59

Ohne Grund verlassen - macht kämpfen da noch Sinn?

T
Leute ich schaffe alles nicht mehr der Schmerz wird immer größer anstatt weniger ich bin beim Psychologen und bekomme stimmungsaufheller alles bringt nichts mehr

15.08.2018 11:11 • x 1 #61


E
Wenn es dir so schlecht geht, dann solltest du dich auf keinen Fall mit ihm treffen, glaub mir. Das macht alles nur viel schlimmer!
Die Stimmungsaufheller brauchen auch erstmal eine Weile, bis sie wirken. Da muss sich erstmal ein Depot aufbauen. Aber du wirst schon sehen, bald sieht die Welt auch schon viel freundlicher aus!

15.08.2018 11:18 • x 2 #62


A


Ohne Grund verlassen - macht kämpfen da noch Sinn?

x 3


L
Zitat von Tinaxs:
Leute ich schaffe alles nicht mehr der Schmerz wird immer größer anstatt weniger ich bin beim Psychologen und bekomme stimmungsaufheller alles bringt nichts mehr

Erstmal fuehl dich umarmt-ich kenne diese Tage-du bist nicht allein-konzentriere dich nun auch auf dieses Tief,ich weiss nichtob du gerade arbeiten musst oder ob du krankgeschrieben bist, ich lag zwei Wochen komplett imBett. Dann hab ich mich schrittweise in die Wahrheit gebaut ,dass mein Ex nicht alles und ich in meinem Leben so wiedu in deinem das Wichtigste bist!dubschaffst das!ich bin sicher! Und triff dich auf keinen Fall!

15.08.2018 11:18 • x 1 #63


T
Bei mir ist es so ich habe Urlaub und mir geht es mal zwei Wochen gut und dann bin ich wieder nur am heulen und sehe keinen Sinn mehr in meinem Leben da ich mir nur wünsche meinen ex wieder bei mir zu haben ich wache nachts mit dem Gesicht von ihm auf und dann das Bild der neuen ich halte dieses kopfkino nicht aus mehr wie Sport und raus gehen kann ich doch nicht

15.08.2018 11:42 • x 1 #64


A
Denke daran, es ging dir schon etwas besser und da kommst du auch wieder hin.

Ich denke gestern durch den Thread und durch den Kontakt zu ihm, wurde viel aufgewühlt bei dir. Das beruhigt sich wieder.

Dass es dir heute aber so schlecht geht, sollte dir wahrscheinlich wirklich zeigen, dass ein Treffen verfrüht für dich ist.

Solltest du weiter über ein Treffen nachdenken und vor allem einen Neustart mit ihm als Motivation haben, kannst du es beruhigt derzeit lassen. Denk an die Unsicherheit/Sicherheit Spirale und vor allem auch daran, dass er so erst merken kann, was ihm mit dir fehlt.

Jemand wie dein Ex, der mehr oder weniger aus einer Laune heraus die Beziehung beendet hat, kommt mit seiner Entscheidung früher oder später ins wanken. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Jetzt denke erst einmal wieder an dich. Einfach weitermachen! So schwer und so einfach! Atmen, essen, Sport, rausgehen,schlafen, atmen, essen . und irgendwann wachst du auf und es ist besser.

Wenn du nachts Kopfkino hast. Da gibt es gute Entspannungs-Cds oder schau auch mal bei youtube. Mach dir das dann an. Das lenkt gut ab und hält dich vom Rumhirnen ab.

15.08.2018 11:44 • x 1 #65


unbel-Leberwurst
Zitat von Tinaxs:
Aber wenn ich mich nicht treffe bekomme ich auch nicht raus was wirklich war und ob wir noch ne Chance haben


Sieh das mal anders:
Wenn Du ihm nachläufst, muss er sich doch gar nicht für Dich entscheiden, weil er Dich ja jederzeit wiederbekommen könnte.
So kann er erst mal das ander Mädel auf Herz und Nieren testen.

Unsicher kann er höchstens werden, wenn er wirklich Angst haben muss, Dich zu verlieren.
Und das klappt nur, wenn Du den Kontakt abbrichst...

15.08.2018 11:50 • x 2 #66


L
Zitat von Tinaxs:
Bei mir ist es so ich habe Urlaub und mir geht es mal zwei Wochen gut und dann bin ich wieder nur am heulen und sehe keinen Sinn mehr in meinem Leben da ich mir nur wünsche meinen ex wieder bei mir zu haben ich wache nachts mit dem Gesicht von ihm auf und dann das Bild der neuen ich halte dieses kopfkino nicht aus mehr wie Sport und raus gehen kann ich doch nicht

Sport ist alles und eure Beziehung ist vir der neuen geendet,bewahr die was ihr hattet, die neue spielt keine rolle fuer dich und interessiert dich auch nicht!

15.08.2018 11:53 • #67


T
Aber wie bekomme ich alles aus dem Kopf wenn es so viele schöne Erinnerungen gibt die mir täglich in den Kopf kommen

15.08.2018 11:57 • x 1 #68


unbel-Leberwurst
Zitat von Tinaxs:
Aber wie bekomme ich alles aus dem Kopf wenn es so viele schöne Erinnerungen gibt die mir täglich in den Kopf kommen


Die Zeit hilft Dir.

Und aus den Augen, aus dem Sinn...
Je eher Du die Trennung durchziehst, desto eher geht es Dir auch besser.

15.08.2018 12:04 • x 2 #69


A
Zitat von Tinaxs:
Aber wie bekomme ich alles aus dem Kopf wenn es so viele schöne Erinnerungen gibt die mir täglich in den Kopf kommen

Das ist ja meistens das Problem bei Trennungen.

Was @unebel Leberwurst schon schrieb und nicht reinsteigern. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Aber immer wenn du dich in den schönen Zeiten verlierst, trainiere dir ein Stopp an und wenn du zu Ablekung das 678908 mal dein Küchenfenster putzt.

Mit der Zeit verliert alles die emotionale Stärke und Intensität.

15.08.2018 12:18 • x 1 #70


T
Ich weiß nicht es hört sich alles einfach an aber ist es leider nicht

15.08.2018 12:39 • #71


A
Zitat von Tinaxs:
Ich weiß nicht es hört sich alles einfach an aber ist es leider nicht

Nein das ist es nicht!

Ich habe zwei sehr harte Trennungen hinter mir und weiß, wie sich das anfühlt. Wie die Meisten hier auch.
Vor allem die eine oh lala, ich dachte, ich überlebe das nicht.

Aber es geht. Ich bin wieder sehr glücklich. Sogar glücklicher als mit dem Ex damals.

15.08.2018 12:44 • x 1 #72


T
Ich möchte einfach nur dass es auf hört weh zu tun
Warum muss ich leiden nicht der den Schmerz verursacht

15.08.2018 12:50 • #73


A
Zitat von Tinaxs:
Ich möchte einfach nur dass es auf hört weh zu tun
Warum muss ich leiden nicht der den Schmerz verursacht

Ja das ist ungerecht. Wenn man von Karma oder Gerechtigkeit sprechen kann, so habe ich das immer erst nach einer längeren Zeit beobachten können. In meinem Beispiel, dass ich in einer sehr glüklichen Beziehung bin und mein bindungsgestörter Ex sitzt weiterhin in seinem Hamsterrad.

Wie vorhin schon erwähnt wurde. Der Schmerz ist das eine. Gemein ist auch, dass es dem Verlassenden das Selbstbewusstsein so zerhackt. Dabei ist es eigentlich so, dass du dich korrekt verhalten hast und er super feige mit der Sms-Aktion und auch ziemlich unreif, sich so ein kleines Mädchen zu schnappen. Sein Selbstbewusstsein scheint allgemein eigentlich kleiner als deins zu sein, würde ich mal so ins Blaue orakeln.

15.08.2018 12:55 • x 1 #74


T
Das stimmt schon alles
Aber es war ja nicht alles immer so und wir hatten so viele schöne Zeiten zusammen warum tut ein Mensch sowas?
Ich war in jeder Situation für ihn da

15.08.2018 12:58 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag