59

Ohne Grund verlassen - macht kämpfen da noch Sinn?

T
Nein er ist 5 Jahre jünger
Sie ist 11 Jahre jünger wie er

14.08.2018 21:31 • #31


G
Zitat von Tinaxs:
Aber wenn ich mich nicht treffe bekomme ich auch nicht raus was wirklich war und ob wir noch ne Chance haben


Next, ne.
Und selbst wenn nicht, ist es egal.
Denn.....WAS könnte er deiner Meinung nach denn sagen, erklären, damit du dir mit der Hand vor den Kopf schlägst und sagst achsoooo, alles klar, jetzt verstehe ich, warum du mit mir Schluss gemacht hast und, warum das nur auf diese Art und Weise ging

Was denn für eine Chance,ich denke er ist wieder vergeben ?

14.08.2018 21:31 • x 4 #32


A


Ohne Grund verlassen - macht kämpfen da noch Sinn?

x 3


T
Ja ist er sagt er
Aber ist er glücklich

14.08.2018 21:32 • #33


A
Zitat von Gracia:
Was denn für eine Chance,ich denke er ist wieder vergeben ?

Ja das habe ich auch schon überlegt. Das wird wenn verdammt schwierig bis nicht möglich. Du bist ja nur noch angespannt, ob er wieder so eine unreife Aktion schießt.

Und 34 Jahre (er) und 23 Jahre (sie) dass ist schon ganz schön heftig. Zumal in den Lebenphasen. Da hat ihn wohl mal kurz sein Ego überrannt, dass ein so junges Mädel etwas von ihm will.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass er wirklich glücklich ist.

14.08.2018 21:35 • x 1 #34


G
Zitat von Tinaxs:
Ja ist er sagt er
Aber ist er glücklich


Keine Ahnung ob er glücklich ist.
Ist auch nicht dein B. für sein Glück zu sorgen.

Möglich, das Mädel ist ihm doch was zu jung. .du 39--er 34--sie23. 'gleichaltrige Bekannte,andere Hobbys, was weiß ich

Habt ihr zusammen gewohnt?
Wie war das denn mit Kinderwunsch bei dir/euch

Deine Hoffnung,dass er jetzt doch nicht so glücklich ist und zurückkommt, weil er bei dir weniger nicht so glücklich ist, ist auch nicht so die prickelnde Aussicht.

Das ganze kann auch nur seiner Beruhigung des schlechten Gewissens dienen,

14.08.2018 21:40 • x 1 #35


T
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und muss morgen eine Entscheidung treffen ob wir uns sehen und reden oder nicht
Wie Handel ich richtig wenn ich ihn wirklich noch zurück mag
Halte ich mich gern um mich interessant zu machen oder lass ich es ganz sein
Nein wir hatten jeder eine eigene Wohnung war aber mehr bei ihm als zu Hause da wir seine Wohnung zusammen renoviert haben und Möbel alles gemeinsam ausgesucht haben

14.08.2018 21:44 • #36


A
Zitat von Tinaxs:
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und muss morgen eine Entscheidung treffen ob wir uns sehen und reden oder nicht
Wie Handel ich richtig wenn ich ihn wirklich noch zurück mag
Halte ich mich gern um mich interessant zu machen oder lass ich es ganz sein

Du bist noch nicht besonders stabil. Daher mach es doch so, dass du dich auf für dich sicherem Boden mit ihm triffst. Er soll zu dir nach Hause kommen.

Dann würde ich einfach viel zuhören und ihn reden lassen. Viele Fragen stellen. Ich denke daran erkennst du dann schon eine Menge, was und ob er noch etwas von dir will. Darauf kannst du dann immer noch intuitiv und situationbedingt eingehen. Wenn er wirklich noch etwas von dir will, dann muss er sich bemühen.

14.08.2018 21:50 • x 1 #37


T
Also würdest du schon das Gespräch suchen und schauen wie es verläuft
Ich denke aber ein neutraler Platz ist besser so kann man gehen wenn es doch zu schmerzhaft wird

14.08.2018 21:52 • #38


A
Zitat von Tinaxs:
Also würdest du schon das Gespräch suchen und schauen wie es verläuft

Ich persönlich würde es machen, ja. Ich kann mit solchen ungeklärten Situationen sehr schlecht leben. Allein schon deshalb.

Zitat von Tinaxs:
Ich denke aber ein neutraler Platz ist besser so kann man gehen wenn es doch zu schmerzhaft wird

Wenn du das kannst, ist neutraler Boden besser. Das ist richtig. Ich finde dabei laufen auch immer gut. Das nimmt Stress. Also zum Spaziergang treffen. Da kannst du auch jederzeit gehen und wenn es gut läuft, geht ihr danach noch einen Kaffee trinken.

14.08.2018 21:55 • x 1 #39


T
Aber hast wenn du jetzt alles so liest denkst du es gibt noch Hoffnung dass es wieder wird oder eher weniger

14.08.2018 21:59 • #40


A
Zitat von Tinaxs:
Aber hast wenn du jetzt alles so liest denkst du es gibt noch Hoffnung dass es wieder wird oder eher weniger


Ohje schwierige Frage. Ich kenne den Charakter deines Ex ja so gar nicht, außer das er feige ist. Sms-Aktion.

Wie waren denn seine Beziehungen vor dir? Eher länger und hat er auch mal um Beziehung gekämpft?

14.08.2018 22:03 • #41


G
Zitat von Tinaxs:
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und muss morgen eine Entscheidung treffen ob wir uns sehen und reden oder nicht
Wie Handel ich richtig wenn ich ihn wirklich noch zurück mag


Das steht nicht zur Debatte, ob du ihn zurück magst. Wenn,müsste er zu dir kommen. Ich möchte dich ja nicht verletzen,aber was glaubst du eigentlich was du für eine Chance,gegen eine 15 Jahre jüngere hast wenn beim Ex die Hormone hüpfen.

Zitat:
Halte ich mich gern um mich interessant zu machen oder lass ich es ganz sein


s.o.
Er kennt dich seit einigen Jahren

Zitat:
Nein wir hatten jeder eine eigene Wohnung war aber mehr bei ihm als zu Hause da wir seine Wohnung zusammen renoviert haben und Möbel alles gemeinsam ausgesucht haben


Mist.
Und nun tanzt jemand anderes durch deine geschmackvoll mitgestaltete Bleibe.

14.08.2018 22:06 • x 1 #42


G
Zitat von Ama:
Du bist noch nicht besonders stabil. Daher mach es doch so, dass du dich auf für dich sicherem Boden mit ihm triffst. Er soll zu dir nach Hause kommen.

Dann würde ich einfach viel zuhören und ihn reden lassen. Viele Fragen stellen. Ich denke daran erkennst du dann schon eine Menge, was und ob er noch etwas von dir will. Darauf kannst du dann immer noch intuitiv und situationbedingt eingehen. Wenn er wirklich noch etwas von dir will, dann muss er sich bemühen.


Einspruch.

Auf gar keinen Fall.

Ihr zu Hause ist kein sicherer Boden, das ist der Sumpf der Erinnerungen und die te ist nah am Wasser gebaut.

Er kann reden, keine Fragen.

14.08.2018 22:10 • x 1 #43


G
Zitat von Tinaxs:
Aber hast wenn du jetzt alles so liest denkst du es gibt noch Hoffnung dass es wieder wird oder eher weniger


Du hast diese Frage zwar Ama gestellt, aber ich antworte trotzdem mal:

Du vergisst, deine Hoffnung beruht auf einem warmen Wechsel.

Ich würde das Treffen absagen unter ieinem Vorwand. Du hast was vor, dir ist was dazwischen gekommen.

Wenn du dich partout treffen willst,wähle einen neutralen Ort wo ihr noch nie ward und nicht euren Lieblingsitaliener. Ihr trefft euch dort, keiner holt den anderen ab,das ist kein Date. Er hat von heute auf morgen Schluß gemacht,er hat bestimmt noch Sachen bei dir, Karton....Kofferraum....Übergabe bei Bedarf

14.08.2018 22:24 • x 1 #44


Kabr
Ich empfehle auch dringend (!) das Treffen abzusagen. Vor allem, weil du noch nicht stabil bist. Diese Unsicherheit wird er spüren und als Sicherheit nehmen, wenn auch unterbewusst. Sag es ab, bitte. Du tust dir damit einen Gefallen.

Er benötigt die Sicherheit nun, um sich besser lösen zu können. Nun ist mir auch klar warum. Wenn Next 23 Jahre alt ist, dann Leben die beiden schon ein wenig in unterschiedlichen Welten. Entzieh dich ihm! Nimm ihm die Sicherheit.

Ist die Sicherheit erst einmal verschwunden, wird er einen dezenten Druck verspüren, dass seine neue Beziehung funktionieren muss. Genau dieser Druck kann dazu führen, dass es schief geht. Das kann sehr schnell gehen, kann aber auch sehr lange dauern. Gönne ihm dieses Geschenk.

14.08.2018 22:35 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag