Ende schon nach 5 Wochen ohne ersichtlichen Grund

J
Hallo zusammen,

ich hatte eine wundervolle 5 wöchige Beziehung mit einer sehr lieben Frau.
Sie hat eine 12 jährige Tochter und auch mit ihr lief alles super.
Dann von einer Stunde fast auf die andere kam der Spruch: Schatz es geht nicht mehr. Da ist keine Liebe mehr. Wie ist sowas denn möglich?

Ich akzeptiere ihre entscheidung, aber verstehe die Welt nicht mehr.

Hatte einer von Euch schon ähnliche Erfahrungen?

06.06.2011 18:27 • #1


B
Nö...

so noch nie kennengelernt.. ist aber auch wenig info.. kannst du mehr schreiben bitte?

lg

06.06.2011 20:53 • #2


Hangover
Ohne irgendjemandem hier zunahe treten zu wollen, ist das nach 5 Wochen offenbar die Korrektur einer vorzeitig getroffenen Entscheidung.

Sicherlich ist Quantität nicht Qualität, aber 1 Monat plus ein paar Tage sind dann doch eine recht überschaubare Periode, in der man (frau) vielleicht einfach merkt, dass die zuvor vermeintlich erkannten Gemeinsamkeiten nicht so ausgeprägt sind wie erhofft.

Dazu kommt bei Weibchen mit Nachwuchs immer auch der Reflex, einen adäquaten Versorger finden zu wollen. Wer weiß, was da anders lief als gedacht...

Zitat:
Schatz es geht nicht mehr. Da ist keine Liebe mehr. Wie ist sowas denn möglich?


Wenn Du mir erkläst, wie das nach 8 Jahren aus heiterem Himmel der Fall ist, sage ich Dir, warum das bei Euch so war...

07.06.2011 07:38 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag