Zitat von Tinaxs:Ich lenke mich ab mache viel Sport und treffe Freunde nur habe ich das Problem dass er den selben Freundeskreis wie ich hat
Habe ihm auch die kalte Schulter gezeigt und laufe an ihm vorbei als sei er luft
Aber es tut sehr weh und seit er sich wieder meldet fällt es mir nur noch schwerer
Es wird auch noch eine ganze Weile wehtun

Aber das ist ok und normal. Deinen Schmerz darfst du ihm nur nicht zeigen. Das würde ihn in seiner Entscheidung unterstützen. Versuche ihn erst einmal zu meiden im gemeinsamen Freundeskreis. Heul dich nur bei Freundin aus, die wirklich zu dir stehen und ihm kein Sterbenswörtchen über dich erzählen. Vor allen anderen musst du versuchen stark zu sein und so tun, als ob die Trennung ok für dich sei. Sag ihnen das nur, wenn sie dich fragen. Wenn nicht, zeig es ihnen.
Versuche geheimnisvoll ihm gegenüber zu sein. Er soll nicht wissen was du so treibst.
Meiner Erfahrung nach klappt das alles meist erst, wenn man wirklich abgeschlossen hat mit dem Ex. Irgendwann kommen sie alle wieder. Meistens will man dann aber selbst nicht mehr.
Auf diesen Weg musst du auch kommen. Man liest eine starke Abhängigkeit bei dir heraus. Das ist sehr unattraktiv und zeigt ihm, dass er dich in der Hand hat. Mache weiter deinen Sport. Sport hilft dir sehr gut wieder auf die Beine zu kommen und attraktiver wirst auch noch

Die Abhängigkeit wird dabei automatisch wieder weniger.
Und wer weiß, wenn es dir wieder besser geht, kommt da plötzlich dieser attraktive Mann um die Ecke, verdreht dir den Kopf und der Ex ist Geschichte
Persönlich erlebt und für wahr befunden
Ich drücke dir die Daumen!