PIA
Mitglied
- Beiträge:
- 2
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Mein Freund hat mich nach fünf Jahren einfach verlassen! Jetzt stecke ich schon in einer totalen depressiven Phase, ich schaff es einfach nicht ihn aus meinen Gedanken zu streichen...ich denke ständig an ihn, obwohl ich mich schon versuche abzulenken.
Das schlimme an dieser Trennung ist das es keine richtigen Grund dafür gibt. Er hat nicht mal gesagt das er mich nicht mehr lieben würde oder ähnliches, eine andere hat er auch nicht. Er will einfach ein anderes Leben, will beruflich ins Ausland, fühlt sich im goldenen Käfig (weil unsere Wohnung super chic eingerichtet ist, was er wollte...er wollte nur das beste und teuerste), den er sich selber aufgebaut hat. Ich habe ihn nie eingeengt, er hatte seinen Freiraum, ich gebe mir auch keine schuld, er auch nicht. Einmal hat er mir noch eine Sms geschrieben, von wegen er kann mich nicht glücklich machen, wenn er innerlich nicht glücklich ist...
Vor acht Wochen waren wir noch glücklich zusammen im Thailandurlaub, ich hatte sogar zwei seiner Freunde bescheid gesagt, das die uns dort besuchen könnten, weil sie auch gerade im Urlaub da waren...es war ein super schöner Urlaub.
Seid August 2010 war er selten zu Hause, weil er sich für so einen Pol fürs Ausland beworben hat. Erst 9 Wochen (nach 5 Wochen war ich ihn besuchen), dann war er wieder 3 Wochen zu Hause, dann wieder 3 Wochen weg, dann waren wir zusammen im Urlaub und als wir Anfang Dezember wieder daheim waren mußte er auch schon wieder gleich los...ich war sogar über Weihnachten alleine gewesen. Zu Silvester war er wieder da...und eine Woche später setzt er sich auf die Couch und sagt wir müssen reden...bloß er hat nichts gesagt, er konnte mir keinen richtigen Grund nennen!
Er ist auch schon aus unserer Wohnung ausgezogen, er hat wenig mitgenommen keine Möbel (nicht mal die die er alleine bezahlt hat) nur persönliche Sachen. Jetzt sitz ich hier, alleine und ich kann einfach nicht abschalten, da iches schon so sehr gewöhnt bin alleine zu sein, denke ich immer...nächste Woche kommt er doch schon wieder...
Jetzt ist er auch wieder im Ausland, schon seid einer Woche und es macht mich verrückt nicht von ihm zu hören...ich vermeide es schon das wir zusammen uns irgend wo im chat zusammen treffen. Ich melde mich auch nicht bei ihm, weil ich ihm nicht hinterher laufen will und ich denken, wenn er von mir nicht hört dann wird er mich schon vermissen, ganz nach dem Motto man vermisst erst, wenn man es nicht mehr hat.
Dann ist es total schlimm was hier für Gerüchte in der Stadt schon rumgehen...das er das Ufer gewechselt hat...das hatte ich ihn auch gefragt, aber er verneint es. Und je öfter ich mir das wieder in Gedächnis rufe das er gleichgeschlechtlich sein könnte, desto mehr glaube ich auch auch schon daran! Es würde einfach zu ihm passen, er ist immer chic angezogen, gern auch mal mit glitzer und schön eng, er wollte immer seltener Sex mit mir (ich musste schon betteln das wir es wenigsten einmal die Woche Sex haben, wenn überhaupt), er hat mir andere Männer gezeigt die er gut äußerlich gut fand usw. also es würde irgend wo passen oder nicht?
Jedenfalls vergeht kein Tag an dem ich nicht ununterbrochen an ihn denken muss und ständig in Tränen ausbreche. Heute habe ich mich sogar schon zur Hypnose anmelden wollen, trau mich aber noch nicht so richtig, obwohl ich an so was glaube...hat jemand damit erfahrung gemacht? Ich denke nicht das ich unbedingt Therapeutischebehandlung benötige, dafür weiß ich selber von mir das ich das auch anders schaffen kann, ich will nur wieder meine alte stärke wieder haben und besser mit der Situation umgehen zu können.
Was sagt ihr denn dazu? Meine Familie macht sich total Sorgen um mich und keiner kann mir einen Rat geben.
(mir ist ähnliches widerfahren).