59

Ohne Grund verlassen - macht kämpfen da noch Sinn?

A
Schau mal auf die Zeit vor euch. Hatte er da längere Beziehungen, hat er schon mal warm gewechselt? Wie tickte er beziehungsmäßig davor?

15.08.2018 12:59 • x 1 #76


T
Nein er hat nicht warm gewächselt!
Er hat ein Jahr um meine liebe gekämpft bis wir zusammen kamen!
Wie es davor war weiß ich nicht er meinte immer er war nie ein beziehungsmensch und hat durch mich gelernt wie es ist geliebt zu werden

15.08.2018 14:44 • x 1 #77


A


Ohne Grund verlassen - macht kämpfen da noch Sinn?

x 3


A
Zitat von Tinaxs:
Wie es davor war weiß ich nicht er meinte immer er war nie ein beziehungsmensch und hat durch mich gelernt wie es ist geliebt zu werden

Mhhhh klingt ein wenig problematisch seinerseits schon von Anfang an. Ich bin immer mehr der Meinung, dass du die Zeit für dich spielen lassen musst.

15.08.2018 14:51 • #78


T
Wie

15.08.2018 17:14 • #79


VictoriaSiempre
Du kreiselst um den Gedanken, wie Du ihn zurück bekommen könntest. Nun - das kannst Du nicht; wenn es ein Rezept dafür geben würde, dann wären die meisten von uns nicht hier.

Vielleicht (vielleicht!) erkennt er, dass er doch die Beziehung zu Dir wieder aufnehmen möchte. Aber geh erst einmal nicht davon aus. Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, aber wenn, dann muss er in die Pötte kommen und einen Anfang machen.

Die Phasen, die Du grade durchmachst, sind absolut normal. Eine Abkürzung gibt es leider nicht. Eine (ungewollte) Trennung tut sehr weh.

An Deiner Stelle würde ich den Kontakt völlig einstellen und auch kein Treffen mehr haben wollen. Wenn es Dir hilft, zu akzeptieren, dann triff Dich. Aber erwarte nicht, dass Du Antworten bekommst, die Dir weiterhelfen. Jemand, der so feige ist, nach 4 Jahren Beziehung per SMS Schluß zu machen, der wird Dir nicht offen und ehrlich die Gründe mitteilen. Alternativ sagt er evtl., dass er Dich einfach nicht mehr liebt oder dass die andere Frau eben doch der Auslöser war. Würde Dich das nicht noch mehr runterziehen?

Es ist schon schwierig genug, dass Ihr im gleichen Freundeskreis unterwegs seid. Am besten hilft Abstand, Abstand und Abstand.

Ich wünsche Dir alles Gute!

15.08.2018 17:43 • x 1 #80


T
Ich fühle mich aber so alleine wegen der Freunde und da ich mit meinem Partner auch meinen besten Freund verloren habe

15.08.2018 19:29 • #81




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag