LovelyAnn
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich und mein Ex-Freund waren 8 Jahre zusammen (Beide 25).
Wir haben viel miteinander unternommen und sind viel gereist. Alles lief immer problemlos ab - auch haben wir so gut wie nie gestritten! Klar, normale Meinungsverschiedenheiten gab es auch.
Im Oktober meinte er sogar noch, dass er mich mal heiraten möchte. (Kein Antrag oder so, wir haben einfach darüber gesprochen, dass wir gerne mal eine Familie sein würden!)
Anfangs Dezember kam ich nach Hause und er sagte mir, dass er für 2 Wochen zu seinen Eltern ziehen würde, er wüsste einfach nicht, was er will. Alles überfordere ihn. Dazu muss ich sagen, dass er ein sehr strenges Studium absolviert und auch im Job SEHR stark beschäftigt ist. Ich dachte dann wirklich, dass er einfach mal Ruhe benötigt und liess ihn natürlich gehen, er sagte ja noch nicht, das sich der Grund bin. Ich habe ihm immer sehr viel gemacht, da er so unter Stress stand.. das bereue ich jetzt natürlich.
Auch in diesen 2 Wochen war er immer mal wieder hier, wir diskutierten. Also ich - er sagte eigentlich nichts.
Als die 2 Wochen rum waren, sagte er aus der Wut heraus, dass er nicht mehr kommen würde und jetzt geht. Einen Grund kann er mir bis heute nicht nennen.
Auch wenn ich ihn frage, seit wenn er mich angelogen hat, meint er, dass er das gar nie hätte. ?!?!
Im Januar kam er ab und zu vorbei, etwas zu holen - jedes einzige Mal machte er mir Hoffnungen, dass er Angst hätte, dass er mich wieder will und ich ihn aber nicht. Oder dass er nicht weiss, ob er das richtige macht!
Ja, jetzt ist es bald Ende Februar. ALLE seine Sachen sind noch hier. Er kommt einfach nicht vorbei um sich mit mir auszusprechen, er hat dauern ausreden und behandelt mich als ob ICH ihm etwas getan hätte.
Sobald ich dann "böse" bin und etwas zurückschreibe, ist er wieder der Nette. So läuft das dann immer ab.
Ich frage mich, kann man wenn gar nichts vorgefallen ist, einfach 8 Jahre aufgeben?!
Er meinte nur, dass er 3 Wochen das Gefühl hatte, dass etwas nicht passen würde.
Ach ja, eine andere Frau ist nicht im Spiel.
Auch ist er jetzt wie ausgewechselt. Postet ständig Storys und Fotos im Social Media. Als ob er bestätigung braucht.. echt nicht normal! Kann sich ein Mensch so schnell ändern?
Ich bin verzweifelt..
Vielleich hatte ja jemand von euch bereits einen ähnlichen Fall..
Vielen Dank und Liebe Grüsse
(Entschuldigung es kann sein dass der Beitrag doppelt erscheint, ich hatte zuerst in Problem ....