Hi SK,
das ist ja das komische....ich bin überhaupt nicht sauer oder wütend auf ihn. Es wäre schön wenn es so wäre, aber ich kann nicht.
vielleicht kommt meine wut auf der weihnachtsfeier raus, wenn ich ihn sehe. keine ahnung. ich weiß nicht warum ich so bin, wie ich im augenblick bin. es ist als wäre alles tot um mich herum....ich habe abgeschaltet oder was auch immer.
natürlich gibt es phasen wo er mir total fehlt und ich auf der strasse nach seinem auto ausschau halte oder als ich heute auf der firma aus dem fenster schaute...dachte ich daran wie schön es war als ich sein auto damals hier unten sah und er mich abholen kam. wie er freudestrahlend auf mich zukam, mich in den arm nahm und liebevoll küsste. ich musste in gedanken an ihn schmunzeln.
ich kann ihn nicht hassen.....ich weiß nicht warum denn er hat mir mein herz einfach so rausgerissen.
vielleicht weil ich tief im inneren doch noch hoffe das sein zurückgang in die hose geht? weil gott und die welt gesagt hat das er irgendwann wieder zu mir zurück kommt? weil ich mir nicht vorstellen kann das die ehe hält? weil ich ihm gönne

im augenblick das drama mit einem J. wieder zu erleben? ich weiß es nicht.
oder....ich bin einfach kaputt. das jahr hatte es in sich. anfang des jahres hatte ich finanzielle probleme die ich aber dann nach einigem hin und her in den griff bekam...zum glück kam dann gerade richtig eine ganz schöne lohnerhöhung...dann trennte sich mein freund sich von mir...dann verleibte ich mich neu....und bekomme jetzt wieder einen Ar....seit juni habe ich eine nervenentündung im arm und ich werde operiert...2012? alter schwede....war das ein jahr
jetzt brauche ich ruhe...ehrlich und das brauchst du, glaube ich auch.
ich glaube wir müssen uns jetzt ganz auf uns selbst konzentrieren...unsere wunden müssen heilen und vor allen dingen unsere seele.
übrigens: ich hatte ihn nach der trennung auch mal meine meinung gesagt weil ich total enttäuscht war aber dann war es vorbei. mach es doch einfach wenn du meinst das es danach besser geht? verlieren kannst du ja nichts mehr
schönen abend wünsche ich dir