ja, ich habe alles gelsen
ich habe meinen freund auch aus einem teifen, tiefen loch geholt. seine frau ist ein J. und er hat es 10 jahre lang miterlebt.
er wollte immer das sie damit aufhört, sie hat es aber nie geschafft. versprochen hatte sie viel aber nie gehalten.
er ist selbstständig und wir machen zusammen musik im verein. er hat mit den ganzen Dro. gar nix am hut...er ist so ganz anders als sie.
er war fix und fertig als ich ihn kennenlernte. stundenlang haben wir darüber geredet, stundenlang habe ich ihm zugehört, geholfen, abgelenkt und ihn wirklich wieder aufgebaut.
zum schluß war er ein anderer mensch. ich hatte ihn wieder so gut hinbekommen.....ja...das er gestärkt war seiner frau wieder zu helfen - gegen die Dro. anzugehen.
ich habe den beiden quasi geholfen, das ihre ehe wieder funktioniert. und jetzt?
wir machen immer noch zusammen musik und ich möchte keine unruhe in den verein bringen also gehen wir, soweit wie möglich, freundschaftlich miteinander um und ich draf mir seine frau auch noch anschauen wenn er sie mitbringt.
na ja....alles wird gut !