Nach einer Trennung der nächste Tiefschlag

B
Lieber Skunkfunk,

ich finde Deine Antwort auf ihre Nachricht ehrlich und angemessen und unklar.

Du fragst, was sie erreichen wollte mit ihrer Nachricht.

Zitat:
Naja, so oder so. Ich komm nicht von ihr los und das sie sich wieder gemeldet hat macht es keineswegs leichter!


Was wäre, wenn sie genau das erreichen wollte, was sie erreicht hat: Du sollst nicht ganz von ihr loskommen?

29.11.2012 13:31 • #31


S
@bluesea

Ok Du findest meine Nachricht ehrlich und angemessen. Aber warum unklar? Ich wollte ihr damit sagen, dass immer ein Risiko besteht. Aber sie weiß ja ganz genau, dass ich sie nicht verletzt habe und das auch nie würde!

Ja sicher, ich denke sie wollte sich einfach mal wieder in Erinnerung bringen. Aber warum denn, wenn sie nichts von mir will? Und vor allem, wenn sie nicht mal mehr auf meine Nachricht Antwortet. Ich hab das Gefühl sie spielt mit mir, hofft aber gleichzeitig, dass es mir gut geht?!

Sie soll einfach mal gerade raus sagen was los ist! Will sie mich, ja oder nein! Dann würde ich ihr schon sagen, dass nur Freundschaft für mich nicht drin ist! Ich liebe sie! Über was soll ich mich denn als Kumpel mit ihr unterhalten? Das sie wen ganz tolles kennengelernt hat? Nein danke!

29.11.2012 13:49 • #32


A


Nach einer Trennung der nächste Tiefschlag

x 3


B
Lieber Skunkfunk,

Zitat:
Ok Du findest meine Nachricht ehrlich und angemessen. Aber warum unklar? Ich wollte ihr damit sagen, dass immer ein Risiko besteht. Aber sie weiß ja ganz genau, dass ich sie nicht verletzt habe und das auch nie würde!


Was wolltest Du ihr damit sagen?

Zitat:
Sie soll einfach mal gerade raus sagen was los ist! Will sie mich, ja oder nein! Dann würde ich ihr schon sagen, dass nur Freundschaft für mich nicht drin ist! Ich liebe sie! Über was soll ich mich denn als Kumpel mit ihr unterhalten? Das sie wen ganz tolles kennengelernt hat? Nein danke!


Was wäre, wenn Du ihr einfach mal gerade raus sagen würdest, was los ist?
Willst Du, dass sie losen Kontakt mit Dir hält oder nicht?
Wie gehst Du damit um, wenn sie sich meldet?


Und ja, sie spielt mit Dir!

29.11.2012 14:39 • #33


S
Ich habe es ihr damals schon gesagt, dass es jetzt zu spät für mich ist, nur ein Freund zu sein. Dafür waren wir uns zu nahe und ich liebe sie nunmal. Ich denke darauf hin hat sie auch den Kontakt zu mir abgebrochen.

Genau deswegen wundere ich mich ja jetzt, warum sie sich wieder meldet. Aber dann ist es wohl so, dass sie nur mal schauen will ob sie mich noch interessiert.

Wie gesagt, ich habe überlegt ob ich sie mal anrufe. Für mich gibt es nur ganz oder gar nicht und das würde ich ihr auch so sagen.

29.11.2012 15:58 • #34


S
Ich hab mich natürlich auch gefreut das sie sich meldet. Ich dachte das ich ihr fehle und sie jetzt auch merkt, dass uns etwas besonderes verbindet.

Aber als ich ihre Nachricht gelesen hab, wusste ich damit schon wieder nichts anzufangen! Hab ich euch ja geschrieben.

29.11.2012 16:07 • #35


B
Lieber Skunkfunk,

Zitat:
Genau deswegen wundere ich mich ja jetzt, warum sie sich wieder meldet. Aber dann ist es wohl so, dass sie nur mal schauen will ob sie mich noch interessiert.


Wie ist denn Deine Antwort darauf?

29.11.2012 16:10 • #36


S
Na meine Vermutung ist, dass es ihr nicht so gut geht und sie mal wieder den guten Kumpel zum Reden braucht. Sie hat sicher damit gerechnet, dass ich etwas schreibe wie: na klar, meld dich einfach; wir können gern mal telefonieren; Wie geht´s Dir denn?

So etwas in diese Richtung. Verstehst Du was ich meine? Wenn sie wirklich Interesse an mir hätte, würde sie das doch auch schreiben, oder mich sehen wollen. Ich hab ja auch seit dem nichts mehr von ihr gehört.

29.11.2012 17:33 • #37


B
wenn ich Dich richtig verstehe, bedeutet das, dass sie sehr wohl Interesse an Dir hat. Dann, wenn es ihr schlecht geht und sie einen guten Kumpel zum Reden braucht.

Das bist Du für sie.

29.11.2012 18:15 • #38


S
Es scheint zumindest so. Ich weiß, dass ich ihr etwas bedeute, sonst würde sie nicht wollen, dass es mir gut geht. Aber wohl nicht auf die Art, die es für mich sein sollte!

Wie gesagt, ich weiß nicht was ich davon halten soll!

29.11.2012 21:30 • #39


S
Da bin ich wieder.

Nach diesem ganzen hin und her, hab ich mir gestern überlegt sie mal anzurufen. Ich wollte einfach Klarheit und wusste, dass sie zu Hause ist.
Sie hat natürlich nicht abgenommen. Hab es zwei Mal probiert. Also habe ich ihr eine Nachricht geschrieben, dass ich mich schon gefreut hab, aber nicht weiß was sie mir mit ihrem Text sagen will.
Abschließend habe ich sie noch gefragt warum sie sich denn bei mir gemeldet hat.

Es kam natürlich keine Antwort. Die Frau ist unfassbar. Ich weiß nicht warum sie mir das antut! Als die Sache mit uns noch lief schrieb sie mir mal, dass ich mich bloß nicht hingehalten fühlen soll und das es ihr sehr schlecht ginge, wenn ich mich ausgenutzt fühlen würde!

Mittlerweile glaube ich, dass ich mich dermaßen in ihr getäuscht habe und das sie wahrscheinlich arge psychische Probleme hat! Vom Regen in die Traufe. Es ist echt zum Brechen!

Schade das noch niemand etwas erfunden hat womit man seine Gefühle einfach ausstellen kann!

30.11.2012 12:28 • #40


S
Lieber SF,

du bist nicht alleine....wenn es dich tröstet.
im sommer hat mich mein freund nach 2,5 jahren verlassen und nachdem ich gut drüber weg war, habe ich mich hals über kopf in meinem vereinskollegen verliebt.
seine frau hatte sich weihnachten ca. von ihm getrennt. wir quatschten natürlich über die ganzen trennungskisten.

wie verliebten uns beide soooooooooo sehr, das wir nächstes jahr zusammen ziehen wollten. Es schlug ein, wie eine bombe.
ich habe hier einen thread laufen und um das alles zu erzählen, würde der tag nicht ausreichen.

zum guten schluß.....seine ex bekam mit wie gut es uns ging und vor lauter neid oder eifersucht oder einfach weil sie gestört ist ( habe ich im thread geschrieben ) bettelte sie lange und redete sie lange auf ihn ein...das er zurück ging.

super ne?

ich fühlte mich wie der letzte Ar. und muß sehen wie ich jetzt damit klar komme.
aber alles braucht seine zeit und ich werde auch darüber weg kommen.
2012 soll sowieso ein chaotisches jahr gewesen sein. habe ich mal gelesen...soll was mit den ganzen energien zu tuen haben...ALSO....2013 kann nur besser werden

wir schaffen das schon

30.11.2012 12:38 • #41


S
Schön zu sehen, dass man nicht allein mit so etwas da steht! Wenn ich das so sagen darf, wart ihr wenigstens beide verliebt! Ich weiß, dass hilft Dir jetzt auch nicht !

Es ist leider nicht das erste Mal, dass ich mich so täuschen lasse. Jetzt frage ich mich natürlich, wie ich bei der nächsten weiß ob sie es ernst mit mir meint! Obwohl ich im Moment sowieso nicht an eine neue Frau denken kann. Ich bin durch die Sache glaube ich emotional ziemlich abgestumpft!

Mit 2012 hast Du übrigens recht! In meinem Freundeskreis haben sich viele getrennt, die schon lang zusammen waren und von denen man es nie erwartet hätte!

Fühl dich gedrückt und ja wir schaffen das!

30.11.2012 14:09 • #42


S
Hallo SK,

das ist aber eine liebe antwort. danke schön.

ob wir verliebt waren? ich glaube das es gar keinen richtigen ausdruck dafür gibt. egal wann wir zusammen waren....wir mußten uns ständig in irgendeiner art und weise berühren....wir haben immer die nähe vom anderen gesucht. egal wo wir waren, wir mußten uns immer küssen u.s.w.

wir hatten schon zusammen im internet nach wohnungen gesucht, alle freunde und bekannte und verwandte sind wir abgegrast um zu zeigen hier sind wir .

er hat sein facebook mit bildern usw. voll gestopft von mir / uns.
Im verein galten wir ehrlich als traumpaar weil wir so lieb miteinander umgegangen sind und auch was optik anging....super zusammen gepasst haben und dann fuhr ich zu ihm in die agentur und er teilte mir mit das er seine ex nicht aus dem kopf bekäme, nachdem sie telefonterror gemacht hätte ( habe ich ja selber miterlebt ) und es wäre vorbei.

und dann stand ich da.....vor einer sekunde noch glücklich und die nächste sekunde bekam ich kein wort mehr raus. keine träne...kein nix. ich wusste gar nicht wie mir geschieht.
erst zu hause hat mein kleiner sohn und ich bitterlich geweint.

und jetzt?
ich kann die nähe anderer männer nicht ertragen. nicht das ich mich dem nächst besten an den hals werfe....daran ist gar nicht zu denken......wenn mich einer in den arm nimmt oder mit mir rumflachst...ich mag dies alles nicht im augenblick.

ich stehe auch vor der frage? was wird beim nächstenmal sein? an was soll ich noch glauben? wem soll ich vertrauen? wer meint es ehrlich? solange ich dies nicht mit mir selbst geklärt habe....lasse ich keinen mann mehr in mein leben.

besser ist das.

drück dich auch

30.11.2012 14:21 • #43


S
Genau so geht es mir auch! Vom Gefühl her könnte ich den ganzen Tag heulen, aber es geht gar nicht. Wenn Du den ganzen Beitrag geleden hast, dann weißt Du ja, dass ich vor ihr schon eine Menge erlebt habe!

Im Moment bin ich total leer! Lebe von einem Tag auf den anderen und frage mich wann das endlich aufhört! Aber was dann? An dem Punkt stand ich auch als ich sie kennengelernt habe. Damals dachte ich, man sie hat das Gleiche durch, wir verstehen uns super und das muss einfach funktionieren!

Wir haben uns leider nie geküsst oder so. Aber sie hat immer meine Nähe gesucht und sagte auch das sie gern bei mir ist. Wir langen manchmal stundenlang nebeneinander, haben uns gestreichelt und über alles mögliche unterhalten. Ich fand es einfach traumhaft.

Natürlich hätte ich mir auch mehr gewünscht, aber es war mir egal wann dass kommt! Es hat mir nicht gefehlt! Dafür fehlt sie mir jetzt unendlich!

Aber das Schlimmste ist, dass sie so mit mir umgeht! Sie weiß ja auch was ich erlebt habe. Ich habe ihr immer geholfen, war immer für sie da und zum Dank spielt sie so mit mir.

Damit komme ich gerade gar nicht klar!

Danke für Deine Worte!

30.11.2012 14:53 • #44


S
ja, ich habe alles gelsen

ich habe meinen freund auch aus einem teifen, tiefen loch geholt. seine frau ist ein J. und er hat es 10 jahre lang miterlebt.
er wollte immer das sie damit aufhört, sie hat es aber nie geschafft. versprochen hatte sie viel aber nie gehalten.
er ist selbstständig und wir machen zusammen musik im verein. er hat mit den ganzen Dro. gar nix am hut...er ist so ganz anders als sie.

er war fix und fertig als ich ihn kennenlernte. stundenlang haben wir darüber geredet, stundenlang habe ich ihm zugehört, geholfen, abgelenkt und ihn wirklich wieder aufgebaut.

zum schluß war er ein anderer mensch. ich hatte ihn wieder so gut hinbekommen.....ja...das er gestärkt war seiner frau wieder zu helfen - gegen die Dro. anzugehen.

ich habe den beiden quasi geholfen, das ihre ehe wieder funktioniert. und jetzt?
wir machen immer noch zusammen musik und ich möchte keine unruhe in den verein bringen also gehen wir, soweit wie möglich, freundschaftlich miteinander um und ich draf mir seine frau auch noch anschauen wenn er sie mitbringt.

na ja....alles wird gut !

30.11.2012 15:08 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag