Nach einer Trennung der nächste Tiefschlag

S
Oh, dass ist hart!

Also ich könnte es nicht ertragen sie mit Jemandem zu sehen. Obwohl ich weiß das es der einzig rationale Grund für ihr Verhalten ist.

Da fühlst Du sicher das Gleiche wie ich. Du setzt so viel daran das es einem Menschen besser geht den man unendlich liebt. Promt als es so weit ist bekommst Du einen Tritt zum Dank! Ich an dieser Stelle hätte nie so sein können.

Sie sagte ja immer, dass sie Angst davor hat wieder enttäuscht und verletzt zu werden. Da muss ihr doch bewusst sein, dass sie das gerade mit mir macht! Ich verstehe nicht wie man so gemein sein kann!

Du sicher auch nicht. Ich wünsch Dir viel Kraft! Die wirst Du sicher brauchen, wenn Ihr Euch immer noch seht!

30.11.2012 15:43 • #46


S
Was soll ich denn machen?
Es geht ja gar nicht anders....ich werde mein Hobby deswegen nicht aufgeben.
In vier Wochen haben wir Weihnachtsfeier, ich habe ihn am 17. November zuletzt gesehen. Keine Ahnung wie es mir dann geht. Vielleicht sind meine Gefühle weniger geworden...ich hoffe es sehr.

Keine Ahnung wie es weitergeht...Du weißt es ja auch nicht. Und wir können noch soviel darüber diskutieren, warum ein Mensch so gemein sein kann....es ändert leider nix.

Ich werde vielleicht irgendwann einmal die Genugtuung haben, das man eine Ehe aus Mitleid oder warum auch immer, nicht retten kann. Es spricht einfach zuviel dagegen, aus der Vergangenheit, das die Ehe halten wird....aber wie auch immer.....bei mir ist aber dafür sehr viel kaputt gegangen und ich bin wie tot.

Und wenn er jetzt glücklich ist.....dann har er ja alles richtig gemacht und ich wünsche ihm alles Gute.

Ich finde schon noch den passenden Deckel der es zu schätzen weiß, wie lieb und fürsorglich ich bin und alle meine anderen Qualitäten die ich so besitze

UND DU SCHAFFST DAS AUCH !

30.11.2012 16:03 • #47


A


Nach einer Trennung der nächste Tiefschlag

x 3


S
Ich meine ja nur das ich das nicht könnte!

Ich kann ihr im Moment auch nicht alles Gute wünschen, dafür bin ich zu sauer. Eswar damals schon nicht die feine Art wie sie alles beendet hat. Das sie sich dann jetzt wieder meldet, aber auf nichts von mir reagiert, macht mich echt wütend.

Hätte Sie es doch lieber gelassen. Oder von mir aus auch gesagt, dass sie sich neu verliebt hat. Dann wüsste ich wenigstens woran ich bin! So überlege ich, ob sie einfach nur boshaft ist, nicht nachdenkt, oder sich nicht traut wieder richtigen Kontakt zu mir zu haben.

Nun ja ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach dem Deckel ! Hast es Dir verdient!

Danke für Deine Wünsche und Worte!

30.11.2012 17:55 • #48


S
Ach ja Sunnyday,

verspürst Du denn nicht auch ein bisschen Wut? Das finde ich erstaunlich! Das Ganze hat Dich doch sicher auch verletzt!

Ich muss mich im Moment ganz schön zusammenreißen, damit ich ihr keinen Text schreibe in dem ich mal meine Meinung sage! Das will ich eigentlich nicht, denn dafür war unsere Zeit zu schön!

30.11.2012 18:15 • #49


S
Hi SK,

das ist ja das komische....ich bin überhaupt nicht sauer oder wütend auf ihn. Es wäre schön wenn es so wäre, aber ich kann nicht.

vielleicht kommt meine wut auf der weihnachtsfeier raus, wenn ich ihn sehe. keine ahnung. ich weiß nicht warum ich so bin, wie ich im augenblick bin. es ist als wäre alles tot um mich herum....ich habe abgeschaltet oder was auch immer.

natürlich gibt es phasen wo er mir total fehlt und ich auf der strasse nach seinem auto ausschau halte oder als ich heute auf der firma aus dem fenster schaute...dachte ich daran wie schön es war als ich sein auto damals hier unten sah und er mich abholen kam. wie er freudestrahlend auf mich zukam, mich in den arm nahm und liebevoll küsste. ich musste in gedanken an ihn schmunzeln.

ich kann ihn nicht hassen.....ich weiß nicht warum denn er hat mir mein herz einfach so rausgerissen.

vielleicht weil ich tief im inneren doch noch hoffe das sein zurückgang in die hose geht? weil gott und die welt gesagt hat das er irgendwann wieder zu mir zurück kommt? weil ich mir nicht vorstellen kann das die ehe hält? weil ich ihm gönne im augenblick das drama mit einem J. wieder zu erleben? ich weiß es nicht.

oder....ich bin einfach kaputt. das jahr hatte es in sich. anfang des jahres hatte ich finanzielle probleme die ich aber dann nach einigem hin und her in den griff bekam...zum glück kam dann gerade richtig eine ganz schöne lohnerhöhung...dann trennte sich mein freund sich von mir...dann verleibte ich mich neu....und bekomme jetzt wieder einen Ar....seit juni habe ich eine nervenentündung im arm und ich werde operiert...2012? alter schwede....war das ein jahr

jetzt brauche ich ruhe...ehrlich und das brauchst du, glaube ich auch.

ich glaube wir müssen uns jetzt ganz auf uns selbst konzentrieren...unsere wunden müssen heilen und vor allen dingen unsere seele.

übrigens: ich hatte ihn nach der trennung auch mal meine meinung gesagt weil ich total enttäuscht war aber dann war es vorbei. mach es doch einfach wenn du meinst das es danach besser geht? verlieren kannst du ja nichts mehr

schönen abend wünsche ich dir

30.11.2012 20:34 • #50


S
Oh ja!

Also hassen kann ich sie auch nicht! Ich bin immer hin und her gerissen. Im einen Moment fehlt sie mir und ich denke daran wie gut wir zusammen klar gekommen sind. Aber im anderen Moment frage ich mich warum sie so ist.

Ich möchte ihr keine hasserfüllte Nachricht schicken, dass bringt ja auch nichts. Wahrscheinlich aber auch, weil ich hoffe sie kommt irgendwann zur Vernunft! Aber das ist wohl nur ein Wunschtraum. Denn ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich von all dem halten soll, was sie mir damals gesagt hat!

Vielleicht hat sie mich von Anfang an nur hingehalten und es waren eben nur Worte! Ich weiß es nicht. Finde es einfach nur traurig, dass sie mich in die Situation stürzt, aus der ich ihr helfen wollte! Man kann ja Gefühle nicht erzwingen, aber wenn man jemanden mag und mochte, dann sollte es doch ein leichtes sein, ihm die Wahrheit zu sagen.

Was mir im Augenblick so weh tut ist, ja nicht das es mit uns nicht geklappt hat, sondern das sie mich so verarscht! Irgendwie glaube ich, sie will mich immer noch warm halten, für den Fall das es mit dem Neuen nicht klappt. Oder sie sucht einfach Bestätigung und wollte wissen ob ich sie immer noch haben will.

Du siehst ich bin auch jetzt hin und her gerissen. Ist schon blöd mit der Liebe. Es könnte doch alles so einfach sein!

Schönes Wochendende noch !

01.12.2012 12:38 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag