?
sie: Ich denke schon!
sie: Mir geht es so einfach besser und Dir bald auch!
ich: Ich denke nicht. Die eine Woche war schon sehr hart.
sie: tut mir leid. Ich habe nicht die gleichen Gefühle für Dich wie Du für mich und das kann ich auch nicht erzwingen.

Schöne Sch.....

Naja ich habe ihr dann noch alles Gute gewünscht, ihr gesagt wie schön ich die Zeit mit ihr empfand und das es für mich etwas besonderes war, dass ich so nicht kannte. Da kam aber keine Antwort mehr.

Jetzt bin ich total leer, emotionslos, antriebslos und weiß nicht weiter! Ich werde nie mehr von ihr hören und weiß nicht wie ich damit umgehen soll!

05.10.2012 18:38 • #14


S
Sie hat mir eben doch noch einmal geantwortet.

Sie hat sich für meine abschließenden Worte bedankt und das ich in einer schweren Zeit für sie da war. Sie wünscht mir alles Gute und ihr tut es leid wie es mir jetzt geht.

Naja wenigstens weiß sie wie ich mich fühle! Aber jetzt wo es amtlich ist, weiß ich erst recht nicht wie es für mich weitergehen soll! Ich liebe sie so sehr!

05.10.2012 19:36 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag