59

Ohne Grund verlassen - macht kämpfen da noch Sinn?

T
Ich habe aktuell Angst davor
Angst dass ich wieder in dieses tiefe Loch falle!
Aber ich müsste es mit ihm klären da wir in zwei Wochen ein Event haben wir wir uns sicher über den Weg laufen und es müsste mal geklärt werden wie wir miteinander umgehen sollen
Erst vergangenes Wochenende trafen wir auf einander bei einem Geburtstag und es war sehr komisch da man sich aus dem Weg ging aber doch oft nach dem anderen schaute

14.08.2018 20:43 • #16


A
Zitat von Tinaxs:
Ich habe aktuell Angst davor
Angst dass ich wieder in dieses tiefe Loch falle!

Dann lass es erst einmal, würde ich sagen. Sorg erst einmal dafür, dass es dir wieder gut geht.

14.08.2018 20:45 • x 1 #17


A


Ohne Grund verlassen - macht kämpfen da noch Sinn?

x 3


T
Mir ging es die letzte Zeit gut zumindest als seine Nachrichten kamen, es kam wieder eine Hoffnung auf dass es doch wieder wird!
Heute aber denke ich nicht dass es noch mal wird aber ich weiß nicht warum ob es an Depressionen liegt ich finde gerade keine Antwort

14.08.2018 20:49 • #18


A
Das ihr seit 10 Tagen Kontakt habt, kam das von dir oder ihm als erstes?

14.08.2018 20:52 • x 1 #19


T
Wir haben uns bei einem Turnier getroffen und standen beide da wussten nicht wie wir umgehen sollten am Abend lief man sich bei Freunden wieder über den Weg, anfangs als wir frisch getrennt waren hat er den Kontakt die Nähe gemieden an diesem Abend hat er sich zwei Stühle weiter gesetzt!
Aus diesem Grund weil ich mich da recht stark fühlte schrieb ich ihm ob es nicht besser wäre mal zu reden dass wir normal miteinander umgehen können!
Prompt kam gleich eine Nachricht und er sagte können wir machen wenn ich genug Kraft habe, leider fuhr ich dann in Urlaub und er schrieb mir sehr häufig wie es mir geht wie der Urlaub ist usw...ich habe ihm auf die Nachrichten nicht gleich geantwortet und meist einen zwei Tage warten lassen mit der Antwort

14.08.2018 20:56 • #20


A
Tja schwierig. Klingt irgendwie auch so, als wenn er ein schlechtes Gewissen dir gegenüber hat. Dann noch die alte Vertrautheit.

Er ist mit der Neuen aber schon noch zusammen, das habe ich richtig verstanden, ja? Und weißt du, ob die Beziehung gut läuft?

14.08.2018 21:00 • x 1 #21


T
Er ist mit ihr noch zusammen aber sie ist nie dabei kann aber auch aus Rücksicht wegen mir sein!
Gemeinsame Bekannte erzählten mir dass sie nicht die richtige ist und dass es wohl nicht so läuft! Denke aber nicht dass es stimmt was sie sagen, denn mein ex hat nie groß mit Freunden über seine Beziehung geredet! Natürlich weiß ich nicht was sie mitbekommen haben als sie nen Männer trip gemacht haben muss er noch andere Mädels angemacht haben

14.08.2018 21:10 • x 1 #22


G
Klingt irgendwie nach mißlungenem warmen Wechsel oder versuchter Rückkehr als beste Freunde.

Würde mich nicht mit ihm treffen, du bist noch schwer im Leidensmodus.

Edit: achso, er hat Next noch

14.08.2018 21:13 • x 2 #23


T
Aber wenn ich mich nicht treffe bekomme ich auch nicht raus was wirklich war und ob wir noch ne Chance haben

14.08.2018 21:18 • #24


unbel-Leberwurst
Der Trennungsgrund liegt auch wohl völlig auf der Hand. Was soll dir dieses Gespräch für neue Erkenntnisse bringen?

Wieso muss man 10 Tage hin und her schreiben, um ein Gespräch zu vereinbaren?

Wieso glaubst du, bei diesem Gespräch die volle Wahrheit zu erfahren?

14.08.2018 21:18 • x 2 #25


A
Zitat von Gracia:
Klingt irgendwie nach mißlungenem warmen Wechsel oder versuchter Rückkehr als beste Freunde

Ja sehe ich auch so.

14.08.2018 21:20 • x 1 #26


T
Wir schreiben 10 Tage da ich erst seit ein paar Tagen aus dem Urlaub zurück bin

14.08.2018 21:23 • #27


A
Zitat von Tinaxs:
Aber wenn ich mich nicht treffe bekomme ich auch nicht raus was wirklich war und ob wir noch ne Chance haben

Das ist richtig.

Ich denke, umso mehr ich von dir lese, dass die Neue der Trennungsgrund war. Leider hat er sich wohl verzockt mit ihr. Entweder das wird ihm gerade klar oder er will, dass ihr bei gemeinsamen Freunden einen normalen Umgang miteinander findet.

14.08.2018 21:24 • #28


unbel-Leberwurst
Zitat von Tinaxs:
Wir schreiben 10 Tage da ich erst seit ein paar Tagen aus dem Urlaub zurück bin


Du hast doch inzwischen gemerkt, dass dir das ziemlich weh tut und dich daran hindert, die Trennungsarbeit zu beginnen.
Na ja, bald ist das Gespräch ja...

14.08.2018 21:26 • #29


A
Ich sehe gerade, dass du 39 bist. Dein Ex dann ähnlich und sie 11 Jahre jünger ja?

14.08.2018 21:29 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag